Pfeil rechts
14

Bubulina
Hallo, habe mich heute mal angemeldet weil ich einfach nicht mehr kann.
Gibt es sowas auch bei euch oder bin ich alleine?
Ich bin selbstständig Gott sei Dank kann ich von zuhause arbeiten muss nirgendwo hin habe einen tollen Job wo ich seit Jahren erfolgreich bin aber ich bin seit Jahren mit dem Problem behaftet das ich aus dem nichts plötzlich Panikattacke bekomme, egal wo ich bin.
Am schlimmsten ist es wenn viele Menschen da sind.
Seit einigen Jahren gehe ich nur noch raus wenn mein Mann dabei ist oder eine Freundin.
Weit weg vom Auto trau ich mich nickt mehr spazieren zu gehen, weil ich sonst nicht schnell genug zu Hause sein kann .
Mal habe ich gute Tage dann kommen wieder Monate wo es bergab geht.
Jetzt habe ich seit Monaten jeden Tag was neues
Der Magen ist ein Riesen Problem immer wieder Magenschleimhautentzündung Unwohlsein Schwindel
Am nächsten Tag Kopfschmerzen
Dann Panik es zieht sich durch mein Leben , mit 40 hat es angefangen und wurde in den letzen 3 Jahren ganz schlimm.

Therapien also Gesprächstherapien habe ich hinter mir
Medikamente vertrage ich rein gar nicht

Was habt ihr gemacht?
Wird das irgendwann mal besser?
Gibt es jemanden der auch nicht alleine aus dem Haus geht?

10.10.2022 22:18 • 11.10.2022 x 1 #1


15 Antworten ↓


D
Normalerweise müsstest du dann einen anderen Therapeuten suchen, nicht alle sind gut (leider). Ist da gar kein zugrundeliegendes Problem hervorgetreten?

Und einen guten Neurologen finden, der dich wirklich gut unterstützt mit Medikamenten. Ja die sind alle nicht einfach am Anfang, aber das legt sich eigentlich immer irgendwann. 2 Monate muss man da schon durchbeißen, meiner Erfahrung nach.

Hast du sonst eigentlich irgendeinen Ausgleich zum daheimsitzen?
Irgendwelche schlechten Angewohnheiten? (zu viel Alk, Dro.?)

10.10.2022 22:54 • x 1 #2


A


Gehe alleine nicht mehr aus dem Haus

x 3


K