Pfeil rechts

S
Hallo, ich hab seit 1jahr angstattaken, mal wird's besser mal wieder schlechter .. ich hätte vor kurzem eine Grippe und nehme auch Antibiotika habe seit Tagen schmerzen in der linken Brust hatte auch vor einer woche schon ein ekg (das in Ordnung war) aber ich hab nachwievor Angst das es was schlimmes is .. ist das normal ? Mir lässt das keine Ruhe

20.09.2015 20:07 • 20.09.2015 #1


6 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hallo steffal,

schön, das es geklappt hat mit dem eigenen Thema und begrüße Dich gleichzeitig ganz herzlich hier bei uns.

Wenn vor einer Woche ein EKG geschrieben wurde, dann ist Dein Herz auch ok. Tippe daher eher auf eine Angststörung, die sich bei Dir auf das Herz fixiert hat. Und ja, es ist normal wenn man eine Angststörung hat man immer von was schlimmen ausgeht.

Wie hast Du Dir in dem Jahr immer geholfen; ging es immer um Dein Herz und warst Du schonmal bei einem Therapeuten?

20.09.2015 20:31 • #2


A


Angstattaken is das normal ?

x 3


S
Hallo .. Ja ich kenn mich noch nicht so aus ja ich hab eig mehr Angst vor einer herzmuskelenzündung oda sowas Ne auf mein Herz eig noch nie so , ja ich war beim therapeuten und es war ja eig alles wieder normal bis ich die Grippe gekriegt hab und dan des stechen .. und ich denk de ganze Zeit drüber nach was das sein könnte .. LG steffal27

20.09.2015 20:38 • #3


Vergissmeinicht
Nun, wenn Du ne richtige Grippe hast, wirst Du wohl auch starken Husten haben. Dies macht sich dann im Brustkorb auch bemerkbar. Wichtig ist, die Grippe auszukurieren.

20.09.2015 20:40 • #4


S
Ja hab ich schon .. Ja ich bin seit einer Woche wieder arbeiten und nimm aber bis Donnerstag noch Antibiotika.. ich weiß auch ned wirklich ob des stechen nur kommt weil ich mich da reinsteiger ?

LG steffal27

20.09.2015 20:46 • #5


Vergissmeinicht
Nun, es trägt auf jeden Fall dazu bei.

Versuche Dich nicht weiter reinzusteigern.

20.09.2015 20:49 • #6


S
Ja Leichter gesagt als getan
Aber dankeschön

LG steffal27

20.09.2015 21:07 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler