Pfeil rechts

@kadisha
@krawalli
unsere suma ist samstag erst wieder da....

wie gehts euch heute?

21.05.2009 19:12 • #21


garnicht gut.. genau wie gestern ,, der ganze horror fängt wieder von vorne an
oich kann langsam echt nicht mehr

22.05.2009 10:14 • #22



Angst und unwohl fühlen gleich morgenS?

x 3


Hallo Kerstin
mir geht es sowiet ganz gut heute ( hoffe auch das bleibt so )
Gehe gleich mit meiner Maus in den Circus.

@kadisha
hoffe du warst heute beim Arzt.

22.05.2009 11:24 • #23


oh das doch schön,zirkus,da müssten wir auch mal wieder hin...wie alt ist deine kleine?
meiner wird im juni 3j..
naja und meine beiden anderen sind ja schon 10j und 17j die werden nicht mit gehen in den zirkus...habs all die jahre mit den beiden voll genossen...nun müsste ich mal mit dem kleinen hin,der findet das bestimmt klasse...


hej kadisha was los...wegen den medis?

22.05.2009 11:40 • #24


nee
war heute nicht beim arzt
hab es nicht hochgeschaft

ja wegen den medis..

22.05.2009 12:12 • #25


och mensch maus
ist es zu hoch dosiert?
am montag muss ich auch zum blutbild,wegen meiner schidrüse,das macht mir ja nicht mut,mit diesen medis....

22.05.2009 12:21 • #26


ja ich hab keine ahnung ob zu hoch ..
ich hatte es dieletzten tage wieder höher dann hatte ich herzprobleme
dann bin ich runter vor 2 tagen und die angst und paniktacken, schwindel , benommenheit ist alles wiederso stark da

bist du auch schilddrüsenkrank?

22.05.2009 12:33 • #27


das weiß ich nicht das soll das blutbild zeigen...wegen meiner symtome wird die schildrüse kontrolliert...ich habe keine ahnung,aber hoffentlich ist bald montag da wird auch ekg gemacht....

22.05.2009 12:36 • #28


achso
welche symptome hast du denn?
und wieso ekg?

22.05.2009 12:40 • #29


na ich hab doch täglich diese herzschmerzen und rücken und nackenschmerzen und manchmal auch hitzewallungen und dann die panik und angst

22.05.2009 12:49 • #30


ja ich ja auch
und auch oft schwindel , kopfdruck , benommenheit..
voll schlimm

wie oft hast du das dnen

22.05.2009 12:49 • #31


ich weiß...haben wir im pn schon geschrieben....
wie machen sich deine schmerzen bemerkbar? wie sind doch die wärmflaschen gang

22.05.2009 12:54 • #32


ja stimmt
bin nur durcheinander weil es hier ja jetzt zwei kerstin gibt , wusste jetzt nicht ob du das bisdt

22.05.2009 13:01 • #33


doch ich bins....

22.05.2009 13:14 • #34


hehe..muss mir das mal endlich merken,daass du die mit der 40 bist

22.05.2009 15:04 • #35


Zitat von Kerstin40:
oh das doch schön,zirkus,da müssten wir auch mal wieder hin...wie alt ist deine kleine?
meiner wird im juni 3j..
naja und meine beiden anderen sind ja schon 10j und 17j die werden nicht mit gehen in den zirkus...habs all die jahre mit den beiden voll genossen...nun müsste ich mal mit dem kleinen hin,der findet das bestimmt klasse...


Meine Maus wird im August 5 Jahre.
Also wir waren da

Aber meine Tochter war sauer! Sie wollteauf dem großen Pferd reiten und der Typ hat sie einfach af den Esel gesetzt
Ich fand es super

22.05.2009 16:34 • #36


kadisha



Anmeldedatum: 01.05.2009
Beiträge: 115

Verfasst am: 21.Mai.2009, 18:44 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

danke suma

werde mir das dann gleich mal kaufen ..
und auch die aprikosen ..

knuddeligen gruss zurück

werde mich jetzt auch bissel in geduld mit den hormonen üben , auch wenn geduld für mich bislang ein fremdwort war..

Nach oben


Kerstin40



Anmeldedatum: 25.04.2009
Beiträge: 249

Verfasst am: 21.Mai.2009, 18:48 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ja die suma...die ist zuckersüss und lieb...hat mir auch viel geholfen ...an der stelle nochmals danke dir suma

Nach oben


kadisha



Anmeldedatum: 01.05.2009
Beiträge: 115

Verfasst am: 21.Mai.2009, 18:50 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ja das finde ich auch und schliesse mich an !

danke nochmal

Nach oben


Krawalli



Anmeldedatum: 06.04.2009
Beiträge: 144

Verfasst am: 21.Mai.2009, 19:39 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Da mach ich mit
Auch ich habe Suma zu danken
_________________
Liebe Grüsse
Nati




Ich werd nun ganz verlegen,,,, ich bin doch auch nur eine Panikerin wie ihr auch,,, und helfe gerne, ich bedanke mich gaaannz lieb bei euch,, Knuddelige Grüsse euer Suma

24.05.2009 15:53 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

ja wir sagen nur die wahrheit

ganz liebe grüsse

kadisha

24.05.2009 15:55 • #38


hihi

macht ja nichts, dass doch ganz natürlich

hihi

24.05.2009 15:59 • #39


auf das vertrauen kommt es an suma...und wir vertrauen dir

24.05.2009 16:06 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky