Pfeil rechts

J
Hallo!
Ich will keine richtigen Antideprissiva nehmen, weil ich beim Letztenmal Citalopram nicht vertragen habe. Hatte sehr schlimme Nebenwirkungen.
Meine Therapeutin hat mir noch Johanniskraut hochdosiert empfohlen..Hat jemand Erfahrung damit bzw mit Hömeopatischen Mitteln gegen Angstzustände und Depressionen?
LG

03.11.2010 15:53 • 03.11.2010 #1


4 Antworten ↓


A
Das hilft super, aber noch besser wär, wenn du zu einem Hömöopathen gehst. Da war ich auch, bzw bwim Heilpraktiker. Das hat echt was gebracht, man bekommt nämlich ein Mittel, was nur bei einem selber hilft. Es gibt kein hömöopathisches Mittel was bei allen gleich wirkt.

LG Angstnase!

03.11.2010 18:51 • #2


A


Hat jemand Erfahrungen mit Johanniskraut?

x 3


O
Hatte Johanniskraut alleine bis zu 300mg drei mal am Tag.Half sehr gut , nur helles Licht wie Sonne die zwischen den Bäumen beim Rad fahren auf der Landstrasse in meinen Augen blitzte konnte ich nicht ab.

Dann musste ich unwillkürlich zusammenzucken-merkwürdig aber war so.

Wenn ich jetzt mal was zum schlafen oder zur beruhigung nehme ist es Sedariszon. Eine Kapsel Abends fantastisch. Ist die richtige mischung. Baldrian Hopfen und Johanniskraut. Hilft bombastisch. Habs selber kaum geglaubt. Kann ich nur empfehlen.


LG Oldie

03.11.2010 19:40 • #3


O


Gute Besserung

03.11.2010 19:41 • #4


A
ja hatte es auch damals genommen, aber hat nicht so geholfen i-wie und ich hatte hinten am Rücken und an meinen Armen rote flecke. Also dieses Hauthausschlag da.

Ich hoffe, dass sie dir helfen

Viel Glück

03.11.2010 21:56 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky