Pfeil rechts
4

guten morgen

wie gehts dir heute mary?hoffe du konntest einigermaßen gut schlafen

Icefalki oh doch mary lacht aber macht keine mundbewegungen dabei.die gesichtszüge bleiben auch unverändert.
yoaar,ich glaub so könnte es funktionieren

05.12.2014 10:04 • #81


Hallo Ihr zwei (Alexandra und Icefalki)

habe diesmal gut geschlafen. Fühle mich ein wenig benebelt Heute morgen, , schade.... sehe keinen Alf mehr. Auch die Biene Maja ist weg.

Welch ein Wahnsinn und der Fernseher geht jetzt auch wieder.

Nur, das lachen.....das geht noch nicht so. Habe mir einen Trailer von Paddington angeschaut - weil ich den unbedingt im Kino sehen will und da mußte ich sofort - zu meinem Bedauern - den Mund halten. Ach ist der süß, der Bär

Wie gehts euch so?

Lg
Mary

05.12.2014 13:58 • #82



Angst vor Kiefer-OP am Mittwoch

x 3


Icefalki
Mir geht's super, komme gerade vom reiten. War nur saukalt.

Ja ohne Glotze wöllte ich auch nicht sein.

Also du zahntiger, erhole dich mal,schön und lasse es langsam angehen.

Schonung heißt das Geheimnis,

LG icefalki

05.12.2014 14:43 • #83


Fühle mich ein wenig benebelt Heute morgen, , schade.... sehe keinen Alf mehr. Auch die Biene Maja ist weg.


ich drück mal die daumen,dass alf und biene maja heute nochmal vorbei schauen

05.12.2014 14:47 • #84


Hallo Icefalki,

das freut mich sehr, dass es Dir gutgeht - ach, ich wäre gerne mit Dir ausgeritten.

Das ist einfach meine Welt mit den Pferden.

Ich koche mir jetzt Gemüsesuppe und dann werde ich mich aufs Sofa begeben.

LG
Mary45

05.12.2014 14:49 • #85


zitieren aaaaaaah,wie dumm kann man denn sein.

weiterhin gute besserung mary

Icefalki,dir wünsch ich nen schönen tag

05.12.2014 14:49 • #86


Icefalki
Mary,

Dann wären wir im wilden Galopp durch die Gegend gerast und dann hättest du alle Sorgen und Nöte vergessen. Jippi yeah, und die Alex hätten wir auch mitgenommen, oder unterwegs wieder aufgelesen

Wünsche euch auch einen guten Tag


Icefalki

05.12.2014 14:53 • #87


ich hätte euch eher von der ferne zugeschaut ich hätte viel zu viel angst auf nem pferd zu sitzen.würde mich nich mal trauen ihm ne karotte zu geben

05.12.2014 14:56 • #88


Icefalki
@ Alex Angsthase

Aber ich glaube wir missbrauchen gerade Marys Thread.

05.12.2014 15:02 • #89


ähm ja,das stimmt .es macht ihr zwar sicher nichts aus aber ich hau hier lieber auch mal ab

05.12.2014 15:06 • #90


Na, Ihr Zwei - ich bin sehr tierlieb.

Wollte nur kurz berichten, dass das Antibiotikum anschlägt - endlich!

Das Fieber ist weg und ich kann wieder durchschlafen. Fühle mich auch nicht mehr ganz so matschig, wie die letzten Tage.

06.12.2014 15:55 • #91


Icefalki
Liebe Mary,

Das ist eine wundervolle Nachricht. Jetzt geht's es aufwärts. Du hast das absolut verdient.

Und wenn du es dir richtig überlegt, Mensch, diese ganze Marter jetzt beinahe überstanden. Alle Achtung, ich ziehe den Hut vor dir.
Sei heftig umarmt LG icefalki

06.12.2014 19:06 • #92


waage
Hallo liebe Mary,

schön zu lesen das es dir besser geht...freut mich sehr.

Ich drück è dich...

L.G. Waage



L.G. Waage

07.12.2014 17:51 • #93


Zitat von Mary45:
Die Histologie ist am Montag da, hat er gemeint. Mal sehen. Ich hoffe, dass der "Wahnsinn" bald hier zu Ende geht - ehrlich.

Ich nehme jetzt ClindaHexal 450 mg - 3 mal.

Ich bin auch gespannt was die Histologie ergibt...
Gute Besserung dir!

07.12.2014 20:01 • #94


ich melde mich Heute mit einer ganz tollen Nachricht: Wunde sieht gut aus und die Fäden hat er mir auch gezogen. Endlich, endlich geht es aufwärts.

Die Histologie ist leider noch immer nicht da. Naja, nächste Woche am Montag weiß ich dann mehr. Lieber dauert es länger und dann ist das Ergebnis 100%ig. Wer weiß was die alles angelegt haben um zu sehen, was es ist. Das wird schon noch alles werden.

Tja und die Allergie auf das Schmerzmittel hat sich bestätigt. Meine HNO-Ärztin hat es mir Heute bestätigt und ich muß noch Fenistil zusätzlich Heute nehmen. Geht nicht anders. Der Kieferchirurg hat es auch gleich rot in der Karte notiert!

Ich bin halt nicht geschaffen für diese Chemie und wenn ich mir das Sicherheitsdatenblatt von dem Mittel anschaue, dann kommt Dir echt das Grauen. Das sowas überhaupt noch zugelassen wird - ist schon der Hammer.

Danke, nochmals für eure tolle Unterstützung hier.

LG
Mary

08.12.2014 18:05 • #95


Zitat von Mary45:
:huhu: ich melde mich Heute mit einer ganz tollen Nachricht: Wunde sieht gut aus und die Fäden hat er mir auch gezogen. Endlich, endlich geht es aufwärts.

Die Histologie ist leider noch immer nicht da. Naja, nächste Woche am Montag weiß ich dann mehr. Lieber dauert es länger und dann ist das Ergebnis 100%ig. Wer weiß was die alles angelegt haben um zu sehen, was es ist. Das wird schon noch alles werden.

supi mary das freut mich.ich hätte sowas ohne vollnarkose nicht durchgestanden.haste echt gut gemacht.alles sieht gut aus
das ergebnis wir bestimmt auch positiv ausfallen.nimmst du noch antibiotika und fühlst dich noch wie auf wolke 7?

08.12.2014 18:12 • #96


(das ergebnis wir bestimmt auch positiv ausfallen.nimmst du noch antibiotika und fühlst dich noch wie auf wolke 7?)

Liebe Alexandra1975

ja, das liebe Antibiotika bleibt mir noch bis Freitag erhalten und die Wolke 7 ist leider verschwunden.

Dafür habe ich Alf gesehen. habe mir diesen gestern auf DVD angesehen mit der Folge: "Wenn der Weihnachtsmann kommt". Tja und die Biene Maja glaube ich, ist zum Willi geflogen.

Es muß doch mal wieder besser werden. Jawohl!

Lg
Mary

08.12.2014 18:20 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mary45:

Dafür habe ich Alf gesehen. habe mir diesen gestern auf DVD angesehen mit der Folge: "Wenn der Weihnachtsmann kommt". Tja und die Biene Maja glaube ich, ist zum Willi geflogen.


du bist einfach köstlich

08.12.2014 18:21 • #98


Icefalki
du bist eine superfrau und ein kieferheld.

Jawoll

08.12.2014 18:29 • #99


Zitat von Icefalki:
kieferheld

sau gut

08.12.2014 18:32 • #100



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler