Hallo suse74 oder eher Guten Morgen

Das ist doch mal ne erfreuliche Nachricht. Wow, dass freut mich für Dich.
Hast du denn jeden Tag eine PA oder kommt das hin und wieder mal ?
Bzw in welchen Situationen.
Mir ging es persönlich heute nicht so gut. Liegt aber auch daran das mein Zyklus bisschen rum spinnt. Frauen eben ne

Ich mach ja in nem Musikzug Musik, leider stehen wir nun vor ganzen vielen Auftritten durch unsere Fastnachtskampagne. Hatten heute generall Probe, war anfangs ganz schlimm. Beim ersten Durchgang war die PA wieder ganz extrem. Zumal ich auch mit ner Spielerin tanzen muss. Wenn ich daran denke das dieser Saal mit 500 Menschen gefüllt ist könnte ich laut los weinen. Allerdings gings beim zweiten Durchgang super.
Vielleicht sollte ich mir das auch mal " vor sagen " - dass bisher alles gut gelaufen ist - eventuell hilft mir dass ja auch. Da mein Therapiebeginn erst in 2 Wochen ist. ( Aber die Auftritte immer näher rücken ).
Welche Tips kannst du mir denn noch geben ?
Vor 2 Tagen war ich Einkaufen, ich geh mittlerweile ja entweder ganz früh oder relativ spät einkaufen einfach um die Menge der Menschen zu meiden. Verlief total gut, hatte zwar Herzrasen aber es ging. Ich stellte mich dieser Situation und war danach einfach nur total Happy.
Für jemand der unter PA'S leidet und dann ein Erfolg sieht ist das ein wahnsinnig tolles und unbeschreibliches Gefühl.
Freut mich mehr von dir zu lesen !
Lg Sabrina