Pfeil rechts
4

F
Hallo Ingo.
Ich glaube nicht, das deine Beiträge ne Hilfe sind. Horrorszenarien braucht sie sicher nicht
Nimm es mir nicht übel...aber wenn jemand am Stock geht, kann ich mich bei sowas nicht raushalten.

30.11.2014 08:25 • #41


M
Hallo Flocke_79,

Danke für Deine netten Worte. Ja, es hilft nichts - gemacht muß es halt werden. Bin gerade wieder dabei mein Immunsystem zu stärken mit Zink und einem Echinacea-Komplex.

dont_panic, ja Du hast schon Recht - ich kann es nicht ändern- es ist so wie es ist. Ich kämpfe schon - irgendwie geht der Tag auch vorüber (Termin ist am Dienstag Nachmittag). Wäre doch schon Mittwoch.

Nein, ganz ehrlich - ich bin froh, wenn das endlich mal abgeschlossen ist.

So, kann es ja nicht weitergehen. Ich bete wirklich, dass dann endlich mal Ruhe ist.

30.11.2014 20:37 • #42


A


Angst vor Kiefer-OP am Mittwoch

x 3


D
hallo mary

was machen denn deine anderen beschwerden,haben die sich wenigstens gebessert?

01.12.2014 09:47 • #43


M
Liebe Alexandra,

Danke, der Nachfrage. Ich habe mehr getrunken jetzt und auch wieder mit Kräuterblut angefangen, es geht so einigermaßen. Morgen nach dem OP-Termin weiß ich dann mehr. Ich denke, das geht von der Kieferhöhle aus - sobald ich mich bücke und schnell nach Oben gehe, dann dreht es mich. Sonst nicht. Wenn ich eine Nebenhöhlenentzündung habe, dann ist es das Gleiche Procedere.

Drücke mir die Daumen, dass alles am Dienstag gut wird.

LG
Mary

01.12.2014 20:29 • #44


Icefalki
Liebe Alexandra, auch ich denke morgen ganz arg an dich.

Und die Daumen werden definitiv ganz feste gedrückt.

Ganz liebe Grüße von icefalki

01.12.2014 23:44 • #45


Icefalki
PS Mary , sorry. War zu schnell.

01.12.2014 23:45 • #46


D
trotzdem danke Icefalki

mary,du packst das!
ich drücke alle daumen und die großen onkel noch dazu

01.12.2014 23:54 • #47


D
maaaaary

jetzt dürftest du es hinter dir haben
ich hoffe sehr,dass es dir einigermaßen gut geht ich drück dich

02.12.2014 19:16 • #48


Icefalki
Ich will auch wissen, wie es dir geht! Lass was von dir hören wenn es wieder geht.

LG icefalki

02.12.2014 19:24 • #49


F
Huhu.
Wie geht's dir!
Hast du ein Antibiotikum bekommen?
Lg

03.12.2014 07:21 • #50


M
Hallo Ihr Lieben.

Ja, ich habs überstanden. Der Kieferchirurg meinte zu mir, dass er gespannt sei, was da bei mir los sei. Denn er versteht es Selbst nicht. Er hat also alles gestern wieder aufgemacht und hat erneut (fettig degeneriertes Gewebe) rausgemacht, obwohl er es schon bei der 1. OP entfernt hatte. Hat wieder alles ausgefräst, den Knubbel hat er weggeschliffen und sofort in die Histologie gegeben und von dem fettigen Gewebezeug auch etwas in die Histologie. Es kann doch nicht sein, dass der Wahnsinn innerhalb von 5 Wochen sich wieder aufbaut.
Er sprach von Knochenwucherungen, die sich da bilden. Hääää? Also abwarten und auf die Histologie warten.

Ich war gestern um 17. Uhr zuhause und die Betäubung lies nach. Dann kamen auch die Schmerzen, trotz allem was ich bisher versucht hatte - es ging nicht. Ich konnte einfach die Nacht nicht schlafen. Um 1.45 Uhr habe ich dann nur noch geheult, weil ich auf der einen Seite so müde war und auf der anderen Seite solche Schmerzen hatte, ich konnte nicht einmal Schlucken - ohne Schmerzen, dass ich nicht schlafen konnte.

Ich habe dann mit dem Arzt Heute morgen schon telefoniert, der sagte, dass es völlig normal sei - er hätte, dieses und jenes gemacht und die Schluckbescherden wären auch normal. Wenn es mir nicht besser gehen würde, dann soll ich um 14.45 Uhr in die Sprechstunde kommen, dann schaut er sich das alles nochmal an. Antibiotika hat er mir noch nicht gegeben, er will die Histologie erst abwarten. Ich meine, dass finde ich schon gut dass er erst abwarten will, bevor er mir das Antibiotikum geben will. Ich hoffe nur, dass es diesmals das letzte Mal war, dass er aufschneiden mußte.

Jetzt mußte ich sogar lachen, denn er mußte sogar noch eine Helferin beauftragen, weil Ihm ein 0,3 Milimeter-Faden ausgegangen sei - zum zunähen. Ich wußte garnicht wie mir geschieht, als er das sagte - meine Güte, dachte ich mir, was näht der denn da alles zusammen?
Tja und jetzt sitze ich hier, habe Hunger und trau mich nichts zu essen. Stattdessen habe ich einen großen Pott Tee vor mir und versuche diesen langsam zu trinken.

Wenn ich so aus dem Fenster schaue und den Nebel sehe, dann denke ich mir, ist es besser wieder schlafen zu gehen.

Danke für euren Beistand, habe gestern auch an euch gedacht und wie toll es ist, Hilfe zu erhalten.

03.12.2014 11:17 • #51


D
Guten Morgen Mary

ich bin so froh,dass du es nun hinter dir hast und hoffe,dass du wenigstens ein bisschen essen kannst und vorallem schlafen kannst. ich knuddel dich mal durch
hat er dir keine schmerzmittel verschrieben?
wie lange dauert so ein ergebnis im schnitt?

03.12.2014 11:23 • #52


F
Menschenkinder.
Du machst was mit im Moment.
Wahnsinn und tapfer!
Dann hoffe ich mal mit dir, das die Histologie zumindest einen Bakterienherd ausmacht, denn dann könnte ein Antibiotikum helfen. Sicher, das ist Hammerchemie...aber es muss ja auch mal gut sein.
Ich war 2004 wg so einer Sache in Bochum beim Kieferchirurgen, gegenüber vom Hauptbahnhof ist der. Der hat gute Arbeit abgeliefert.
Hatte damals einen anderen zuerst, der hat Mist gemacht und dann bin ich nach Bochum. Fix und alle wegen des wiederholten auffräsens!
Falls wieder was hochkocht bei dir, würde ich dir auch zu einem Arztwechsel raten...

03.12.2014 11:24 • #53


dont_panic
Zitat von Mary45:
...Es kann doch nicht sein, dass der Wahnsinn innerhalb von 5 Wochen sich wieder aufbaut...


Kommt drauf an : ich welchem verwandtschaftlichen Verhältnis stehst du zu Reptilien ?
Ernsthaft : RESPEKT !
Ganz toll, wie du das durchziehst, kannst wirklich sehr, sehr stolz auf dich sein !

03.12.2014 11:30 • x 1 #54


M
Hallo Alexandra1975,

ich weiß nicht wielange das Ergebnis braucht? Am Donnerstag habe ich am Nachmittag den ersten Termin zum anschauen.
Vielleicht ist es ja da schon da. Normalerweise geht es schon sehr schnell.

Liebe Flocke_79,

Ja, ich habe Heute Nacht auch schon gesagt nach Oben, was habe ich denn nur verbrochen. Gerade ich, wo ich lieber einen weiten Bogen um Zahnärzte und Co. mache, muß dass jetzt durchstehen. Natürlich gehe ich regelmäßig zur Kontrolle, aber das was derzeit passiert - ist schon ein wenig heftig für mich.

Du wirst es nicht glauben, aber den Gedanken mit dem Wechsel hatte ich Heute morgen auch gehabt. Ein drittesmal aufschneiden, bei dem Arzt -

Der Witz ist ja der, dass meine HNO-Ärztin bereits ein Antibiotikum (nach der 1. OP) verschrieben hatte - das liegt auch hier. Doch, er will es mir noch nicht geben. Der Körper soll Selbst damit klarkommen. Statt dessen nehme ich einen Echinacea-Komplex ein - den er mir verschrieben hat.

03.12.2014 11:33 • #55


M
Hallo dont_panic,

danke für Deinen Beistand. Ich frage mich im Moment nur, woher ich die Kraft nehme?

Es tut auf alle Fälle unglaublich gut, die Unterstützung hier zu haben.

03.12.2014 11:35 • #56


D
Zitat von Mary45:
ich weiß nicht wielange das Ergebnis braucht? Am Donnerstag habe ich am Nachmittag den ersten Termin zum anschauen.
Vielleicht ist es ja da schon da. Normalerweise geht es schon sehr schnell

ich drück die daumen,dass du es dann schon hast.

03.12.2014 11:49 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ich werde mich für Heute mal verabschieden.

Meine Nacht war nicht gerade, eine Nacht die man für gut befindet. Ich lege mich jetzt wieder hin.

Melde mich evtl. später nochmal.

LG
Mary45

03.12.2014 11:51 • #58


D
schlaf schön liebe mary und alles liebe und gute

03.12.2014 11:56 • #59


Icefalki
Ruhe dich ruhig aus und erhole dich ein bisschen.

Gute Besserung icefalki

03.12.2014 12:33 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler