Pfeil rechts

B
Hallo Suse,

das ist natürlich schlecht. Hattest du denn schon immer damit Probleme oder erst seitdem das mit den PA'S anfing ? Oder durch was hast du damit nun Probleme ?

Ich wünsch dir alles gute LG sabrina

12.02.2014 16:44 • #41


S
Hallo Sabrina,
ich habe mit der Atmung erst seit einigen Monaten Probleme. Meine Ärzte sagen, dass das durch meine Rückenprobleme kommt. Eins kommt zum anderen, Schonhaltung, verspannte Muskeln im Rücken (hauptsächlich Brustwirbelsäule), ausstrahlene Schmerzen in den Brustkorb, neue Schonhaltung, Verspannung der Zwischenrippenmuskulatur, Atemnot. Lunge wurde untersucht, ist alles ok, trotz Rauchen.

Aber wenn man das Gefühlt hat, nicht richtig Atemen zu können, kommt natürlich die Panik.

Es geht mir diesbezüglich aber wieder besser. Habe leicht erhöhte Temperatur. Also doch ein Infekt. Mal sehen, wie es morgen ist.

LG suse

12.02.2014 16:50 • #42


B
Hallo suse,

na das ist ja nicht so dolle. Sch***kram. Das braucht man doch wirklich nicht und dennoch ist es da. Dann würde ich vermutlich auch in Panik gelangen. Was verständlich ist.

Ich wünsche dir ne Gute Besserung, halt mich mal auf dem laufenden ((:

Das mit dem Infekt geht mir auch so. Durch die Symptome der PA'S habe ich seit 2 Jahren keine Erkältung mehr gehabt nachdem ich die erste Sitzung der Akupunktur hatte, ist die Grippe gestern ausgebrochen. schei. da .. Aber naja das bringt uns sicherlich nicht um

Freitag geht's in die 2 Sitzung hoffe diese verläuft genau so super ! LG Sabrina

13.02.2014 01:00 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler