ConnyOsi
Mitglied
- 27
- Danke erhalten:
- 188
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ConnyOsi
Mitglied
• x 1 #101
Greta__
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Ja ich gehe zur Therapie gehe jeden Tag raus spazieren mache Meditation und EFT.
• x 1 #102
x 3
Nick21
Mitglied
Zitat von Greta__:Es war eine Frage.
ConnyOsi
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Was gibt es als Alternative zu Tavor ich habe Atisol das hilft aber nicht.
ConnyOsi
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Weil ich die Packung dann leer mache damit die Unruhe weg geht.
ConnyOsi
Mitglied
Nick21
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Ja
ConnyOsi
Mitglied
Nick21
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Garn nicht mehr seid einer Woche,bis auf gestern und zwischen drin immer ne Woche mal nicht.
Nick21
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Garn nicht mehr seid einer Woche,bis auf gestern und zwischen drin immer ne Woche mal nicht.
Synapsenbanane
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Was gibt es als Alternative zu Tavor ich habe Atisol das hilft aber nicht.
ConnyOsi
Mitglied
littlemermaid
Gast
• x 4 #117
ConnyOsi
Mitglied
Zitat von littlemermaid:Liebe Conni, ich hoffe es geht heute etwas besser. Was vielleicht noch wichtig ist und was ggf. ein Grund dafür ist, dass deine Therapeutin gerade ...
Darkshadow
Mitglied
Zitat von Darkshadow:Nimmst du nur das Elontril?
Ich habe mir schon eine Klinik ausgesucht.
• x 4 #119
ConnyOsi
Mitglied
• x 1 #120
x 4