Pfeil rechts

HI,
hab grad mal deine story gelesen, bin neu hier

ich hab auch panikattacken aber wenn ich beim fußball bin gehts mir super!
ich bin abgelenkt, habe spass und bin hinterher schön ausgepowert..
vor spielen hab ich manchmal ne attacke, aber das ist wohl wegen der aufregung

Wie ist es bei dir jetzt? gehst du regelmässig wieder hin?
und sonst so unter menschen? probleme oder keine mehr?
LIebe grüße

04.09.2008 21:00 • #21


ja, ich gehe eigentlich regelmäßig hin. nur das mir in der vorbereitung und an warmen tagen die wärme ziemlich zu schaffen macht.

mittlerweile klappt es mit training oder spielen alles in allem ganz gut. nur ab und zu ist es zwischendurch komisch.

unter leute gehe ich langsam immer mehr. auch weil ich langsam wieder lust habe was zu machen. denke das meine depriphase nach meinem rauchstopp langsam aufhört. hat dann auch lange genug gedauert. bin schon fast 6 monate rauchfrei.

hätte nie gedacht das das rauchen die psyche so beeinträchtigt. bei manchen zumindestens. wie bei mir. habe anscheinend versucht viele probleme und stress wegzuqualmen und nun kommt alles und wird nicht weggeraucht.

also es geht bergauf. zwischenzeitliche tiefs nehm ich dann einfach hin und hoffe das bald alles überstanden ist und somit alles wieder gut ist.

05.09.2008 13:35 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky