Greta__
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 2961
Wie es bei ADHS aussieht, weiß ich allerdings nicht.
• x 2 #61
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Greta__
Mitglied
• x 2 #61
littlemermaid
Gast
• x 3 #62
x 3
Synapsenbanane
Mitglied
Zitat von littlemermaid:sondern ein Symptom der ADHS.
• x 3 #63
ConnyOsi
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
Greta__
Mitglied
• x 2 #66
ConnyOsi
Mitglied
Darkshadow
Mitglied
• x 3 #68
ConnyOsi
Mitglied
Zitat von Darkshadow:Hallo ConnyOsi, wie @Greta schon schrieb: Klinik ist nicht gleich Klinik. Für mich klingt es so, als wäre eine psychosomatische Klinik in deinem ...
ConnyOsi
Mitglied
Nick21
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Ich musste jetzt eine Tavor nehmen habe Hyperventilier und am ganzen Körper gezittert. Hab meiner Psychiatrin noch einmal geschrieben was passiert ...
ConnyOsi
Mitglied
Zitat von Nick21:Warum in aller Welt verschreiben die kein beruhigendes AD. Das war bei mir in der Klinik das erste was die getan haben als ich meinte ich habe starke ...
Nick21
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Was sind denn beruhigende alle tryzivklische?
ConnyOsi
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Was sind denn beruhigende alle tryzivklische?
• x 1 #75
ConnyOsi
Mitglied
Sunny2808
Mitglied
Sonja77
Mitglied
• x 2 #78
Sunny2808
Mitglied
Zitat von Sonja77:Finger weg vom Olanzapin wenn’s nicht wirklich dringend notwendig ist Der Entzug davon wird dann ein echter Spaß und die Hölle Bevor das genommen ...
Sonja77
Mitglied
Zitat von Sunny2808:Es ging ja nur um die Namen der beruhigenden Medikamente.
x 4