Pfeil rechts

M
Ich möchte hier mal meine Geschichte aufschreiben um einfach mal meinungen von aussenstehenden zu lesen,ich hoffe ich finde die richtigen worte so das auch alles zu verstehen ist............


Also:
Anfang 2006 habe ich mich nach 16 Ehejahren und drei Kindern von meinem Examnn getrennt, einfach weil keine Gefühle mehr da waren und er sich (ich war zum zeitpunkt der eheschließung 18 jahre alt) irgendwie nicht weiterentwickelt hat.
Ende 2006 habe ich dann gedacht ich habe den Mann fürs leben gefunden, wir sind ziemlich schnell zusammengezogen
(mitte 2007) und waren uns beide sicher das es das ist!!

2010 haben wir geheiratet und es war einer der wunderschönsten tage in meinem leben............

Kurze zeit später endeckte ich das mein mann sich auf singelseiten angemeldet hat,um ihm zu zeigen wie sich das anfühlt habe ich mich auch angemelet allerdings mit Foto so das er mich auch gleich erkennt! Ich bin dann mit meinen Profil auf seins gegangen so das er mich auf jedenfall irgendwann sehen muss.
Nach einiger zeit drugste er dann rum, von wegen was bei uns los wäre sein arbeitskollege hätte mich auf einer singelseite gesehen,und in meinem profil gelesen das ich eine feste beziehung und abenteuer suche...........
Ich ahbedas dann natürlich gleich aufgeklärt, nachdem er mir versichert hat das es nichts zu bedeuten hatte haben wir unsere profile gelöscht und ich dachte wirklich das es das gewesen wäre.

Irgendwie blieb aber bei mir von dieser sache was zurück..ich hatte oft ein ungutes gefühl und merkte das ich ihm nicht mehr vertraute.