Pfeil rechts

S
Hallo

Bin neu hier im Forum,habe mich auch vorgestellt.
Hier die Kurzfassung.

Ich Bin seit 1 Jahr selbstständig, und hatte oftmals sehr viel geistigen Stress.Konnte nicht mehr abschalten.Im Oktober 2008 hatte ich meine Erste Panikattacke.

War beim Arzt alles nichts ergeben,Bin in Psychotherapie aber so wirklich hilft mir das auch nicht.

Beim HNO war ich jetzt auch da ich immer sehr schlecht Luft durch die Nase bekomme,er hat mir ein Spray verschrieben,dieses ist sehr wirkungsvoll.

Ich weiß nur nicht woher die PAs kommen.habe ca alle 1-2 Wochen eine und diese zeiht mich über Tage wieder runter und ich ziehe mich zurück.
Mich würde interessieren ist es wirkich überarbeitung? Den Angst vor irgendetwas habe ich eigentlich nicht.Bin 30 Jahre alt und immer Kern gesung gewesen,noch nie im Krankenhaus oder so.

Das einzige was ich weiß ich bin sehr neugierig und kann nichts abwarten,und muss alles Perfekt machen.vorher höre ich nicht auf.

Habe jetzt einiges zurückgeschraubt,feste Arbeitszeiten usw. Mache jetzt auch etwas Sport Radfahren und am WE ins Schwimmbad gehen.

Meine Psychologin hat gemeint ich bin jetzt sehr lange zeit auf hochtouren gelaufen und nun sagt mein Körper STOP so gehts nicht weiter.


SO NUN MEINE FRAGEN:

Ist Sport gut gegen PAs ?

Kann man das Adrenalin im Körper
Irgentwie anders Abbauen ausser Sport ?

Und nochwas mir ist jeden Morgen immer Schwindelig und ich denke ich kipp um.Erst mittags wird es besser.Meine Psychologin meinte es ist Unterzucker,doch meine Werte sind Top.Ich esse Morgends nie etwas,was ich aber auf anraten meiner Psychologin getan habe,trotzdem wird es nicht besser.Weiß einer von euch was das sein kann,oder sind das Symptome von den PAs ??

Danke im vorraus für eure antworten

07.12.2008 21:06 • 08.12.2008 #1


4 Antworten ↓


Christina
Hallo Sven,