DieAlex
Gast
guten morgenwie gehts dir heute mary?hoffe du konntest einigermaßen gut schlafen
Icefalki
oh doch mary lacht aber macht keine mundbewegungen dabei.die gesichtszüge bleiben auch unverändert.• #81
DieAlex
Gast
guten morgen
oh doch mary lacht aber macht keine mundbewegungen dabei.die gesichtszüge bleiben auch unverändert.• #81
Mary45
Gast
habe diesmal gut geschlafen. Fühle mich ein wenig benebelt Heute morgen,
, schade....
sehe keinen Alf mehr. Auch die Biene Maja ist weg.
x 3
Icefalki
Mitglied
DieAlex
Gast
, schade....
sehe keinen Alf mehr. Auch die Biene Maja ist weg. 
Mary45
Gast
DieAlex
Gast
Icefalki
Mitglied
DieAlex
Gast
ich hätte viel zu viel angst auf nem pferd zu sitzen.würde mich nich mal trauen ihm ne karotte zu geben 
Icefalki
Mitglied
@ Alex Angsthase• #89
DieAlex
Gast

Mary45
Gast

Icefalki
Mitglied
waage
Gast
Flocke_79
Gast
Zitat von Mary45:Die Histologie ist am Montag da, hat er gemeint. Mal sehen. Ich hoffe, dass der "Wahnsinn" bald hier zu Ende geht - ehrlich.
Ich nehme jetzt ClindaHexal 450 mg - 3 mal.
Mary45
Gast
ich melde mich Heute mit einer ganz tollen Nachricht: Wunde sieht gut aus und die Fäden hat er mir auch gezogen. Endlich, endlich geht es aufwärts.
Naja, nächste Woche am Montag weiß ich dann mehr. Lieber dauert es länger und dann ist das Ergebnis 100%ig. Wer weiß was die alles angelegt haben um zu sehen, was es ist. Das wird schon noch alles werden.
Das sowas überhaupt noch zugelassen wird - ist schon der Hammer.
DieAlex
Gast
Zitat von Mary45::huhu: ich melde mich Heute mit einer ganz tollen Nachricht: Wunde sieht gut aus und die Fäden hat er mir auch gezogen. Endlich, endlich geht es aufwärts.![]()
Die Histologie ist leider noch immer nicht da.Naja, nächste Woche am Montag weiß ich dann mehr. Lieber dauert es länger und dann ist das Ergebnis 100%ig. Wer weiß was die alles angelegt haben um zu sehen, was es ist. Das wird schon noch alles werden.
das freut mich.ich hätte sowas ohne vollnarkose nicht durchgestanden.haste echt gut gemacht.alles sieht gut aus • #96
Mary45
Gast
ist leider verschwunden.
habe mir diesen gestern auf DVD angesehen mit der Folge: "Wenn der Weihnachtsmann kommt". Tja und die Biene Maja glaube ich, ist zum Willi geflogen.
DieAlex
Gast
Zitat von Mary45:
Dafür habe ich Alf gesehen.![]()
habe mir diesen gestern auf DVD angesehen mit der Folge: "Wenn der Weihnachtsmann kommt". Tja und die Biene Maja glaube ich, ist zum Willi geflogen.
![]()
Icefalki
Mitglied
DieAlex
Gast
Zitat von Icefalki:kieferheld
x 4