Pfeil rechts

Huhu Qashqaimaus

Ich wünsche dir viel Kraft für morgen.

Du bist morgen auch nicht wirklich alleine, denn in Gedanken sind viele von
uns ganz bestimmt bei dir.

Und wenn doch etwas die Angst kommt, dann denke einfach an den Käse
zur Belohnung danach:

(Immer wenn die Angst kommen will, die Gedanken auf das Bild konzentrieren)

03.10.2012 10:14 • #41


Hallo Beobachter sieht so aus, als hättest du Erfahrung mit Lebendfallen?

Lieben Gruß
krok

03.10.2012 10:16 • #42



Heute erfahren,nächste Woche OP! ANGST!

x 3


Oh vielen lieben dank für die aufmunternden Worte:-)

Ich versuche das dann morgen alles zu beachten u an euch zu denken! Und an den Käse!!

Zum Glück muss ich direkt um 8 dahin morgen!

03.10.2012 10:22 • #43


Maus, wir ALLE tun morgen nichts anderes als an DICH zu denken.

@Beobachter, bei mir laufen die Mäuse zur Zeit weinend aus dem Kühlschrank. .

Schönen Feiertag noch
krok

03.10.2012 11:30 • #44


Dankeschön!
Morgen um diese Zeit habe ich es schon hinter mir!
Hoffentlich raste ich dann nicht vor Panik aus!
Melde mich natürlich, sobald ich kann.
Habe auch Angst davor, dass die Zungenbeschwerden danach garnicht weg sind.....aber hoffen wir mal das beste!

03.10.2012 13:30 • #45


Zitat von Qashqaimaus:
Dankeschön!
Morgen um diese Zeit habe ich es schon hinter mir!
Hoffentlich raste ich dann nicht vor Panik aus!
Melde mich natürlich, sobald ich kann.
Habe auch Angst davor, dass die Zungenbeschwerden danach garnicht weg sind.....aber hoffen wir mal das beste!


Schlaues Mädchen, Hoffnung haben ist

Lieben Gruß
krok

03.10.2012 13:45 • #46


Huhu krok

Ich binde die Mäuse immer im leeren Kühlschrank
fest, damit sie nicht weinend davonlaufen . . .

03.10.2012 14:00 • #47


@Beobachter......das Bild...... ist einfach.........umwerfend!

03.10.2012 14:13 • #48


Oh nein:-(

Ich muss gleich los! 1Std Autofahrt steht bevor und dann die Op!
Hab so Angst vor dem einschlafen! Und auch extrem Angst davor, was danach ist?
Wegen meiner Zunge:-( ich hoffe so sehr das ich dann nicht voll die Panik schiebe!

04.10.2012 05:19 • #49


Hallo Qashqaimaus,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Hab keine Angst, es wird alles gut.
Du wirst danach so froh sein und stolz.

Alles Gute wünscht Dir
Jess:-)

04.10.2012 05:24 • #50


Dankeschön!!
Ich hoffe es!
Will einfach nur ganz schnell wieder nach Hause danach und hoffen das nichts ist!

04.10.2012 05:36 • #51


Hallo Maus, wollte dir nur sagen, dass ich seit 7 Uhr30 an dich denke und die Daumen drücke.
Jetzt ist es halb 12 und eigentlich müßtest du die OP schon überstanden, was auch für mich super wäre, weil Daumen tun schon weh und ich müßte dringend was kochen.

Und wehe, du meldest dich nicht zurück sobald du wieder deinen Namen schreiben kannst, dann aber......
Weiterhin viel Kraft wünscht
krok

04.10.2012 10:30 • #52


Danke liebe krok!
Total süß!!
Ich bin nur eben mit Handy schnell drin um mitzuteilen das ich es überstanden hab!
Bin noch extrem schlapp u hab aua!
Liege im Bett....
Bussi

04.10.2012 17:04 • #53


...Mausiiiiiiiii, du hast es geschafft, Gratulation und Knuddel und Bussi und was weiß ich noch alles!!

Puhhh, gerade noch rechtzeitig kam jetzt deine Auferstehungsmeldung

Du bist ein ganz ganz tapferes Mädchen fast schon ne Draufgängerin Bericht wie alles abgelaufen ist.

Hast du Arnika Globulis zufällig zu hause? Die helfen sehr gut nach solchen Zahngeschichten, mein Zahnarzt empfiehlt das seinen Patienten.

Meine Daumen haben sich mittlerweile auch wieder entkrampft, nur zu deiner Info, nicht nur du hast gelitten, ich auch.

total freudige Grüße
krok

04.10.2012 17:29 • #54


Huhu Qashqaimaus

Auch von mir erfreude Gratulation ...

Und nun natürlich auch allerbeste Wünsche dafür, dass die
Entfernung der Weisheitszähne auch positiv auf die Zungen-
symtome wirken.

Ganz liebe Grüsse, Der Beobachter

04.10.2012 17:52 • #55


Ooooooh seit ihr lieb!
Da kullert mir ja fast ein Tränchen runter!
Danke für eure netten Worte.
Beim schlucken (was sehr schwer ist) schmeckt es von der Temponate total ekelig!
Sprechen kann ich auch nicht wirklich:-(
Mal schauen wie es morgen ist!

04.10.2012 18:44 • #56


Zitat von Qashqaimaus:
Ooooooh seit ihr lieb!
Da kullert mir ja fast ein Tränchen runter!
Danke für eure netten Worte.
Beim schlucken (was sehr schwer ist) schmeckt es von der Temponate total ekelig!
Sprechen kann ich auch nicht wirklich:-(
Mal schauen wie es morgen ist!


Liest sich, als gäb´s heute keinen Krustenbraten zum Abendessen

04.10.2012 19:01 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Haha! Neeee, bisher habe ich noch garnichts essen können.
Trau ich mich auch noch nicht.
Hab grad versucht einen Tee zu trinken, selbst der brannte wie Feuer.

04.10.2012 20:20 • #58


Peppermint
Du arme.....vergesse nicht immer schön zu kühlen sonst siehst du morgen aus wie ein Hamster ...

04.10.2012 20:21 • #59


Ja das mache ich mit dem kühlen !
Meine Finger sind teilweise schon taub davon;-) hihi!

04.10.2012 20:31 • #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler