Pfeil rechts

A
Mir ist den ganzen Tag schon schlecht, mir ist eigentlich schon seid Tagen schlecht, gestern bekam ich zwischenblutungen.

Ich hab den ganzen Tag angst zu essen aus angst mit meinem Magen könnte was sein, gestern dachte ich ich hätte kotgeschmack. Wie verrückt muss man den sein?

Heute könnte ich den ganzen Tag nur heulen aber es geht nicht es ist wie ein druck der aufgebaut wird aber das loch fehlt wo der druck abgehen kann.
ich sehe in den spiegel und sehe einfach nur sche... aus sorry.

ich will das einfach nicht mehr, ich esse jeden tag mit einem schlechten gewissen und angst, jeden tag hab ich angst vor irgendwelchen symptomen.
ich will das nicht mehr!!

ich hab so die schnautze voll gerade
Ich hab sogar Angst vor mir selber ob ich m ir nicht irgendwann mal was antue nur damit ich endlich mal ruhe hab. WIe kann man Angst vor sich selber haben?

24.10.2008 12:08 • 25.10.2008 #1


15 Antworten ↓


H
Ganz ruhig!

Kann es ein, dass deine Hormone ein bißchen durcheinander sind - auch wegen der Zwischenblutung?

Dann kann einem auch schlecht sein ... denk mal an die Schwangerschaft - da ist einem ja auch schlecht ! Kommt von den Hormonen. Gott, was hab ich gekotzt!

muß jetzt duschen und los - wollte schon längst weg sein ...

bin aber heute Mittag wieder online, wenn was ist!

Iß auf alle Fälle was! Sonst spinnt Dein Blutzuckerspiegel auch noch und das ist nicht gut !

24.10.2008 12:16 • #2


A


Heute gehts mir nicht gut

x 3


K
Kann mir gut vorstellen wie es dir geht. Ich habe das ziemlich oft. Und die Angst davor, dass man sich was antun könnte habe ich auch. Jedesmal wenn es wieder soweit ist, denke ich leider oft daran mir etwas anzutun, weil ich denke, wenn das so weitergeht packe ich das Leben nicht mehr. Aber hey, wir haben uns noch nichts angetan, oder? Wenn wir bisher immer wieder rausgekommen sind, dann schaffen wir es auch wieder. Und was die Übelkeit und Angst angeht etwas zu essen: Ich nehme dann immer ein Homöopathisches Mittel, das den Appetit anregt und dann geht es nach einiger Zeit plötzlich wieder mit dem essen.

Allerdings der Tipp mit der Schwangerschaft ist natürlich auch eine Möglichkeit. Damit wäre dann so einiges erklärt:-)

Viele Grüße

24.10.2008 13:17 • #3


A
Hö? Nein nein ich bin nicht Schwanger ichhab ja zwischenblutungen und alles regelmäßig und doppelt und dreifach verhütung, oh gott eine schwangerschaft wäre das letzte was ich ertragen könnte ganz ehrlich.
ich hab die ganzen 9 monate gekotzt und bei der geburt sogar blut gereihert nein danke

nein es ist einfach so unwirklich so nervig jeden tag aufs neue kämpfen zu müssen. jeden abend angst vorm schlafen zu haben den es könnte mir ja nachts schlecht werden.

meine ärztin sagte mal ich würde mir nie etwas antun da ich zuviel angst davor hätte. und sie hat recht ich habe nur angst mir was anzutun aber tun würde ich es nie.

nur manchmal denke ich ( seid nicht böse) manchmal denke ich ich habe kein bock mehr SO zu leben. sorry für die ausdrucksweise

24.10.2008 13:31 • #4


K
muss auch jeden Tag aufs neue kämpfen, extrem anstrengend und Bock hab ich auch keinen mehr. Aber was will man machen? Aufgeben bringt auch nix, dadurch wird´s ja nicht besser. Also weitermachen und alles ausprobieren was irgendwie helfen könnte, irgendwann wird´s sicher besser, kann ja nicht ewig so weitergehen, oder? Also wenn ich ganz am ende bin, nehme ich meine Boxhandschuhe und schlage auf meine Wand ein und hör dabei ganz grausige Musik. Irgendwann kann ich nicht mehr und dann wird´s meist besser. Bei mir bringt richtig auspowern am meisten.

24.10.2008 13:53 • #5


A
das würde ich auch gerne mal einfach schreien und irgendwo draufschlagen

das würde bestimmt spass machen

24.10.2008 14:38 • #6


H
DANN MACH ES DOCH !

24.10.2008 21:04 • #7


Melanie29
Hi
Ich kenne das Gefühl,es gibt oft Tage an denen man einfach aufgeben will troz der Kids,aber dann geht es eben doch nicht.
Irgendwas lässt uns nicht aufgeben,es ist normal das man richtig tiefe Tiefs hat(cooler Satz)*gg*,aber guck das du auch wieder hoch kommst.
Ich meine ich kenne das nur zu gut.Ich hab die Pa´s seit fast nen Jahr und war echt supi dabei und dann kam nen derber Rückschlag und ich hing in der Luft,neue Symptome ect.wenn hier net so liebe und verständnisvolle Menschen wären,hätte ich keins meiner Tiefs überwunden.
Hier verseht man uns und im Grunde können wir immer stolz auf uns sein,für jeden neuen Tag den wir schaffen!
Viele Menschen gebe bei Kleinigkeiten auf,nehmen Dro.,trinken Alk. oder nehmen sich wirklich das Leben und wir?wir kämpfen und das ist doch mal was worauf man stolz sein kann oder?
Wenn du so ne Angst hast es könnte was am Magen sein,dann ess ne Suppe die tut nie was und ich weis wovon ich rede(hatte drei Wochen nen brennenden Magen),jetzt wird es endlich besser.
Wir packen das schon auch wenn es hart wird,schließlich haben wir hier ne Menge unterstützung!
Lg Melanie

25.10.2008 00:03 • #8


A
ja aber wenn der normale tagesablauf nicht mehr geht weil man todesangst hat und das ohne grund?

gestern war mir den ganzen tag schwindelig und mein herz pumpte wie verrückt das war das erste4 mal das meine herzneurose wieder durchkam.
das soll endlich aufhören. ich schlafe nachts vor 1 uhr gar nicht ein und bin gegen 7 wieder wach und zwischendurch auch.

ich hab einfach keine lust mehr!

25.10.2008 08:45 • #9


B
Och Alexandra Tröstet . Wie wäre es mit Weissdorn und Melisse und Magnesium und ab und zu Kalium es hilft mir auf jeden Fall mein Herz ist nun Ruhiger und Atme leichter und ruhiger.Und Entspannungsübungen und EFT.Und mein Blutdruck hat sich normaliesiert ich hatte 6 Monate Betablocker die ich nun nicht mehr nehme es hat sich alles nurmalisiert.Auch die innere Einstellung muss man verändern nd man kan es dann hat man wieder Lebensqualität,Alles gute .Ich gebe hier nur Erfahrungswette weiter. Warum sich quälen wenns auch einfacher geht.

Glg Biggi ich war ne Herzneurotikerin,!

25.10.2008 08:52 • #10


A
ich versuche echt alles ich versuche meinen alltag normal zu gestalten ich versuche rauszugehen aber wenn ich dann draussen bin dann wird mir schlecht und das soll spass machen?

das liegt bestimmt an meinen zwischenblutungen
und eigentlich sollte ich glücklich sein meine welpen sind eine woche alt sie haben ihr gewicht verdoppelt alles ist gut und trotzdem gehts mir sche...* und ich könnt nur heulen

gestern dacht ich das erste mal wieder oh gott gleich krieg ich einen herzinfarkt, herzpumpem ,schmerzen im arm, ich musste mir einreden das mein herz gesund ist.

das ist krank, krankhaft! dann will ich wider zur therapie aber wie soll ich das machen wenn ich nicht rauskann?
zum kotzen ist das ich könnte echt kotzen wenn ich davor nicht auch noch angst hätte

25.10.2008 08:56 • #11


A
Jetzt hab ich gerade mal geholfen ein paar steine für den garten ausm laster zu holen und schon gehts mir wieder total beschissen

schwindel und übelkeit

25.10.2008 11:52 • #12


P
Hi Alexandra, es gibt Therapeuten, die ins Haus kommen und deine Krankenkasse hat eine Liste davon
Viel Glück
iris

25.10.2008 12:05 • #13


A
Ne Iris nicht bei uns ich habe schon bei der Krankenkasse angerufen, die dame war nicht mal fähig mir therapeuten zu nennen.

Aber wir haben hier im Bezirk keine die ins Haus kommen

25.10.2008 12:09 • #14


N
hm...ich kenn das...ich werd wohl auch bald ganz weg kommne...einweisung ist schon geschrieben....mein psychiater meint es wär besser damit ich die kurve bekomme und zuleben anfange...vllt solteste auch mal überlegen dir richtige hilfe zuhollen...weill für mich hört sich das schon sehr sehr hart an was du durch machst ... und ich hab auch eine herzneurose so wies scheint...

alles gute und beste wünsche joey

25.10.2008 12:16 • #15


A
Nein eine Klinik wäre für mich das falsche wurde bei mir schon getestet, ich krieg ja schon im normalen Krankenhaus die Krise. Mutter Kind Kur wurde angeordnet aber ich krieg schon Panik attacken wenn ich nur daran denke

Ja und jetzt sitz ich hier mir ist schlecht und schwindelig und ich könnt nur noch eulen...

25.10.2008 12:31 • #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky