Pfeil rechts

Hallo,

Ich liege hier und habe grosse Angst! Mir war es auf einmal ganz arg schlecht und mein rr stieg auf 127/79 an! dann war mir kalt zittere und musste gross auf klo! nun zittere ich noch. Und schlecht ist mir auch! ich war vor 2,5 monaten beim kardio! alles ok! vor 4 wochen grosse Blutabnahme allew ok! ich war vor 1 woche beim Kegeln und da wurde es einem plòtzlich schlecht viel um...Herzanfall! Habe schon seit làngerwn mit herzprobleme zu kàmpfen und kònnte aich egal bei was sofort in trànen ausbrechen! aber es ist immer alles ok! aber die psyche kann doch keine herzschmerzen,Rückenschmerzen übelkeit hertzstolperer/ausetzer verursachen......

16.04.2014 18:17 • 17.04.2014 #1


10 Antworten ↓


War in letzten Tage oft müde trotz 7-8 std schlaf! habe auch nur noch angst von feüh bis spàt nur noch angst zu sterben sodbrennen, und ab und an schwindelig oft gefühl als ob ich zambreche ! aber bei arzt immer alles ok! ich bin am ende in ehe làuft auch net gut allrs belastung

16.04.2014 18:39 • #2



Anzeichen für einen drohenden Infarkt?

x 3


Schade..

16.04.2014 19:13 • #3


Mh ich verstehe das immernoch nicht. Wenn du doch Morbus Crohn hast ist es doch normal dass du sowas hast?

16.04.2014 19:19 • #4


Zitat von püppi123:
Mh ich verstehe das immernoch nicht. Wenn du doch Morbus Crohn hast ist es doch normal dass du sowas hast?


muss mal ganz blöd fragen was das ist?

16.04.2014 19:23 • #5


Zitat von Der Bus:
Hallo,

aber die psyche kann doch keine herzschmerzen,Rückenschmerzen übelkeit hertzstolperer/ausetzer verursachen......


selbstverständlich kann sie.Und es TUT sie auch. Das sind sogar die hauptmerkmale für ein psychisches problem.Das psyche und körper Hand ind Hand gehen habe ich auch erst begiffen aber so ist es tatsächlich. Sie "zaubert"mir ja auch einen dicken klos in den hals und greift die Schleimhäute an.Sie bringt durchfälle,magengeschwüre,atemnot,neurodermitis,allergien...........das spektrum ist gross. Hast du das denn shcon lange?

16.04.2014 19:27 • #6


Zitat von Der Bus:
Mir war es auf einmal ganz arg schlecht und mein rr stieg auf 127/79 an!


der blutdruck sollte auf keinen fall beunruhigen. der ist völlig normal

16.04.2014 19:31 • #7


Dreamcatcher: Das ist eine entzündliche Darmerkrankung bei der man sehr viel mit Durchfall, Bauchschmerzen, Übelkeit, Luft im Bauch und so weiter zu tun hat.

17.04.2014 13:33 • #8


achso okay kannte ich nicht,danke

17.04.2014 17:47 • #9


marcel_man
Ich verstehe nicht, was das alles mit Morbus Crohn zu tuen hat - rein gar nichts!
RR völlig normal.
Herzinfarkt Symptome sind ganz anders.

17.04.2014 19:44 • #10


Naja also WENN er morbus crohn hat, dann ist das natürlich die erklärung für bauchshmerzen, übelkeot, stuhldrang und vielleicht auch für herzstolpern bzw klopfen oder rasen (enn durch die erkrankung zu viel luft im bauch oder spannung auf den darmwänden ist dann kann das zu roemheldähnlichen symptomen führen).

Und da er ja sagt er hat das, passt das für mich und ich verstehe dann nicht, warum er hier fragen zu solchen symptomen stellt...und der rest (also der blutdruck und das gefühl umzukippen) sind halt paniksymptome.

das meinte ich damit.

17.04.2014 20:54 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel