Pfeil rechts
25

N
Das kommt mir hier alles so bekannt vor... also bin ich nicht alleine damit. Also scheint es ja doch so zu sein, dass der Schwindel den Nacken beeinflusst und ungekehrt. Dazu noch die Übelkeit und der flaue Magen. Hat jemand Erfahrubgen mit Prometazin bzgl. des Schwindels? Hab jetzt mal probiert, 20mg Prometazin und ca 2 Std später konnte ich am Abend etwas essen.

07.09.2023 20:30 • x 1 #21


Tin-maus
@Rachelsarah das mit den zähnen führt natürlich zu Verspannungen such dir jemand der cranio sacrale macht kann dir der Zahnarzt auch verschreiben dann fehlts am Magnesium Vit D3 steigt nicht nimmt man auch K2 dazu und Magnesium dann gibt's einen Melzrechner im Internet da steht wie viel VitD3 man braucht Eisenmangel gibt's Infusion im Eisenzentrum sollte bei 230 Ferretin sein bei Dr Marquardt in Hannover der hat einen Eisenrechner auf seiner Seite...kann man auch mit Currybaumkapseln machen und immer VitC zum Eisen dazu oder Eisen mit laktoferin nehmen sind verträglicher

07.09.2023 22:45 • x 1 #22


A


Dauerschwindel psychisch?

x 3


wiechris
@Angstmaschine @Rachelsarah ich will mich auch zum Thema Schwindel mal wieder melden. Habe alles gelesen von euch und bin in der gleichen Situation. Bin schon viel älter, jedoch die gleichen Symptome wie von euch beschrieben.
Diese Krankheit Angst macht vor keinem Alter halt. Die Angst ist heimtückisch und verschlagen wie ich finde. Ich bin erst eine Woche wieder zuhause vom Urlaub mit Familie, wunderschön, selten Angst, Schwindel gar keinen.
Kaum zuhause, ich bin in Rente, kam der Schwindel gestern Nacht, ich saß ohne Schwindel am TV, plötzlich dieses Gefühl wegzutreten, wackelig, ängstlich, ich bin ins Bett, da fing es richtig an, alles hat geschwankt und wenn ich nach oben geschaut habe, hat sichs gedreht. Absolut horrormäßig. Die Angst war...ist groß geworden, habe zum Notfallmedi Tavor gegriffen, eine halbe Tablette, ich wurde ruhiger, aber leider die Angst und der Schwindel ist heute den ganzen Tag bis jetzt voll im Gange. Schrecklich!

18.09.2023 18:32 • x 1 #23


K
@wiechris Hallihallo. Der Thread ist zwar schon etwas länger ruhig, wollte mal fragen wie der schwindel im Moment ist und ob Du etwas zur Besserung gefunden hast? LG

07.06.2024 08:04 • #24


L
Das ist echt verrückt. Hab die gleichen Probleme mit dem Schwankschwindel seid 4 Monaten tut sich da nichts.
Zich Ärzte alle möglichen Untersuchungen alles ohne Befund.

Nackenschmerzen hab ich auch so direkt am Hinterkopf wo der Schädel aufhört den nacken runter. Hab da auch manchmal richtig hatte stellen.
Außerdem tut der linke oberarm immer weh als ob einer Nadeln sticht.

Das ist das schlimmste was ich bis jetzt im Leben erleben durfte. Leider.

Wünsch aber allen gute Besserung

07.06.2024 12:24 • #25


Rosenzauber
@Rachelsarah habe genau die gleichen Symptome mit dem Kiefer und Nacken kommt von der Verspannung im liegen geht’s.

07.06.2024 14:50 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann