Pfeil rechts

B
hallo ihr lieben,
ich bin so froh dieses form gefunden zu haben, jetzt fühle ich mich endlich nicht mehr so alleine mit meinen problemen.Es ist beruhigend zu wissen das es menschen gibt, denen es ähnlich geht wie mir.
Aber nun zu meinem eigentlichen problem....
Ich leide seit ca. 6 mon. an einer angststörung, es fing alles damit an das ich fürchterliche angst hatte zu sterben (herzrasen, atemnot, schwindel, usw...), bin dann von arzt zu arzt und es wurde alles abgecheckt (ekg,eeg, ct, hormontest, blutbild, usw.) aber niemand konnte etwas feststellen. Der neurologe hat dann aber recht schnell die diagnose angst und panikstörung gestellt, darauf hin bekamm ich erstmal eine imap spritze und es wurde mir cipralex und mirtazapin verschrieben, hat aber alles nichts als nebenwirkungen gebracht. Bin dann zur therapeutin und habe die körperlichen symptome ganz gut in den griff bekommen. Was aber viel schlimmer ist das ich seit einiger zeit extreme angst vor einer geisteskrankheit (schizophrenie, multiple persönlichkeit, etc.) habe. Hinzu kommt noch das bei meinem vater, (bei dem ich nicht afgewachsen bin) eine gespaltene persönlichkeit diagnostiziert wurde. In letzter zeit leide ich auch sehr oft unter derealisation und depersonalisation, das ganz ist so schlimm, das ich befürchte jeden moment eine psyschose zu bekommen und den rest meines lebens in der psychatrie zu verbringen. Ich habe solch schreckliche angst davor, ich halte das nicht mehr länger aus. Habe noch einen 4 jährigen sohn um den ich mir grosse sorgen mache. Was wird nur aus ihm wenn ich in die klappse muss.....

Habe niemanden, ausser meiner therapeutin mit dem ich darüber reden kann und das ist nur einmal pro woche 45 min.. Meinem mann kann ich davon nichts erzählen, die beziehung ist zu schlecht und meine mutter versteht mich überhaupt nicht, sie sagt das sind alles nur spinnereien.
was kann ich nur dagegen tun? Geht diese schreckliche gefühl jemals wieder weg?