Pfeil rechts

Peppermint
Hätte echt nicht gedacht das du das durch ziehst....hast du echt toll gemacht ,kannst stolz auf dich sein

04.10.2012 20:33 • #61


Dankeschön !
Ich hätte das auch nicht gedacht. Hätte am liebsten heute früh noch einen Rückzieher gemacht.
Aber die Hoffnung das meine Zunge nschmerzen daran liegen u besser werden, hat mich dann dazu getrieben....

04.10.2012 22:06 • #62



Heute erfahren,nächste Woche OP! ANGST!

x 3


Komischerweise hielt sich meine Panik u die Symptome nach der Op in Grenzen,
Aber heute habe ich schon wieder Symptome u Panik!
Woran kann das liegen?!?

05.10.2012 10:50 • #63


Peppermint
Vielleicht konzentrierst du dich wieder darauf ?

Und wie schaust aus ? Ist etwas geschwollen ? Und klappt's schon mit dem essen ?

05.10.2012 10:57 • #64


Ja, ich achte schon ein bissl mehr drauf, aber nur weil es weh tut.

Trotz ständigen kühlen mit Eisbeuteln , ist es etwas angeschwollen.

Hab vorhin versucht eine kleingematschte Banane zu essen, hab aber die Mund so gut wie garnicht aufbekommen!

05.10.2012 11:00 • #65


Peppermint
Versuchs mal mit Obst oder breigläschen ...
Habe ich damals meiner Tochter geholt ...als sie damals die Weisheitszähne rausbekommen hat war bei uns zuhause Ausnahmezustand

Hoffe ich stell jetzt keine falsche Frage....aber was macht die Zunge alles ok ?

05.10.2012 11:09 • #66


Zitat von Peppermint:

Hoffe ich stell jetzt keine falsche Frage....aber was macht die Zunge alles ok ?


@PEPPER!!!
Bitte keine schlafenden Hunde wecken!!!

Und wegen essen: Schnaaaaabeltasse, Strohhalm, kleiner Plastik-Eislöffel geht auch.
Zwieback in Tee eingetunkt und aufgeweicht mit nem dicken Strohhalm trinken, Haferschleimsuppe, Pudding usw.

krok

05.10.2012 11:10 • #67


Ja:-( das meinte ich ja, das es sich gestern in Grenzen hielt, aber heute wieder verstärkt Symptone= Zunge und Panik da ist:-(
Das ist ja das komische! Warum gestern fast nichts u heute wieder zucken usw in der ollen Zunge....?

05.10.2012 11:41 • #68


@Maus, wie geht es dir heute?

lG krok

06.10.2012 16:23 • #69


Wichtiger Merksatz: Niemals schlafende Hunde wecken,

denn ganz im Gegensatz zu Mäusen ...

erinnern sie sich sofort an ihre Zunge ...

06.10.2012 17:49 • #70


@Beobachter, danke für die Aufmunterung

06.10.2012 18:07 • #71


Hallo ihr lieben! Ich schlafe nicht! Nichtmal letzte Nacht!
Habe soooo starke Schmerzen! Kann nicht reden, nichts essen und alles ist total geschwollen!
Trotz Schmerzmittel und ständig kühlen!!
Das macht mir alles schon wieder dolle Angst!!
Meine Zunge tickt natürlich mit rum.....

06.10.2012 19:19 • #72


Peppermint
Da musst du aber keine Angst haben....das ist normal....

Meine Tochter hatte das Gesicht grün und blau geschwollen und erstmal ne Woche Krankenschein...

06.10.2012 19:26 • #73


Danke für die Antwort.
Diese Schmerzen machen einen wahnsinnig!
Und ich habe soooo einen Hunger, aber kann nichts essen:-(
Hab das Gefühl das mein Kieferknochen gebrochen ist , sooo tut das weh!

06.10.2012 19:33 • #74


Peppermint
Du arme....hast du es mal mit einer suppe versucht ?
Ich hoffe du ist nicht allein und bist gut versorgt ...

06.10.2012 19:42 • #75


Ja aber das brennt total:-(

Bin für die Zeit jetzt bei meiner Familie untergekommen;-)

06.10.2012 20:18 • #76


Peppermint
Schmerzmittel hast du aber da oder ?

06.10.2012 20:25 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Ja Ibu 600mg.
Die nehme ich alle 6 Std!

06.10.2012 21:14 • #78


@...Maus, wie ist es heute? Dicke Backen aber happy, hoffe ich .
Berichte mal bitte.

LG krok

07.10.2012 12:11 • #79


Hallo Krok!
Immer noch schmerzen!
Auch in der Zunge! Und dicke Backen!
So richtig happy kann ich nicht wirklich sein!
Essen kann ich auch noch nicht:-(

07.10.2012 13:10 • #80



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler