Heute ist mir etwas unglaubliches passiert und ich würde gerne eure Meinung dazu lesen.
Ich leide seit fast 4 Jahren an Rückenschmerzen.
Oft habe ich taube Hände, ich habe auch eine böse Muskelverhärtung im Nacken was bei mir
oft schlimme Kopfschmerzen plus Übelkeit bereitet.
Das wiederum ist.der perfekte Nährbodem für PA....
Naja wie dem auch sei ich putze gestsrn Abend die Badewanne, da machte es knack und beide Hände warenseltsam taub und bitzelten.
Aldo entschloss ich mich in die Erler Klinik in Nürnberg zu fahren, denn die ist ja auf so etwas spezialisiert...
Als ich endlich beim Arzt vorsprechen konnte, fragte er anschliessend nach meinem Gewicht und der Grösse.
Meine Angaben 169cm und 110 Kilo.
Da guggte er mich schon so angewiedert an.
Ja, ich bin übergewichtig aber äusserst gepflegt und anständig gekleidet.
Er sah sich meinen Rücken an, versuchte mich einzurenken,sprich er wollte von hinten um mich herum
greifen und meinte dabei: Ja, das geht auch schon nicht mehr!
Ich dachte uch spinne all meine Freunde die mich zur Begrüssung umarmen haben kein
Problem mich zu umschliessen mit ihren Armen.
Er meinte dann ich sei viel zu dick und ich müsse eine Diät machen.
Ich bin ein 88-er Baujahr und es ist eine Schande meinen Körper zu ruinieren.
Als er mich fragte was ich arbeitete und ich antwortete das uch bis dato Aushilfe war und
nun einr Schulische Ausbildung anfange sah er mich an als würde er sich gleich übergeben.
Aber jetzt kommts dicke .....
Nachdem ich draussen erst mal das geschehene wirken lies,
wollte ich nochmal den Ar... Verzeihung Arzt sprechen.
Ich sagte ihm: Entschuldigung Herr Doktor,
sie sagten das Gewicht war schuld,
Jedoch habe ich die Muskelverhärtung im Nacken seit 4 Jahren und da wog ich 80 Kilo..
Er: Das ist immernoch stark übergewichtig....
Der spinnt doch bei fast 170cm sind 80 Kilo nicht STARK übergewichtig
Ich: Aha, jedoch habe ich starke Schmerzen und kann nicht sofort 40 Kilo abnehmen!
Und nun kommts .........
Er: Da brauchen sie gar nicht so zu schauen, für sowas wir sie habe ich kein Mietleid und erstrecht kein Verständnis.....
So....jetzt dürft ihr ..
Er: Das
06.08.2012 03:16 • • 06.04.2013 #1