Pfeil rechts

L
Hallo zusammen,
@schlaflose
werde dir gleich ne pn schicken
@die anderen
das andere hier dieselben Symptome haben kann ich mir gut vorstellen.
Bei allem Respekt aber ihr kennt mich nicht und kennt die Ausprägung
meiner vegetativen Dystonie nicht könnt also gar nicht beurteilen was für
eine Behandlung in meinem Fall die richtige wäre.
Heutzutage werden sehr wohl die Symptome der vegetativen Dystonie das Zittern mit Botoxspritzen behandelt und das einsetzen eines Hirnschrittmachers ist bei extremen Ausprägungen ebenfalls eine Option.
Wie bereits erwähnt habe ich mich ja dagegen entschieden weil es mir zu drastisch
erschien. Das diese Erkrankung verharmlost wird ist leider auch weit verbreitet so zumindest meine persönliche Erfahrung.
DAs Zittern der Dystonie hat auch mit einem durch Angst ausgelösten Tremor kaum
etwas zu tun den es besteht auch ohne Angst, aber weiter möchte da jetzt hier in diesem Thread nicht ins Detail gehen.
Wer noch Fragen hat kann mich gerne per PN anschreiben.
Einnen schönen Abend euch allen

10.09.2014 18:14 • #21


A
Zitat von Lagertha:
@die anderen
das andere hier dieselben Symptome haben kann ich mir gut vorstellen.
Bei allem Respekt aber ihr kennt mich nicht und kennt die Ausprägung
meiner vegetativen Dystonie nicht könnt also gar nicht beurteilen was für
eine Behandlung in meinem Fall die richtige wäre.


bingo. genauso wenig kennst du die symptome und ausprägungen dieser bei den anderen. mich stört diese allgemeingültigkeit deiner sicht und erfahrungen.

10.09.2014 18:24 • #22


A


Betablocker bei Aufgeregtheit und Herzrasen?

x 3


Schlaflose
Zitat von Lagertha:
Hallo zusammen,
@schlaflose
werde dir gleich ne pn schicken

Ich verstehe nicht, was die PN bedeuten soll. Was heißt denn, für das Thema markiert sein?

10.09.2014 18:32 • #23


P
Bißchen albern ist das schon. Muss ja eine sehr besondere Art der veg. Dystonie sein.
Gibst so ein wenig den Oberlehrer hier und schmeisst mit Thesen und Behauptungen um dich, die nicht
unbedingt eine Grundlage haben.

Dir ist schon klar, das du damit einige hier extrem verunsicherst?

10.09.2014 18:34 • #24


A
schlaflose, das wird eine pn vom system sein und nicht von ihr. ist ne neue funktion hier, ausgelöst durch das @ und deinen namen. guck mal: feedback-wuensche-f35/ein-mitglied-markieren-t60534.html

10.09.2014 18:35 • #25


Schlaflose
Habe ich vorhin gemacht, aber ich weiß nicht, wozu das gut sein soll. Ich habe die Funktion jetzt bei mir ausgeschaltet.

10.09.2014 18:43 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler