Pfeil rechts

Lazgo
Seit einiger Zeit, etwa seit 24 Tagen, geht irgendetwas mit mir vor. Ich war ganz normal wie immer bei einer Sportwette! Ich war ca für 3 Stunden da ,habe ca wie immer täglich 8 zigeretten geraucht und 4 Kaffee getrunken , da habe ich gemerkt da war so ein Stich in der linken Seite zwischen das Herz und meine Axeln. auf den Weg Nachhause beim fahren mit dem Auto , wurde mir aufeinmal kalt meine linke Hand und arme und Beine haben gezittert ,ein starkes Angstgefühl gehabt das mein Herz stehen bleibt ,bin mit Glück Nachhause angekommen, habe meiner Frau das erzählt das es mir nicht gut geht , im Bett beim liegen kam das Gefühl dann noch 2 mal in der Nacht hintereinander (das Gefühl das das Herz stehen bleibt kalt im Körper gezittert benommenheitsgefühle, und taubheitsgrfühle bin nächsten Tag zum Haus Artzt gegangen ,die meinten es ist alles in Ordnung es ist angeblich psychisch seit dem Tag geht es mir Tag für Tag schlechter ich bin nicht mehr ich das was ich immer machte kann ich nicht weil wenn ich draußen bin ist mit schwindelig immer das Gefühl das ich umkippe war paar mal beim Hausarzt 2 mal in der Notaufnahme beim Orthopäden alles ohne Befund trotzdem habe ich diese (herzschmerzen, taubheizgefühle, benommenheitsgefühle, ein zihen und Schmerz an den linken Bein und Magen Druck Völlegefühle ,4 Tage nach de es alles so kam habe ich jetzt Luft Probleme arme schwer Ich fühle mich nur noch emotionslos, schlecht gelaunt, lustlos, kann mich zu nichts aufraffen, möchte am liebsten nur noch alleine sein, sehe in allen Dingen ein Problem und vor allem:. Ich habe das Gefühl, nichts gibt mir mehr Spaß und Energie.
Ich weine die letzten 3 Tage viel, auch aus völlig nichtigen Gründen,weil ich denke das ich nicht mehr wie früher werde der Lust auf alles hat. Ich schaffe es einfach nicht, mich ein wenig aufzuheitern! Ich bin am Verzweifeln! Ich habe benommenheitsgefühle linke Bein schmerzen (ein zihen ) und auch das Gefühl das mein Herz stehen bleibt schwindelig

Eigentlich hätte ich überhaupt keinen Grund so zu fühlen. Ich habe eine sehr liebe und verständnisvolle Frau und zwei wunderbare Kinder.Doch auch das erscheint mir alles nur noch wie eine riesige Belastung, seit mir das passiert ist meckere ich meine Frau an das sie mir nicht hilft. Daraus zu kommen obwohl sie jedes Mal mich tröstet und mit mir 2 mal in der Notaufnahme war alle ärtzte hatte schon

-Ct Kopf hinter mir
-Kadiologe Ultraschall
- Blutabnahme 4mal
-EKG
-Lungen Geröntgt
- Neurologe 2 mal
Alles war ok

21.04.2017 23:26 • 22.04.2017 #1


5 Antworten ↓


Hotin
Hallo Lazgo,

Deine Beschreibung liest sich wie ein häufig vorkommender Beginn einer Angststörung.
Zitat:
Ich weine die letzten 3 Tage viel, auch aus völlig nichtigen Gründen,weil ich denke das ich nicht mehr wie
früher werde der Lust auf alles hat. Ich schaffe es einfach nicht, mich ein wenig aufzuheitern!


Hast Du mit Deinen Ärzten schon mal über Depressionen oder einfach
berufliche, finanzielle oder familiäre Überlastung gesprochen? Gibt es sonst etwas,
was Dich innerlich belastet? Wenn Du drei Stunden in einem Wettbüro verbringst und das vermutlich häufiger,
suchst Du doch dort Zufriedenheit oder hoffst auf Dein großes Glück.
Zitat:
seit mir das passiert ist meckere ich meine Frau an das sie mir nicht hilft. Daraus zu kommen obwohl
sie jedes Mal mich tröstet...


Was Besseres fällt Dir wohl nicht ein. Dir geht es schlecht und dann schimpfst Du Deine Frau? Wenn ich
Deine Frau wäre, ich würde Dir was erzählen.
Warum lässt Du andere leiden, nur weil es Dir schlecht geht?

Hast Du mit Deinem Hausarzt schon mal über die Möglichkeit einer psychologischen Beratung gesprochen?
Das wirst Du schon wieder hin bekommen.

Gute Besserung für Dich

Viele Grüße

Bernhard

22.04.2017 03:59 • #2


A


Benommenheitsgefühle mit Angstzustände

x 3


A
@hotin,
guten Morgen Bernhard, ich denke, dass es mit der Psyche zu tun hat, wenn man mal seinen Partner oder jemand anderen anmeckert. Mir ist das auch bekannt, ich meine es selbstverständlich nicht so, war dann verzweifelt, weil es mir sehr schlecht ging. Das war ein Nebeneffekt der ganzen Geschichte. Jetzt, da ich lange in Behandlung bin und auch weiß, warum das so war, hat es sich reduziert und ich kann auch besser damit umgehen.

@lazgo,
ich schätze, dass es sich um eine Angststörung und/oder Depression handelt, bin zwar kein Arzt, aber so, wie du es beschreibst, kommt mir dies ziemlich bekannt vor. Bei mir war es ähnlich, als ich meine erste Panikattacke bekam. Und das Nachts und ich lebe allein. Bin dann mitten in der Nacht irgendwie zu meinen Eltern gegangen und dachte während des Weges mit weichen Knien, wenn ich jetzt hier umfalle, dann merkt es keiner. Dachte, ich bekomme einen Herzinfarkt oder Schlaganfall... habe bei meinen Eltern geschlafen, mehr oder weniger. Es hat die halbe Nacht gedauert, bis wir endlich zum Notdienst gefahren sind. Alles abgecheckt und es war alles ok. Der Doc sagte, ich solle mich bitte beim Psychiater vorstellen. Trotzdem alles abchecken lassen, Blutwerte, Kardiologe etc. alles ok. Fazit: Angststörung mit Depression. Also wenn dir die Ärzte sagen, dass alles soweit ok ist, kannst du davon ausgehen dass es ein psychisches Problem ist, damit kann man aber auch umgehen, wenn man sich in professionelle Behandlung begibt.
LG Annie

22.04.2017 07:11 • #3


Lazgo
Ich danke euch allen aber wenn ich auf der der Brust drücke mir den Händen tut es sehr weh und auch die Beinen seit dem

22.04.2017 16:52 • #4


Lazgo
Zitat von Hotin:
Hallo Lazgo,

Deine Beschreibung liest sich wie ein häufig vorkommender Beginn einer Angststörung.


Hast Du mit Deinen Ärzten schon mal über Depressionen oder einfach
berufliche, finanzielle oder familiäre Überlastung gesprochen? Gibt es sonst etwas,
was Dich innerlich belastet? Wenn Du drei Stunden in einem Wettbüro verbringst und das vermutlich häufiger,
suchst Du doch dort Zufriedenheit oder hoffst auf Dein großes Glück.


Was Besseres fällt Dir wohl nicht ein. Dir geht es schlecht und dann schimpfst Du Deine Frau? Wenn ich
Deine Frau wäre, ich würde Dir was erzählen.
Warum lässt Du andere leiden, nur weil es Dir schlecht geht?

Hast Du mit Deinem Hausarzt schon mal über die Möglichkeit einer psychologischen Beratung gesprochen?
Das wirst Du schon wieder hin bekommen.

Gute Besserung für Dich

Viele Grüße

Danke jedoch weiß ich echt nicht weiter

Bernhard

22.04.2017 16:58 • #5


Hotin
Hallo Lazgo,
Zitat:
wenn ich auf der der Brust drücke mit den Händen tut es sehr weh


das hat kaum etwas zu bedeuten. Es gibt sehr viele Punkte am Körper die weh tun, wenn Du darauf drückst.
Nur ohne Ängste macht das kaum jemand. Warum sollte das jemand machen? Vermutlich bist Du sehr verspannt.

Frag Deinen Hausarzt. Der kann genau etwas dazu sagen.

Bernhard

22.04.2017 17:12 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann