Sarahh
Mitglied
- 2633
- 18
- 940
Sarahh
Mitglied
Icefalki
Mitglied
x 3
Lolly83
Mitglied
Johnny83
Mitglied
Lolly83
Mitglied
Calima
Lektorat
Zitat von Lolly83:ich mache mir leider trotzdem meine Gedanken, das das was schlimmes ist. momentan ist wieder schlimm mit den Ängsten.
• x 2 #326
Lolly83
Mitglied
Calima
Lektorat
Zitat von Lolly83:zumindest sind meine Blutwerte in Ordnung, bis auf der eisenwert, der ist etwas niedrig.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lolly83:bis auf der eisenwert, der ist etwas niedrig.
Lolly83
Mitglied
Zitat von Calima:Liest du, was man dir schreibt? Oder möchtest du nur immer satzweise deine Befindlichkeiten loswerden?
Abendschein
Mitglied
Zitat von Lolly83:ich habe alles gelesen, was du geschrieben hast.ich hatte nur ewig nix mehr und mache mir halt meine Gedanken darüber
Lolly83
Mitglied
Zitat von Abendschein:Du machst Dir auch Gedanken darüber, das Du nichts mehr hattest?Aha.
Abendschein
Mitglied
Zitat von Lolly83:ja ich mache mir Gedanken, das ich mir jetzt wieder so viele Gedanken drüber mache, weil ich was mit dem Magen habe.ich hatte jetzt fast 5 Monate gar nichts. keine Ängste usw
• x 1 #333
Lolly83
Mitglied
Zitat von Abendschein:Es kommt vom Gedanken machen. Auch der Magen reagiert auf Deine gedanken und auf Deine Ängste. Als ich die schlimmen Ängste hatte, hatte ich auch ständig mal was mit dem Magen. Jeder reagiert auch anders, der eine mit dem Kopf, der andere mit dem Magen, ein anderer mit dem Darm. Versuche mal runter zu kommen, nicht jedes Weh Wehchen, ist etwas schlimmes.
Abendschein
Mitglied
Zitat von Lolly83:das sagte mir meine Ärztin auch. das kam alles von der fressorgie.
Ex-Mitglied
Gast
petrus57
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von petrus57:Glauben tun es aber nur die Wenigsten.
• x 1 #338
Kenobi
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Kenobi:Immer mehr Ärzte und Naturwissenschaftler sind davon überzeugt das es in einer anderen Dimension weitergeht.
• x 1 #340
x 4