InspectahDeck
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
InspectahDeck
Mitglied
• • 06.09.2018 #1
sperling
Gast
• x 1 #2
x 3
la2la2
Mentorin
• x 2 #3
InspectahDeck
Mitglied
sperling
Gast
Zitat von InspectahDeck:Hallo Sperling, ja ich habe leider in meinen letzten 2 Jahren oft im Umfeld 2/3 herztode mitbekommen. als ich vor 2 Jahren das erste mal sowas erlebt habe, hatte ich direkt Angst einzuschlafen und dachte mein Herz bleibt stehen und schreckte immer auf. Irgendwann war das weg und 2 Jahre später kam das wieder. Bei mir sind die Symptome immer enge in der Brust oder halt hyperventilation. Benommenheit ist auch sehr oft das Fall. Die Extrasystolen machen mir richtig Panik immer und wenn was härteres esse hab ich immer Panik wenn es den Brustkorb runter geht und muss sofort trinken oder kurz aufstehen..
• x 1 #5
InspectahDeck
Mitglied
sperling
Gast
Zitat von InspectahDeck:Sperling, das tut mir wirklich leid für dich mit deinem Freund. Hatte er denn irgendwelche Beschwerden ? (Diabetiker,BhD, viel geraucht ?) oder wie kam es dazu ? Sowas ist immer für einem daneben stehen denn tragisch bei meinem Fall kannte ich die Leute nicht mal so richtig gut oder so aber es hat mich trotzdem halt beängstigt das sowas plötzlich passieren kann..
• x 1 #7
InspectahDeck
Mitglied
Jack-Torrance
Mitglied
• x 1 #9