Pfeil rechts

Romi
Ich hatte meine Geschicht ja schon erzählt das ich letztes Jahr panikattacken bekommen hab und nach Job kündigen , Tagesklink , Medis , neue Ausbildung war ich jetzt ein Jahr Beschwerde frei, aufeinmal seit paar Wochen geht's mir wieder schlecht das alles fing mit leichter Unruhe an und hat sich bis heute Nacht so hoch geschaukelt das ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte hatte starke Unruhe und eigentlich nur Angst. Es war nicht daran zu denken das ich es schaffe heute zur Schule zugehen, ich hab jetzt Promethazin genommen und warte bis mein Hausarzt aufmacht um mich krankzumelden.. Ich weiß nicht mehr weiter , ich werd mir ne Überweisung für den Neurologen holen ( wo ich letztes Jahr auch war) vllt kann er mich auf andere Medi einstellen.. Ich bin so verzweifelt und hab so ein schlechtes Gewissen deswegen wieder zum Arzt zu Rennen ... Aber ich kann nicht mehr..
Romi

07.11.2011 07:15 • 07.11.2011 #1


5 Antworten ↓


Dragonlady_s
Hallo,

du brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben, wenn du dich nicht gut fühlst.
Vielleicht gehts ja morgen oder übermorgen wieder.

Welches Medi nimmst du denn zur Zeit?

07.11.2011 08:54 • #2


A


Derber Rückschlag wieder zum Arzt?

x 3


Romi
Hey Dragon
Danke für die lieben Worte.
Also ich bin dann heut morgen hin zum Arzt und hab ihm geschildert wie es mir geht , musste sogar dort weinen . Er hat nur gesagt ich sollte einen Termin bei der Psychiatriachen Ambulanz machen und wenn es garnicht mehr geht mich stationär einweisen , er war total überfordert und war richtig sch... zu mir( naja werd aufjedenfall den Arzt wechseln) . Er wollte mich nicht mal krankschreiben. Aber nun gut weil ich ihn angebettelt hab und das ich das nicht schaffe, hat er mich jetzt eine Woche krankgeschrieben. Hab auch einen Termin in der Ambulanz gemacht der is aber erst in 3 Wochen .. Hoffe das ich nächste Woche wieder fit bin weil zu dem Arzt geh ich bestimmt nicht mehr!!
Gruß Romi

07.11.2011 16:12 • #3


Dragonlady_s
Huhu,

also der Arzt war wirklich nicht nett. Aber die meisten Ärtzte wissen nicht wie sie damit umgehen sollen.

07.11.2011 17:44 • #4


Romi
Ach ja wollte dir noch schreiben welche Medis ich nehme , das ist einmal Mirtazapin 30 mg und Atosil Promethazin nach Bedarf . Hab das Atosil heut morgen ja genommen als es mir so schlecht ging aber geholfen hat es garnicht und das soll ein Bedarfsmedi sein , das ich nicht lache.. Benzos verschreiben die Ärzte mir garnicht obwohl das bestimmt helfen würde.. In 3 Wochen werde ich mal die Ärztin in der Ambulant danach fragen, kann doch nicht sein das ich fast den ganzen Tag mit Pa und Unruhe rumlaufen muss:-( kennst du die Medis die ich nehme? Welche medi nimmst du und helfen sie dir?
Gruß Romi

07.11.2011 19:05 • #5


Dragonlady_s
Ich kenne zumindest das Mirtazepin. Das hatte ich vor kurzem auch, aber gar nicht vertragen.

Ich nehme seit 4 Jahren Opipramol und seit 10 Tagen noch zusätzlich Citalopram und ich glaube ich befinde mich auf dem Weg der Besserung

07.11.2011 19:11 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky