I
isabella
- 72
- 15
hallöchen habe auch einmal eine gute nachricht seit einer woche weiß ich wir fahren auf den semmering rodeln jeden tag hatte ich schon panik vor der gondel wo nur wenige leute reinpassen weil sie so klein ist tagelang war mir schon schlecht jedoch meine großen kinder haben kein nein gelten lassen also was mach ich?war gestern in der apotheke und habe mit der magisterin gesprochen was ich am besten machen soll sie kennt mich ja schon fast 10 jahre und fragt mich auch immer ob es mit gutgeht
sie hat mir etwas neues gegeben und zwar notfallpastillen aus bachblüten sie heißen rescue ich wartete also auf die gondel und nahm eine pastille und was war? nichts mir ist es supergut gegangen ich bin seit jahren wieder einmal auf einen großen berg gewesen und es war herrlich ich muß sagen die angst war da hatte immer daran gedacht aber sie ist nicht ausgebrochen jetzt bin ich neugierig war es ein zufall oder wirken die pastillen wirklich werde euch weiter berichten
schöne grüße isabella
sie hat mir etwas neues gegeben und zwar notfallpastillen aus bachblüten sie heißen rescue ich wartete also auf die gondel und nahm eine pastille und was war? nichts mir ist es supergut gegangen ich bin seit jahren wieder einmal auf einen großen berg gewesen und es war herrlich ich muß sagen die angst war da hatte immer daran gedacht aber sie ist nicht ausgebrochen jetzt bin ich neugierig war es ein zufall oder wirken die pastillen wirklich werde euch weiter berichten
schöne grüße isabella
19.01.2008 23:35 • • 20.01.2008 #1
9 Antworten ↓