Pfeil rechts

R
Hi ,
da bin ich mal wieder und b rauche dringend Rat von euch!
Ich hab meine geschichte schon mal erzählt um kurz und knapp zu sein habe ja seit 4 jahren starke panikattakcen hab mich jedenfalls dazu durch gedrungen mitte dezember von stuttgart nach dortmund zu fahren mit meinem 5 jährigen Sohn die zug fahrt war die hölle und als ich dann hier war ging es mir jeden tag beschissen!

Bin vor 3 Wochen dann gestürzt und hab mnich am knie ein wenig verletzt und seit dem tag fingen komische gedanken an Angst meinen kind was anzutun ich weiss nicht nachts kamen mir die gedanken aber ich weiss nicht wie das passieren konnte!

Eigentlich bin ich die totale übermutter renne für jedes bissel zum arzt pass immer auf alles auf ein uassenstehender würde wahrscheinlich klucke zu mi rsagen!Ich bin eigentlich soweiso ein mensch der sehr sensibel ist ich heule bei jeden film und emotionelen geschichten!Bei jeden streit fang ich an zu bläddern!Ich verstehe nicht wie mir das passieren konnte!

Weiter ging es dann so das ich mir natürlich ständig gedanken darüber gemacht habe habe auch mti meinem mann gesprochen der mir fesagt hat ich solle ruhig bleiben und mich an einen Fachmann wenden das hab ich auch getan und gehe am freitag in stationäre behandlung sprich Psychatrie die ärzte meinten dort ich bin nicht verrückt und auch keine schlecht emutter und bla bla bla!!!

Dem himmel sei dank das mein mann einen sehr guten job hat so das er den kleinen hier abgeholt hat und mit nach hause genommen hat und sich ohen weiteres kümmert bis ich wieder gesund bin.Aber ich weiss einfach nicht merh weiter und jetzt zu meinem eigentlichen Problem irgendwie fühle ich mich richtig leer als könnt eich für keinem was enpfinden ich denke in einem moment ich vermisse mein kind gar nicht und dann denk ich was für einen schlecht emutte rich bin!

Mein sohn vermisst mich sehr dann mach ich mir nioch mehr vorwürfe!Dann frag ich mnich ob ich mein kind nicht liebe??Aber dann sag ich mir wiederum von einen auf den anderen tag kann doch so eine riesen mutterlibe nicht weg sein?Ich weiss einfach nicht mehr weiter ich hab angst wenn ich das den ärzten erzähle das sie denken ich sei wahnsinnig und bekomme mein sohn nicht mehr zu gesicht !Ich wünsche mir nur das ich die zeit zurück drehen könnte und alles wieder so wäre wie es mal war.Ich will nur wieder glück und liebe empfinden!Mein mann sagt ich sollte mir ruhe gönnen da ich seit 5 jahren nicht einen tag ohne den kleinen war und ich vlt überfordert wäre und nur eine kleine auszeit brauche aber ich weiss nicht das qualt mich alles so sehr!Als die beiden aus der tür gegangen sind vor 2 tagen hab ich rotz und wasser geheult!Kennt jemand sowas ?ich wiess keinen rat mehr!ICh glaube alle hoffnung ist verloren .Ich mal mir so zukunftsgeschichten aus wie:Wenn die dir da nicht helfen dann wirst du da eingesperrrt und die halten es für besser wenn du den kleinen nich tmehr siehst und er wächst ohne dich auf und wird dich immer vermissen und nach seine mama fragen weil er mich so sehr liebt ich heule schon wieder ich weiss keinenr at mehr bitte helft mir

19.01.2010 19:30 • 19.01.2010 #1


7 Antworten ↓


P
Jetzt gönn Dir mal die Auszeit. Du scheinst grad sehr erschöpft.
In der Klinik kannst Du lernen, wieder besser im Leben zurechtzukommen.
Nutze die Chance, und du kommst gestärkt wieder nachhause.
Das ist so auch besser für Dein Kind.
Er ist gut versorgt, und deshalb kannst Du Dich nun mal ausschließlich um Dich kümmern.
Ok?

19.01.2010 21:16 • #2


A


Bitte Bitte HELFT MIR!

x 3


R
ja das versuche ich auch .Nur glaub ich ich bin unnormal weil ich so blöd denke

19.01.2010 21:50 • #3


P
Zitat:
Nur glaub ich ich bin unnormal weil ich so blöd denke

Zuviel denkst.
Das kannst jetzt sortieren.

19.01.2010 21:54 • #4


B
Ich schließe mich an. Nutze deine Zeit für dich. Wie kannst du eine schlechte Mutter sein, wenn du dir auch genau in diesem Moment Gedanken um den Zwerg machst?
Ist deine Angst nicht Ausdruck deines Wunsches perfekt zu sein? Kein Kind will das. Es braucht eine Mama die es liebt. Genau das tust du

19.01.2010 21:56 • #5


Christina
ja das versuche ich auch .Nur glaub ich ich bin unnormal weil ich so blöd denkeHe, das sind Zwangsgedanken. Sie fühlen sich besch..... an, aber du bist nicht deine Gedanken, sie sagen rein gar nichts über dich aus. Und sie sind unglaublich häufig. Vermutlich hat jede Mutter, die in irgendeiner Form unter Zwangsgedanken leidet, die schreckliche Vorstellung, ausgerechnet ihrem Kind etwas anzutun. Falls die Ärzte sowas nicht jeden Tag hören, dann mindestens jede Woche. Und allen außer der Mutter ist völlig klar, dass sie niemals ihrem Kind schaden würde. Es ist nur eine Angst. Und sie ist behandelbar. Die kriegen das hin und du kriegst das hin!

Schau mal in dieses Diskussionsforum bzw. such dort mal nach Zwangsgedanken.

Liebe Grüße
Christina

19.01.2010 22:59 • #6


R
Ich danke euch für di eAntworten!!ihr könnt euch nicht vorstellen wie mir das hilft!Und ich bete das alles gut wird!

19.01.2010 23:33 • #7


B
Beten überflüssig.
alles wird gut, solange du daran glaubst. Nur du steuerst deine Gedanken. Wünsche dir alles glück dieser Welt

19.01.2010 23:50 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky