Pfeil rechts

S
Weiss nicht was los ist. Hatte ein paar so gute TAge , seit gestern Abend hat es zugeschlagen ohne Gade. Es fing mit HItzegefühl an, unruhige Nacht, stand mit HItze wieder auf. Dan Schwitzen, Realitätsstörung, Gefühl umzukippen, schwer Krank zu sein, Brust zuschnüren, Angst vor Bewegung, Bauchkribbeln, gleich Durchfall. Dann kälte Gefühl. Weinerlich. 1000 Sachen mehr.


ICh hasse diesen Zustand und ich verwünsche ihn doch er kommt immer wieder. Heute hat es mich schon seit Stunden.

Sonja

10.04.2008 12:31 • 10.04.2008 #1


3 Antworten ↓


T
hallo Sonja
ich kann dich verstehen verfluche es auch das es immer wieder kommt ,hatte jetzt auch mal ein paar ruhige Tage und merke auch seid gestern wieder eine Unruhe in mir aufsteigen zurZeit kann ich es aber noch ganz gut ignorieren solange keine stärkere Symptomantik Auftritt das Problem was wir haben ist es nicht einfach zu akzeptieren das es immer mal wieder auftritt weil wir uns sofort anfangen zu kontrollieren wann was auftritt und es dadurch natürlich schlimmer wird .Anstatt zu sagen hallo da bist du ja wieder und es einfach hinzunehmen .In der Theorie ist es ja eigentlich ganz einfach nur mit der praktischen Umsetzung hapert es.Hattest du vielleicht eine Stresssituation ? Ich kann davon ausgehen wenn es bei mir plötzlich wieder anfängt das in den Tagen oder Stunden davor irgend etwas vorgefallen ist.

LG.Tini

10.04.2008 14:13 • #2


A


"ES" hat mich wieder voll im Griff!

x 3


S
Du hast recht ,mit dem hinnehmen das scheitert. Stress, ja und nein. Ich muss nur ein wenig schwitzen habe ich schon Panik Fieber zu bekommen. Dann ist es schon gelaufen. Es kriecht sich dann ein bis zum Supergau!

10.04.2008 14:17 • #3


M
Hallo Sonja!


So ähnlich wie es die jetzt geht ging es mir vor ca. 2 Wochen. Ich dachte das geht nie wieder weg. Es ging aber. Ich glaube ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Am schlimmsten fand ich u. a. die Unwirklichkeitsgefühle. Weil man sich so schwammig, garnicht wirklich anwesend empfindet. Kannst du dich denn irgendwie ablenken?


maja

10.04.2008 15:52 • #4





Dr. Hans Morschitzky