Di2309
Mitglied
- 42
- 8
- 2
momentan leide ich wieder an ständiger Benommenheit, wie wenn ich nicht ganz da bin.
kennt jemand von euch etwas was dagegen hilft?
Glg
• • 23.04.2014 #1
Di2309
Mitglied
• • 23.04.2014 #1
rysa08
Mitglied
x 3
Di2309
Mitglied
rysa08
Mitglied
SeinEngel
Mitglied
wir müssen stark bleiben und dürfen es nicht zulassen • #5
rysa08
Mitglied
SeinEngel
Mitglied
Zitat von rysa08:Ich verzweifel echt und ich glaube ich setze mich dadurch ganz extrem unter druck....
rysa08
Mitglied
SeinEngel
Mitglied
Zitat von rysa08:In ärztlicher ja aber therapeutisch erst ab Februar dann habe ic ic erst einen platz... meine familie und ich denken schon drüber nach.mich einzuweisen da es mich immer mehr fertig macht aber dann verzweifel ich weil ich meinen kleinen nicht bei mir habe.
rysa08
Mitglied
cvm
Mitglied
• x 1 #11
SeinEngel
Mitglied
• x 1 #12
rysa08
Mitglied
rysa08
Mitglied
SeinEngel
Mitglied
Zitat von rysa08:Achso ganz vergessen...nein wenn mein junge im bett ist hab ich kaum ablenkung mir fehlt auch die lust zu vielen sachen
rysa08
Mitglied
Di2309
Mitglied
• x 1 #17
rysa08
Mitglied
Oh das hört sich echt gut an vielen dank für den tipp das werde ich mir gleich mal raussuchen.....heute habe ich echt mal nen ganz guten tag meine käseglocke ist nicht ganz so stark und meine ohren gehen endlich auf nach den unfall waren doe wie watte durch den knall ,dadurch ist brummen besser und ich fühle mich mehr anwesend... ich gebe die hoffnung nicht auf das alles wieder gut wird aber es ist trotzden erschreckend warum der .körper von heut auf morgen so durch dreht dank der phyche 
callisto
Mitglied

Maya2000
Mitglied
• x 1 #20
x 4