ich habe hier nochmal zum Thema Betablocker gestöbert und bin wirklich
entsetzt wie leichtfertig hier mit der Einahme von Medikamenten um-
gegangen wird. In einem Thread
leider weiß ich nicht mehr welcher war die Rede
von einem User der grad mal was über 20 war und 2 Psychopharmaka nimmt und sich
nun auch Betablocker verschreiben lassen will. Auf die Idee das der Bluthochdruck vielleicht
´ne Nebenwirkung/Wechselwirkung sein könnte kommt er nicht
Jährlich sterben tausende Menschen hier in Deutschland an den Nebenwirkungen
und Wechselwirkungen von Medikamenten und wenn ich mich recht entsinne ging die Zahl
sogar in die hunderttausende, Jährlich<<<<<
Ich habe nix gegen eine gezielte Medikamenteneinnahme in einer Krise oder um einen Selbstmord zu verhindern oder um das Leben zu erhalten, Kein Thema.
Heute zu Tage schlucken sogar gesunde Menschen Psychopharmaka um ihre Leistung
in Schule,Studium und Beruf zu steigern... Googled mal Gehirndoping.
Die Ärzte verschreiben in vielen Fällen auch zu leichtfertig.
Was vielen auch nicht bewusst ist das Medikamente an Tieren getestet werden das geschieht
in einer sehr abartigen tierquälerischen Weise. Nen Link zu den ensprechenden Websiten erspar ich euch lieber den die Bilder dort können traumatisieren und triggern
Ich will hier niemanden animieren leichtfertig seine Medis abzusetzen aber behaltet das was ich geschrieben einfach mal im Hinterkopf wenn ihr das nächste Mal beim Arzt sitzt.
Jeder der mal als Notfall beim Psychiater warten musste weiß das sich da die Pharmavertreter die Klinke in die Hand in die Hand geben und Pharmalobbyisten betreiben Agressiv Lobbying bei den Politikern.
Die Renditen der Pharmafirmen steigen und die Menschen sterben spätestens bei diesem Satz müßte eigentlich jeder aufhorchen.
Wie man den Bluthochdruck auch ohne Medis runterbringt verate ich nur per PN.
Apropo ich hab mal von Citalopram ein komplett gelähmtess rechtes Bein gehabt
Gr0ße an alle LA