Pfeil rechts

S
Guten Morgen zusammen,
ich leide seit Jahren an Panikstörungen mit vielen verschiedenen Symtomen, kennt ihr das auch, wenn ich Morgens aufstehe habe ich immer einen dusseligen Kopf und ein unsicheres Gehen. Es wird dann am späten Nachmittag etwas besser und am anderen Morgen ist es voll wieder da....

Liebe Grüsse und Gute Besserung für Euch

18.10.2011 09:15 • 19.10.2011 #1


6 Antworten ↓


M
wow ich jaa,
seit ner woche ist das gerade ganz schlimm. ich hatte das nur selten, aber wie es aussieht, wird das mein neues symptom.
ich bin schon so, wenn ich wach werde. es fühlt sich alles so unwirklich an oder wie benebelt. ich bin wackelig auf den beinen und ein bisschen so, wie krank oder beschwipst.schwer zu beschreiben. ich nenne es immer flau oder bambelig

kommst du damit klar? ich gar nicht, weils neu ist. ich traue mich so nicht aus dem haus, weil ich es nicht einschätzen kann. denke ich könnte umkippen

aber ich bin dann auch im kopf so wirr dazu. ich hatte letzte woche nen arzttermin gebraucht und rumtelefoniert. ich hab dann die straße nicht gefunden u bin wieder heim nachschauen. dann wieder los und dann bin ich aber beim falschen arzt gelandet, bei dem ich keinen termin hatte. also ich bin dann echt verwirrt

18.10.2011 18:46 • #2


A


Dusseliges unsicheres Gefühl

x 3


S
Oh Ja das
kenne ich, kann mir nichts behalten, keine konzentration, wie alzheimer,,,
das habe ich jeden tag.....erst am nachmittag legt sich das etwas...und morgens wieder das gleiche...heul.......
ich verlasse kaum das haus, ausser wenn die hunde raus müssen dann laufe och wie ein betrunkener....und hab das ggefühl das ich umfalle oder nach einer seite laufe. echt mist.dir viel glück beim arzt finden....scherz......aber wir müssen manchmal über uns selbst lachen sonst wird man blöd......
gute besserung und danke für deine ganz liebe antwort

18.10.2011 19:31 • #3


M
ich nehm mich auch nicht mehr ernst. ich weiß das kommt alles vom kopf, ist nicht gefährlich und wahrscheinlich gar nicht da.
ich wundere mich nur über die immer neuen symptome, die sich abwechseln. manche kommen, andere verschwinden. komische panikstörung,,,
wir haben wenigstens einen billigen rausch

18.10.2011 20:59 • #4


L
Ich kenne das auch... man läuft wie auf wolken, als wär man gar nicht richtig da.... wie eine Wand vor einen, ganz komisch eben.

Mein therapeut meinte es wäre eine Schutzfunktion von meinen Körper, er will mich so vor Stress schützen. Es wäre ein Signal das ich wieder zu viel mache, in Stress gerate....

Jedenfalls will ich dann am liebsten immer zu hause bleiben, aber das geht ja leider nicht.

LG

19.10.2011 12:59 • #5


C
Das kenn ich auch, kann ich mittlerweile fast schon ausbleden, zumindest ängstigt mich dieser Zustand nich mehr
Geht vorbei!

19.10.2011 15:44 • #6


M
na hoffentlich geht das vorbei, denn ich hab das erst ne woche und es nervt schon jetzt gewaltig.
ist das dissoziieren? das soll sich ja auch so komisch anfühlen und eine schutzfunktion sein.
wenn ja, dann bin ich ja den halben tag disoziiert

19.10.2011 15:46 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky