Pfeil rechts

Jonas1992
Huhu,

erstmal was bisher passiert ist:
ich hatte vor meinem Urlaub hier in Portugal starken Stress etc auf der Arbeit, auch wenn ich erst 25 bin. Habe mich dann 1 Tag vor dem Urlaub checken lassen beim Arzt, EKG, Lunge abgehört, alles gut. Angst/panikzzstände hatte ich schon vorher, aber eher alle 3 Monate für 10-30min maximal.

Nun ging es los: Hinflug schlimme Panikattacke, die ersten 30min des Fluges waren der Horror, Gefühl zu ersticken und blanke Todesangst. War allerdings dann wieder mit Hilfe von Freunden wieder halbwegs in der Lage mich einzukriegen.

Dauer des Urlaubs 10Tage. Komme nun allerdings garnet mehr klar, ständig Luftprobleme (zeitweise gut, dann wieder schlecht) und ich will einfach nur noch heim. Bin hypochondermäßig oft beim Arzt, ich bin Asthmatiker aber schon seit Jahren und da ist auch alles gut.
Aktuell nehme ich trotz Luftmessers ein wenig zu oft Salbutamol, was nochmals den Puls erhöht und schlucke neurexan wie smarties, ein frei erhältlicher angstlöser, die beruhigende Wirkung merk ich garnet mehr.

Heute ist jetzt Dienstag, Freitag ist der Flug. Hab mir gestern im Hospital diazipan für den flug, oder wie das heißt geben lassen und mich abhören lassen, wieder ohne befund.

Nun, wie übersteh ich die nächsten Tage? Jemand Tipps? Mein Körper spielt verrückt, ich trau mich inzwischen nicht mehr an abgelegenere Strände und hab gigantische Angst vor dem Flug und das Gefühl dass ich da sterbe dabei, auch wenn das total lächerlich ist.. Weiß einfach nicht mehr weiter

29.08.2017 05:32 • 03.09.2017 #1


2 Antworten ↓


Burgenland