Pfeil rechts

Rick Grimes
Hallo zusammen,
also so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich hatte letzte Woche so 2 bis 3 Tage wo es mir gut ging. Ich hatte keine Angst und keine Panik. Ich mich schon gefreut das es wieder bergauf geht.
Jetzt geht es mir aber wieder schlechter und ich weiß nicht mehr weiter Habe wieder schei. Angst. Habe das Gefühl mein Kreislauf klappt zusammen.
Ich will endlich diese Angst los werden

20.12.2015 12:15 • 20.12.2015 #1


7 Antworten ↓


T
Hallo,

Die Angst ,glaube es mir willst du nicht los werden , sonst würdest du dich laufend in Gefahr begeben.
Kämpfe doch nicht weiter gegen Deine Ängste an , lasse sie doch ziehen , gebe sie Raum.
Du wirst sehen und fühlen das deine Panik mit der Zeit nachlässt.
Panik , ist ein Auslöser von massiven Stress. Mehr nicht , Stress macht auf Dauer krank. Mir hat eine Verhaltens Therapie geholfen .

20.12.2015 13:54 • #2


A


Dachte Panik wird besser, aber jetzt ist es wieder schlechter

x 3


Rick Grimes
Zitat von tuffie:
Hallo,

Die Angst ,glaube es mir willst du nicht los werden , sonst würdest du dich laufend in Gefahr begeben.
Kämpfe doch nicht weiter gegen Deine Ängste an , lasse sie doch ziehen , gebe sie Raum.
Du wirst sehen und fühlen das deine Panik mit der Zeit nachlässt.
Panik , ist ein Auslöser von massiven Stress. Mehr nicht , Stress macht auf Dauer krank. Mir hat eine Verhaltens Therapie geholfen .



Schon klar das eine Therapie hilft. Aber wie schon mehrfach erwähnt in diesem Forum WARTE ich auf einen Therapieplatz und NEIN ich will meiner Angst keinen Raum geben. Somit für mich kein guter Ratschlag und keine Hilfe

20.12.2015 15:07 • #3


P
Du reagierst oft sehr pampig und forsch auf Hilfestellung.

Erwartest du wirklich, dass jeder hier ALL deine vorhergehenden Beiträge liest?

Wir können auch nur eigene Erfahrungen weiter geben. Mit bockig auf den Boden stampfen und auf ein Wunder warten ging es uns nicht besser!

Les mal meinen Beitrag mein neues Leben. Vielleicht kannst du dir ein paar Tipps zur SELBSTHilfe holen.

Edit: Des weiteren würde ich dir empfehlen, dich mal einzulesen, was die Angststörung eigentlich mit dir macht. Akzeptanz, wie Tuffie schreibt, ist nämlich essentiell!

20.12.2015 15:18 • #4


Rick Grimes
Tut mir leid wenn es pampig rüber kommt. Das sollte meinerseits nicht so rüber kommen. Natürlich kann man nicht jeden Beitrag von jemandem gelesen haben.
Ich bin halt verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll. Mit der Therapie dauert es so unendlich lange bis man einen Platz bekommt. Ich wünsche mir doch einfach nur gesund zu sein.

20.12.2015 16:28 • #5


T
Danke Paddelmädchen!

Und jetzt zu Dir .Themenstarter
Mehr Respekt und Achtung vor Menschen auch in stressigen Momenten genau das ist es was uns ausmacht.
ich kann aus meiner Erfahrung berichten das ich trotz Ängste Depressionen , meine Haltung nie so wirklich verloren habe besonders nicht an den Menschen die mir helfen wollten.
ich würde dir zur ersten Hürde empfehlen das die Einsicht etwas in deinem Leben ändern zu wollen auch ohne Hass geschehen sollte.
Auch da die Angst RAUM geben lassen und sich selbst wahrnehmen.
Geduld haben!

20.12.2015 19:45 • #6


T
Ich schreibe seid zwei Jahren hier meine Biographie ins Forum.
Ich war selbst an Ängsten Panik erkrankt wenn du möchtest schaue doch mal hinein.
1Teil 2013 geschrieben Themenstarterin Tuffie










Kontrollangst brauche Tipps / wie verhalten

2Teil 2015 Erkenntnisse lösten meine Depressionen

20.12.2015 19:50 • #7


Icefalki
Hey Rick, die Mädels haben da aber heftig reagiert, aber das war die pure Wahrheit.

Hast sie geschwind in ausgeschütteter Form abbekommen.

Mag auch auch deiner blauen Schritt liegen, die etwas fordernd rüberkommt, was ein rein psychologischer Effekt sein kann..

Kann nur meinen beiden Vorrednerinnen zustimmen. Du bist krank. Das ist das erste, was du akzeptieren lernen darfst.

Nimm das mal an. Angst kommt schnell und geht nur mit viel Arbeit wieder ins normale Maß zurück.

20.12.2015 19:58 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler