Suma
Gast
Zitat von Angsthasse:Danke
LG
Gibt nicht auf!! Es geht!
Bitte Sehr liebe angsthasse,,
Und aufgeben nieeeeeeemalsssssssssssssss dafür habe/n ich / wir zu hart gekämpft und gearbeitet an mir / uns,,,,,,
LG suma
Suma
Gast
Zitat von Angsthasse:Danke
LG
Gibt nicht auf!! Es geht!
Angsthasse
Gast
x 3
jadi
Mitglied
Angsthasse
Gast
jadi
Mitglied
Miasma
Mitglied
Angsthasse
Gast
Angsthasse
Gast
Christina
Mitglied
puppi77
Mitglied
Miasma
Mitglied
Zitat von Angsthasse:An alle die es lesen . Ich lese seit einiger Zeit Eure Beiträge und frage mich seit Ihr überhaupt nicht mehr glücklich?
Was ist mit Euch passiert? Wollt Ihr das die Angst Euch und Euer Leben beherrscht oder wollt Ihr die Angst beherrschen.
Könnt Ihr Eurem Leben nichts positives mehr abgewinnen?
Hat sich das Katastrophendenken so in Euren Köpfen eingefressen?
Gibt es wirklich nicht mal kleinste Augenblicke des Glücks in Euren Leben, oder vor lauter Unglück sieht Ihr sie einfach nicht mehr?
Wollt Ihr wirklich so weiter machen?? Wirklich??
LG Angsthase
jadi
Mitglied
puppi77
Mitglied
Angsthasse
Gast
Zitat von Christina:Wenn man hier im Forum schreiben würde "Wer Angst hat, ist bloß zu blöd, etwas dagegen zu tun!", kann man sich schlecht damit rausreden, dass die Leser sich diesen Schuh ja nicht anziehen müssen und die Aussage fälschlicherweise und übertrieben sensibel als Beleidigung interpretieren.
Christina
Mitglied
Zitat:Lustig ist es tatsächlich , dass Du es anscheinend immer noch nicht verstanden hast, wenn man hier schreibt muss man damit rechnen, dass andere vielleicht anders denken und natürlich das was Du schreibst auch kommentieren.
(Quelle)
Angsthasse
Gast
Christina
Mitglied
Zitat von Angsthasse:Dito zu Letzterem... Leider scheint Höflichkeit in den Augen des Betrachters zu liegen.Christina ich habe Dich gerade höflich in der pn darum gebeten mich nicht zu provozieren und mich einfach in Ruhe zu lassen. Leider scheint es so als , ob Du nicht verstehst was Respekt und Grenzen des anderen sind ..
x 4