Pfeil rechts
4

M
Bin wieder da.

Sorry dass ich mich zu spät melde, habe gestern den Tag verschlafen und abends bekam ich dann Fieber und da bin ich nicht mehr rein ins Forum. Konnte auch nichts essen, mir war dauernd schlecht. Meine Backe ist stark angeschwollen und ich habe mich wieder mal durch die Nacht geqält.

Hinzu kommt, dass ich einen Nachbarn unter mir habe, der ein kleines privates Tonstudio hat und meint er muß seit neuestens die ganze Nacht komponieren. Es geht immer um 22 Uhr los und dann durch bis morgens 5 Uhr. Der neueste Trend ist der, dass er auf einmal intervallmäßig kurz die Musik aufdreht (für 1 Minute) und dann wieder leiser dreht. Habe mir schon überlegt, ob ich mal die Hausverwaltung anrufen soll um die zu Fragen was ich da tun kann. Denn mit reden ist bei dem nichts. Die Polizei war auch schon mehrmals da wegen dem Typen.

Naja, auf jeden Fall habe ich Heute morgen mal etwas Babybrei gegessen zum Frühstück und das Fieber war etwas gefallen, aber dennoch war es mir nicht gut.
Tja und dann habe ich das Antibiotikum gesucht, dass mir die HNO-Ärztin bei der ersten OP schon aufgeschrieben hatte und brachte das zum Kieferchirurgen mit. Und glaubt mir, sogar die Helferin hat gesehen dass es mir verdammt schlecht ging. Sie sagte nur, ohne Anti wird das nicht mehr gehen. Dann kam der Arzt und ich sagte ihm, dass ich Temperatur habe und dass ich alles gemacht habe wie beim ersten Mal, dass es mir aber immer schlechter geht.

Er schaute rein und sagte nur:Da ist alles entzündet, das versteht er nicht. Er hätte doch garnicht soviel gemacht. Ja, was soll ich sagen - ich drückte Ihm das Anti in die Hand und sagte, ohne das gehts nicht mehr.
Und dann nickte er und meinte, ja, so wie es aussieht haben Sie Recht. Na, super - bin ich der Arzt oder Er?
Ich bin kein Freund vom Antibiotika - aber jetzt, nehme ich es sogar freiwillig. Ja und zum spülen hat er mir auch noch was aufgeschrieben.

Ich sagte zur Helferin, dass ich irgendwie den Verdacht habe, dass ich das Betäubungsmittel nicht vertrage, da es mir buchstäblich aufs Nervensystem geht und was sagte Sie: Sie sind nicht die Erste, die mir das erzählt - die Symptome haben schon mehrere Patienten berichtet. Na, super. Ich bin allergisch auf Lidocain. Und das Mittel ist Utracain DS - was er mir gegeben hat. Ich werde mich mal schlau machen, was mit diesem ist.

Mein Verdacht ist ja, dass der kaputte Zahn - den ich am Dienstag verbuddelt hatte, eine Unmenge an Bakterien gehabt haben mußte, denn wo soll denn die Entzündung herkommen? Der ganze Knochen ist ja dicker auf der Seite, als auf der anderen Kieferseite.

Was mich etwas irritiert ist, dass am OP-Tag am Abend alle Zähne gearbeitet haben, sogar im Unterkiefer links hat meine Brücke so eine Spannung entwickelt, dass ich glaubte, sie würde brechen. Wie kann denn sowas sein. Eine wahnsinnige Spannung.
Alles merkwürdig.

Ja, das ist meine Geschichte wieder mal.

04.12.2014 17:41 • #61


D
oje das hört sich nich gut und dann noch ne allergie gegen das betäubungsmittel?
schmerzen wenns um zähne/kiefer geht können fieß werden.in diesem fall bin ich auch froh,dass du das antibiotika nun nimmst.
hat er was gesagt,wann du das ergebnis bekommst?
musst du das nicht kühlen?wenn ja bitte mit nem tuch drum,habe ohne eine schlechte erfahrung gemacht

och mensch ich hoffe das gibt sich jetzt schnell wieder
ich wünsche dir weiterhin gute besserung und drück dich

04.12.2014 18:00 • #62


A


Angst vor Kiefer-OP am Mittwoch

x 3


Jaspi
Ich habe auch mit Interesse und Mitleid Dein Thema verfolgt. Respekt an Dich was Du da gerade alles durchmachen musst. Du bist sehr tapfer.
Wie merkst Du es dann das DU das Betäubungsmittel nicht verträgst? Ist es das gleiche womit alles Zahnärzte arbeiten um auch zu bohren?

LG

04.12.2014 18:05 • #63


M
Die Histologie ist am Montag da, hat er gemeint. Mal sehen. Ich hoffe, dass der Wahnsinn bald hier zu Ende geht - ehrlich.

Ich nehme jetzt ClindaHexal 450 mg - 3 mal 1 - und fange Heute Abend gleich mal an. War noch einkaufen und habe mir die nächsten Tage viel Obst und Gemüse geholt - damit ich nicht raus muß.

Bin schon wieder müde.

Drück mir die Daumen, dass es bald besser wird. Weist Du wenn es ums kranksein geht, bin ich echt unleidig.

04.12.2014 18:05 • #64


M
Hallo Jaspi,

weil mein Kreislauf sofort runter fährt - ich habs schon gemerkt als ich vom Behandlungsstuhl runter bin und habe nur noch gefroren - gezittert und nur noch gefroren. Und alles ist angeschwollen im Gesicht, nicht nur die Seite wo die OP war - sondern komplett das ganze Gesicht.

Und da habe ich dann gemerkt, dass etwas nicht mehr stimmen konnte.

Was Lidocain betrifft, hat mir ein Orthopäde das mal gespritzt, wegen Bandscheibenproblem. Beim heimfahren, konnte ich mein Auto gerade noch in den Straßengraben lenken, sonst hätte ich einen schweren Autounfall verursacht. Mein Kreislauf sackte sofort weg und mir wurde schwarz vor Augen. Der Notarzt kam und fragte mich was ich bekommen habe und ich sagte nur: eine Spritze mit Lidocain.

Ich weiß nicht, was die anderen Ärzte so nehmen - keine Ahnung.

04.12.2014 18:09 • #65


D
Zitat von Mary45:
Die Histologie ist am Montag da, hat er gemeint. Mal sehen. Ich hoffe, dass der Wahnsinn bald hier zu Ende geht - ehrlich.

Ich nehme jetzt ClindaHexal 450 mg - 3 mal 1 - und fange Heute Abend gleich mal an. War noch einkaufen und habe mir die nächsten Tage viel Obst und Gemüse geholt - damit ich nicht raus muß.

Bin schon wieder müde.

Drück mir die Daumen, dass es bald besser wird. Weist Du wenn es ums kranksein geht, bin ich echt unleidig.

auf clinda bin ich widerum allergisch
montag ist absehbar und ich drücke wieder die daumen
man darf auch unleidig sein
ab auf die couch wenn du müde bist

04.12.2014 18:10 • #66


M
Danke Alexandra

ich werde mich auch gleich auf die Coach begeben, habe gerade gesehen dass auf Vox - Ice Age - um 20.15 Uhr kommt. Das werde ich mir ansehen, weil ich einfach den Sid so liebe. Ich finde den sooo süß.

Weiß nicht, aber bei den Filmen kann ich einfach abschalten - und lachen. Und lachen ist ja bekanntlich gut für das Immunsystem.

Ich pack das schon - es daaaauuuerrt halt wieder mal.....und es NERVT!

04.12.2014 18:17 • #67


D
juhuuuuu,da haben wir ja doch noch was schönes heute für dich
klar packst du das,hallo?
viel spaß beim lachen und gucken

04.12.2014 18:21 • #68


M
Schaust Du ihn auch an? Ich denk an Dich.

04.12.2014 18:24 • #69


D
ich werde es meinem freund erzählen wenn er kommt.er mag den auch.hab auch mal einen teil geguckt obwohl ich jetzt nicht sooo der filmegucker bin und fand ihn auch schön und du hast recht einige stimmchen sind zum knuddeln
mal schauen,vllt. guck ich mit und denk dann dran wie die mary lachend auf der couch sitzt

04.12.2014 18:29 • #70


M
Soso...wie ich lachend auf der Couch sitze. Kennst du die Stelle von einem Winnetou-Film weiß grade nicht, wie der heißt, weiß nur noch dass der Sam Hawkins und Lord Castlepol von Bienen gestochen worden sind. Und der eine sagt zum anderen:Tuts noch weh - nur wenn ich lache - ja, dann lache halt nicht.

Ich glaube ich kann mich den beiden dann anschließen.

Nein, ganz ehrlich - ich glaube das hilft schon zum gesund werden. Werde mir morgen mal ein paar DVD`s raussuchen, wo ich lachen kann - und die mir reinziehen. Soll helfen, hab ich mal gelesen.

So, jetzt gehe ich für Heute raus , ,

Jetzt wirds Zeit dass ich aufs Sofa komme.

04.12.2014 18:41 • #71


M
Ich weiß echt nicht mehr was bei mir los ist.

Exakt als ich auf Vox - Ice Age - anschauen wollte, machte es......rums.....und die Programme im Fernseher waren alle weg.
Alle Sender weg - habe alles überprüft. Alles okay.

Bei Kabel-Deutschland würde keine Störmeldung vorliegen, na super.

Bin zu meinen Nachbarn gelatscht und die haben auch kein Programm mehr. Die in den anderen Blocks, da läuft der Fernseher. Es kotzt mich echt an.

04.12.2014 22:00 • #72


D
gibts doch nit
ich höre wie mein freund schaut wasn satz

04.12.2014 22:09 • #73


M
Ich weiß nicht im Moment schleicht sich bei mir so ein Gefühl ein, dass Angst auch eine Warnung sein kann. Ich hatte panische Angst vor der OP - so als hätte ich schon im voraus geahnt, dass das nicht so gut werden wird.

Weiß nicht, habe mich gerade so festgebissen bei dem Gedanken, dass die Angst auch was positives sein kann. Hmmm - oder?

04.12.2014 22:13 • #74


D
ich glaube das deine panische angst nichts mit der vorahnung zu tun hatte.
klar kann die angst auch positiv sein...wenn man beispielsweise vooor nem grooßen bären steht.man hat angst und flüchtet in der regel.hätte man keine angst würde man nicht flüchten und das wäre schlecht ansonsten fällt mir grad nix anderes ein warum angst positiv sein könnte
mary,was hast du für gedankengänge ?
sind das vllt. die antibiotika

04.12.2014 22:20 • #75


M
kann sein. Ich fühle mich leicht beschwingt.

04.12.2014 22:30 • #76


D
mary schwebt auf wolke sieben und is gedopt

04.12.2014 22:36 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

M
nicht sooo laut.....habe grade Alf gesehen. Der spielt mit Biene Maja Schach.

04.12.2014 22:45 • #78


D
oh oh
wenn ich nich allergisch wäre,würde ich mir die dinger glatt verschreiben lassen
alf biene maja

04.12.2014 22:49 • #79


Icefalki
na ihr zwei, ihr seid schon so ein paar. :ringel

Alex die arme Mary kann doch noch nicht so lachen.

Mary es freut mich aber, dass du trotz Problemen so gut drauf bist. Jetzt erhole dich erst mal.

Gute Besserung wünscht dir icefalki

04.12.2014 23:24 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler