Pfeil rechts

M
Ich möchte hier mal meine Geschichte aufschreiben um einfach mal meinungen von aussenstehenden zu lesen,ich hoffe ich finde die richtigen worte so das auch alles zu verstehen ist............


Also:
Anfang 2006 habe ich mich nach 16 Ehejahren und drei Kindern von meinem Examnn getrennt, einfach weil keine Gefühle mehr da waren und er sich (ich war zum zeitpunkt der eheschließung 18 jahre alt) irgendwie nicht weiterentwickelt hat.
Ende 2006 habe ich dann gedacht ich habe den Mann fürs leben gefunden, wir sind ziemlich schnell zusammengezogen
(mitte 2007) und waren uns beide sicher das es das ist!!

2010 haben wir geheiratet und es war einer der wunderschönsten tage in meinem leben............

Kurze zeit später endeckte ich das mein mann sich auf singelseiten angemeldet hat,um ihm zu zeigen wie sich das anfühlt habe ich mich auch angemelet allerdings mit Foto so das er mich auch gleich erkennt! Ich bin dann mit meinen Profil auf seins gegangen so das er mich auf jedenfall irgendwann sehen muss.
Nach einiger zeit drugste er dann rum, von wegen was bei uns los wäre sein arbeitskollege hätte mich auf einer singelseite gesehen,und in meinem profil gelesen das ich eine feste beziehung und abenteuer suche...........
Ich ahbedas dann natürlich gleich aufgeklärt, nachdem er mir versichert hat das es nichts zu bedeuten hatte haben wir unsere profile gelöscht und ich dachte wirklich das es das gewesen wäre.

Irgendwie blieb aber bei mir von dieser sache was zurück..ich hatte oft ein ungutes gefühl und merkte das ich ihm nicht mehr vertraute.
Also guckte ich immer mal wieder in seinem email program nach(jaa ich weiß das man das nicht macht) und siehe da..obwohl er versprochen hat das es einmalig war............hatte er schon wieder profile da.Da ich seine PW immer wusste(jaa ich weiß.....) bin ich rein auf sein profil und in seine nachrichten, es wurden nummern ausgetauscht und auf eine merkwürde art und weise miteinander geschrieben, bei mir sind alle alarmglocken angegangen. Wieder versprach er das es nicht wieder vorkommen würde.............Das ganze wiederholte sich immer und immer wieder............Bis ich mich am anfang dieses jahres von ihm getrennt habe. Da wir noch zusammen gewohnt haben war es alles umso schwerer..........wir haben trotzallem immer mal wieder miteinander geschlafen........er wollte das ich meinen entschluß auszuziehen noch mal überdenke........und hat mir immer wieder versichert das er es NUN nicht mehr tun würde! Im mai bin ich dann aber ausgezogen und zwar nicht nur um die ecke sondern wieder 180km weit weg in meine alte heimat...wo ich mich auch wohl fühle! nach einigem hin und her habe ich mich drauf eingelassen das er mich besuchen darf..........wieder hatten wir sex..........und haben dann beschlossen das wir es noch mal versuchen..erst mal eine fernbeziehung.........dann sollte er wenn alles gutgeht irgendwann anchkommen, was er auch wollte bzw. immer noch will.
Da ich ihm aber nicht mehr vertrauen konnte obwohl ich es gern wieder gewollt hätte, habe ich natürlich immer und immer wieder versucht rauszubekommen ob er ehrlich ist..naja und siehe da es kam raus das er eine Frau bei sich übernachten ließ(in meinem bett) (es lief nix zwischen den beiden) was mich so sauer gemacht hatw ar halt das er es abgestritten hat obwohl ich zu 100% wusste das sie die ancht da war!!Dann kam raus das er in einem chat sich immer wieer telefonnummern von frauen geben lässt...................Aber zu mir sagt er das er mich zurück will........aber was soll das ganze dann?
Sehe ich das alles zu eng??
Immer wenn ich denke ich schaffe es ihn aus meinem leben zu werfen dann kommt wieder was was mich zweifeln lässt ob es richtig ist....

Wer heiratet und lässt sich nach zwei jahren scheiden?
Er sagt immer wieder zu mir ich solle uns nicht aufgeben!

Meine gefühle kann ich nicht einordnen..auf die frage ob ich ihn noch liebe habe ich keine antwort, aber ich kann sagen das er mir nicht egal ist..............denn sonst wäre ich ja schon von ihm losgekommen............er will das ich ihm vertraue.....aber das schaffe ich zur zeit nicht..........und ob ich es überhaupt schaffe kann ich auch nicht sagen.........ich bin total durcheinander und verwirrt..............

04.10.2012 18:46 • 05.10.2012 #1


5 Antworten ↓


P
Er hat doch schon von Anfang an was neues gesucht. Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, dass du das mit dir machen läßt, dass du keinerlei stolz hast und so naiv bist zu Glauben, Er würde sich ändern obwohl er immer schon so war. So ein Kerl der tausend andere braucht ist nie ein Traumtyp oder der richtige. Wenn man so einem begegnet muss man laufen so schnell man kann, denn das ist reine verarschung wie du ja selber merkst. Kontaktsperre ist das einzige was hilft.

04.10.2012 19:36 • #2


A


Und ich dachte es wäre fürimmer.

x 3


Dubist
Hallo Melanie, nicht sauer sein, du schreibst anfang 2006 trenntest du dich von deinem ersten Ehemann.
Ende 2006 fandest du eine neue Liebe. Ich werde das Gefühl hier nicht los, das er der Trennungsgrund war.
Natürlich kann es sein, daß ich mich täusche.
Aber warum sonst sollte eine Frau nach 16 Ehejahren plötzlich von heut auf Morgen mit drei kindern ihren Mann verlassen?

Du schreibst von einem Mann der dich geheiratet hat.
Was sich hier rauskristallisiert, dass er kurz nach der Ehe auf Singelseiten war?
Vorher hast du ja als nicht ganz freie Frau gegolten und noch verheiratet.
Sobald er dich fest hatte, fing er so komisch werden an.
Nein, einen Tip habe ich nicht.
Da ich schon ähnliches erlebt habe.
Ich weiß nicht, ob der erste Mann auch so komische Sachen angestellt hat?
war es so, manchmal zieht man das gleiche wieder an.


Schlimm, daß eine frau bei ihm übernachtet hat, das ist wirklich unschön.
Aber was hast du erwartet? Das er jetzt immer keusch daher lebt.
Wir frauen sollten einfach wissen, die meisten Männer haben blitzschnell eine,
und sei es nur für eine nacht für die kiste.



Prinzessin, ihre Worte sind gut,
Nur wenn das so einfach wäre, dann müßte man einfach mal so eine Sorte mann kennenlernen die anders ist.
Meine meinung will niemand hören, ich weiß.
Aber mindestens 80 prozent der Männer sind wie der oben beschriebene Fall.

Klar, kann man lieber alleine sein, wenn es einem liegt, aber wenn man immer wieder auf so einen Typen reinfällt, dann ist man irgendwann auch mit der kaft am Ende.
Und Ansehen tut man es niemand so schnell.


Meine Frage an dich ist; hast du die kraft nochmal für eine zweite Scheidung?
Wenn nicht, wenn du klar sagst, nein, das schaff ich nicht.

Dann versuch es nochmal mit ihm.
Es wird sicher nicht einfach.
Du mußt wissen liebst du ihn mit allen Ecken und Kanten,
dann liebst du ihn auch so mit seiner Schwäche.


Sollte er aber anfangen mehr und mehr andere Frauen zu treffen und sex zu haben,
dann solltest du über eine scheidung nachdenken.


Dieser Mann ist schwach, scheint mir.
Dubist

05.10.2012 18:33 • #3


M
Danke für die Antworten............

Nein mein jetziger Mann war nicht der grund für die trennung von meinem ersten Mann es lief es schon lange nicht mehr richtig rund, habe aber lange versucht dieses Ehe aufrecht zu erhalten. Als es dann gar nicht mehr ging habe ich mich getrennt.

Meinen jetzigen Mann habe ich erst ein gutes halbes jahr später kennengelernt, er war also nicht der grund.
du fragst ob ich die kraft für eine zweite scheidung habe..........im moment nicht es tut alles noch so verdammt weh.....

Mir fällt es auch schwer zur zeit meine gefühle zu beschreiben, es gibt momente da sage ich es ist ok so und dann gehts mir wieder so schlecht das ich hier zu hause sitze und nur am weinen bin

Ich habe das hier alles mal aufgeschrieben um zu sehen was außenstehende dazu sagen denn hier ist es so das meine Freunde sagen.....der ändert sich nie geh nicht zurück.......er lügt dich immer wieder an.....und bei seinen freunden ist es so das die sagen......lauf ihr nicht hinterher............das wird eh nix mehr.

klar will er am liebsten eine sofortige entscheidung von mir...........aber ich weiß zur zeit einfach nicht was ich will.......und ob ich es schaffe ihm wieder zu vertrauen.........

Er macht zur zeit eine Terapie ihm ging und geht es sehr schlecht seit dem ich weg bin.......mach mir schon auch sorgen um ihn weil egal ist er mir nicht, nur ob es für mehr noch reicht nach den ganzen dingen...........ich hab keine ahnung.....

05.10.2012 18:48 • #4


Dubist
Ein Mann der eine Therapie macht? Das spricht ja mal für ihn.
Hab selber lernen müssen nicht auf andere zu hören, die sind meistens nicht da, wenn die einen neuen Partner haben und man selber frisch getrennt ist. Die kommen auch nicht vorbei, wenn man tausendmal über den Kummer reden will. Sagen irgendwann man geht auf den Keks.

Viele Frauen tun nur so, oder ahnen nichts, haben aber das selbe Exemplar wie du oder ähnliches wie du daheim hocken. oder die Frau ist so und der mann heult herum.

Du brauchst nicht auf andere zu hören. Klar, kann es sein, dass es ein steiniger Weg wird.
Aber glaubst du den? das mein ich wirklich ernst.
Du findest einen treueren Mann als den, den du da gefunden hast.
Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber ich bin sehr realistisch. Ich sehe das einfach so hart wie es ist wirklich so, es ist sehr schwer in der heutigen Zeit etwas anders anzutreffen. Ja fast unmöglich.
Willst du lieber alleine sein oder zu wissen es gibt noch eine Sorte schlimmer?

Er hat dich geheiratet, das macht man ja auch nicht so einfach aus funny heraus, oder?


Dubist

05.10.2012 18:59 • #5


Dubist
Hab nochmal nachgedacht. Hast ja schnell nach der trennung jemand kennengelernt. Von dem her mußt du wohl keine Angst haben, nicht noch jemand anderes kennenlernen zu können.
Habt ihr Euch denn im Internet kennengelernt?

Entscheidung kann dir aber keiner abnehmen.
Dubist

05.10.2012 21:00 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag