Pfeil rechts

B
Hallo Leute, bin neu hier und mein Problem ist diese Angst bei mir ist es schon so weit das ich alleine garnicht machen kann nicht mal vor die Tür traue ich mich. Gehts jemanden auch so ? Wie komm ich bloß da raus.

23.08.2015 12:26 • 23.08.2015 #1


10 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hallo Bibi,

begrüße Dich herzlich hier im Forum.

Dein Problem kennen hier viele und von daher wäre es vielleicht hilfreich wenn Du ein wenig mehr schreibst.

Seit wann ist es so, was für Symtome hast Du, lebst Du alleine ....?

23.08.2015 12:53 • #2


A


Ich gehe gar nicht mehr alleine raus hilfe

x 3


B
Das Problem habe ich schon sehr lange, angefangen hat es mit der s bahn dan mit läden und dan auch mit Autofahren alleine dan konnte ich eine zeit lang nicht mal alleine zuhause bleiben. Es ist nicht mehr auszuhalten das wegen wollte ich wissen wie es bei euch ist und wie meistert ihr es.

23.08.2015 13:26 • #3


Vergissmeinicht
Hm, wie zeigen sich Deine Symtome?

Wenn Du Dich hier ein wenig durchliest, wirst Du viele Parallelen wiederfinden. Wir kennen das alle hier.

23.08.2015 13:48 • #4


Icefalki
Hallo Bibi, erstmals herzlich willkommen.

Das was du schreibst, war auch mein Problem. Es beginnt irgendwo und endet überall.

Ich spreche jetzt von Panikattacken und der Angst vor der Angst.

Wenn du es schon lange hast, bist du in Behandlung?

Und du musst dieses Vermeiden beenden. Kannst das alles mit kleinen Schritten beginnen.

Vielleicht schriebst du erst noch deine bisherigen Erfahrungen auf, damit wir ein besseres Bild von dir kriegen.

23.08.2015 16:05 • #5


K
Auch von mir herzlich willkommen.
Wie so viele hier ,kenne ich diese Rausgeh Angstauch.
Der Radius wird immer kleiner und immer enger.

Wie schon hier geschrieben ,teile ein wenig mehr über dich mit,so das wir ein Bild von dir bekommen.

Kaffeebohne

23.08.2015 16:17 • #6


B
Hallo ihr lieben, ich war vor paar jahren in Therapie und habe fluoxetin 20mg genommen und nach 1- 2 monaten war ich angst frei! Aber nach einer zeit hat es wieder langsam angefangen mit der angst, angst vor alles jetzt nehme ich seit 5 wochen paroxedura 20mg hilft aber nicht.

23.08.2015 18:22 • #7


B
Therapie würde ich wieder machen aber es ist sehr sehr schwer einen Therapieplatz zu bekommen.

23.08.2015 18:24 • #8


Vergissmeinicht
Hm Bibi,

nur mit Medikamenten ist es nicht getan. Warst Du je in einer Art von Therapie?

23.08.2015 18:25 • #9


F
Zitat von Bibi123:
Hallo ihr lieben, ich war vor paar jahren in Therapie und habe fluoxetin 20mg genommen und nach 1- 2 monaten war ich angst frei! Aber nach einer zeit hat es wieder langsam angefangen mit der angst, angst vor alles jetzt nehme ich seit 5 wochen paroxedura 20mg hilft aber nicht.


Bei einer Angsterkrankung ist die empfohlene Tagesdosis Paroxetin 30-40 mg.
Ich habs auch vor 2 Jahren genommen und erst mit 30 mg gings mir deutlich besser.
Wenn du das Medikament jetzt schon 5 Wochen nimmst und sich nix tut solltest du dringend mal mit deinem Arzt sprechen.

23.08.2015 18:40 • #10


B
Ninmt jemand von euch paroxedura?

23.08.2015 22:55 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler