ConnyOsi
Mitglied
- 27
- Danke erhalten:
- 188
• • 27.12.2025 x 1 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ConnyOsi
Mitglied
• • 27.12.2025 x 1 #1
Zitat von Logo:Fakt ist, das es beides gibt, also die psychosoziale Seite und die neurobiologische Seite. Welche Häufigkeit da vorliegt, weiß ich nicht. Nun ist ...
29.10.2025 12:40 • x 6 #135
x 3
30.10.2025 01:12 • x 5 #146
Raiauer
Mitglied
• x 6 #2
ConnyOsi
Mitglied
• x 1 #3
Hotin
Mitglied
• x 2 #4
Flousen
Mitglied
• x 3 #5
ConnyOsi
Mitglied
• x 3 #6
Flousen
Mitglied
• x 5 #7
Abendschein
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Hallo wie die Überschrift schon sagt habe ich Angst vor der Angst.Wer hat dies auch u möchte sich gerne mit mir austauschen ? LG Conny
• x 3 #8
ConnyOsi
Mitglied
• x 1 #9
Gaulin
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Ja schon einige,aber ich habe nie gelernt sie anzunehmen oder zu akzeptieren oder Tools wie ich mit ihr umgehen kann.
• x 6 #10
Hotin
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Ich habe Angst vor dem überwältigend Gefühl,welches mich dann mitreißt.Ich kann dann an nix anderes mehr denken,wann kommt die nächste ...
Abendschein
Mitglied
Zitat von Hotin:Natürlich verstehe ich Dich. Und nicht nur Du kommst schon mal in solch eine extreme Situation. Auch mir ist soetwas früher manchmal passiert. ...
• x 5 #12
ConnyOsi
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
Catbalou
Mitglied
ConnyOsi