Pfeil rechts

E
hallo...ich heiße michaela und bin 28 jahre alt habe einen mann der ist lkw fahrer und einen 5 jährigen sohn der recht lebhaft ist. es fing vor einen jahr an mit dem gefühl ich klappe zusammen habe mir nichts dabei gedacht da ich immer probleme mit dem kreislauf hatte. so dann ging es wieder für ein paar monate und jetzt ist es wieder da aber dann mit allem: taubheitsgefühl und kribbeln im rechten arm, rücken/ nacken schmerzen, druck im kopf, schwindel, sehr wackelige beine+ muskelkater durch das anstrengen das ich nicht umkippe..ich hoffe ich habe alles... wie kann das sein? war gerne immer unterwegs schon alleine wegen dem kleinen da er immer unterhaltung haben muß. kann noch nicht einmal für ne stunde auf dem spieli geschweige denn in der stadt und wenn dann bin ich sooo kaputt das ich mich hin legen muß. komme morgen in die röhre um zu sehen ob alles im kopf in ordnung ist. denn meine oma hatte schon zum zweiten evtl. jetzt zum dritten mal einen tumor im kopf.. liegt auch daran das ich mir innerlich sorgen mache. ich will dieses gefühl nicht mehr ich will raus spaß haben, es klappt nicht.selbst den kleinen bringen ich mit widerwillen im kiga. ich weiß ich muß sonst hat die angst gewonnen aber mittlerweile fehlt mir die kraft mich draussen oben zu halten wegen den wackeligen beinen. was kann ich tun was soll ich machen. es wird von tag zu tag immer mehr. gehe wieder zum arzt wenn ich die ergebnisse habe von der röhre. und dann werden weitere schritte eingeleitet. aber was kann ich solange machen. danke schonmal im vorraus.

gruß an euch ela

09.05.2007 16:50 • 10.05.2007 #1


2 Antworten ↓


G
hallo ela,
zuerst mal den Doc fragen, so habe ich das auch gemacht. Wenn der nichts findet, geht es an die Psyche. Machs nicht so wie ich und warte ewig, bis du zu einem Therapeuten gehst. Dann wird alles nur schwerer, um sich aus dem Loch zu befreien. Verhaltenstherapie wird gewöhnlich von der Kasse bezahlt.
grüße sonja

10.05.2007 08:31 • #2


K
hallo!
Das tut mir leid für Dich!!Erstmal alles gute für Deine Untersuchung!!
vor einigen Jahren hatte ich änliche Symptome.Bin auch von Arzt zu Arzt gerannt und keiner wußte weiter...Bis sich herausstellte, dass ich einen Nerv im Halswirbelbereich eingeklemmt hatte und zusätzlich meine Schilddrüse nicht in Ordnung war.Ich bekam Krankengymnastik und Tabletten für die Schilddrüse und es ging mir nach einigen Wochen wieder gut...
Was ich aber noch weiß, und jetzt mit meiner Arachnophobie erlebe, ist, dass es hilft, sich den angst-einflößenden Situationen zu stellen.Bei jedem mal, wo Du raus gehst, und nix passiert, wird es vielleicht etwas besser..so waracute;s zumindest bei mir..ich weiß,leichter gesagt, als getan..
Gruß, katrin.

10.05.2007 17:34 • #3





Dr. Hans Morschitzky