Pfeil rechts

Dini_vanny
Hallo ihr...
heut gehts mir wieder nicht so gut......hab seit heut abend schon wieder totale angst was schlimmes zu haben...(hab Kopfschmerzen, Magenschmerzen)...einfach angst vor dem sterben....einfach weg zu sein! Die Gedanken sind einfach furchtbar! ich will das garnicht......diese Angst vor der Angst...es ist schlimm...es nervt!!

hab am 8. Febr. erst Termin beim Psychologen.

Liebe Grüße Nadine

31.01.2008 21:23 • 03.02.2008 #1


4 Antworten ↓


S
hallo
ich kann dich sehr gut verstehen, ich weis auch nicht merh weiter ud es versteht mich niemand ich bin 23 jahre alt ich will leben aber durch diese blode panikatacken das ist kein leben meine mutter sagt immer nur das ich veruckt werde ich kann aber nichts dagegen machen ich bin zur zeit im ausland und kann keinen psihologen besuchen wegen der schule!
liebe gruse

31.01.2008 22:09 • #2


A


Diese doofen Angstzustände.

x 3


C
hallo bin neu in diesem forum komisch dass es so viele junge leute sind die diese probleme haben. mann sagt ja immer so was kommt erst später im höheren alter. ich finde es einfach voll schlimm wir sind in den besten jahren und müssen uns schon mit dem tot befassen weil wir nichts dagegen tuen können was wir denken die gedanken sind einfach da mal sehr schlimm mal weniger aber nie ganz weg ich bin 20 jahre alt und wenn ich an 15-17 jahre denke kommen mir die trähnen das leben ist so schön ohne solche beschwerden aber ich weiss garnichtmehr wie das ist aber sehne mich so danach denke nur die ganze zeit mein herz ist voll kaputt.Aber ie ärzte sagen alle zu mir das ist psychisch. ist einfach schwer zu glauben aber irgendwie auch logisch weil hatt alles wegen einem falschen verdacht von heute auf morgen angefangen weis nicht wie ihr darüber denkt aber so empfinde ich das aber muss dazu noch sagen wer sich aufgiebt fällt noch tiefer in den sumpf lasst dass nicht zu und denkt daran ihr seid gesund und lebt weiter stellt euch eurer angst es wird sich sicher lohnen für uns alle dass hoffe ich für uns alle denn das ist das schlimmste was einem mensch passieren kann krank zu sein körperlich oder psychisch.denn der spruch stimmt schon was nützt alles geld der welt wenn du nicht glücklich also ich und sicher auch ihr wollt nichts ausser wieder gesund leben :wink: :wink:

31.01.2008 23:25 • #3


S
hallo an euch alle hier!


Ich kenne das sehr gut was ihr durch macht bei mit hat es mit 19 jahren angefangen,die attacken waren am anfang nur ganz leicht und von mal zu mla wurden sie schlimmer bis ich nervlich zusamen gebrochen bin weil ich nicht mehr konnte habe mir dann einen psychologen gesucht und ging zu meinem hausarzt der verschrieb mir zur unterstützung noch tabletten,seit dem geht es mir viel besser.Lg Sandymaus26

03.02.2008 02:01 • #4


K
Ich hab jetz seit einem halben Jahr diese Krankheit ich wurde grad fertig
mit meiner Schule zum Glück.. und in den Sommerferien ist es bei mir aus-
gebrochen.
Am Anfang dacht ich es geht vorbei mit Zuhause bleiben und ruhe.
Rutschte immer mehr in dieses Loch der Isoltaion.
Irgentwann ging ich dann zu einer Pyschologin mit der ich dann ein
halbes Jahr gearbeitet habe.
Zurzeit habe ich es ganz gut im Griff,aber mein Proplem ist leider
auch das ich sehr extrem zur Faulheit neige und Unangenehmen Dingen
gern aus dem weg gehe , so das diese Krankheit guten Nährboden hatt,
ich nehm mir was vor aber zieh es nicht durch .
Naja und es belastet sehr find ich,dazu muss ich sagen das ich erst 16 Jahre bin und lieber eine Ausbildung anfangen würde und mein Wochende wieder so gestalten kann wie ich mag wieder so Lebenslustig und aktiv wie vorher sein mag.
An manchen Tagen denk ich einfach ich halt das net mehr aus und warum ich , ich bin noch so jung
Aber wie schwer der Weg auch sein mag irgentwann hatt auch er ein Ende

04.02.2008 00:51 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky