Pfeil rechts

xkolettax
Hallo zusammen!:)

Mir gibg es heute echt super, nichts Negatives ist passiert und ich habe vor knapp 30 minuten einfach angefangen zu weinen. 0-o Gundlos, ich habe einfach so angefangen zu weinen und es hält bis jetzt an..
Ich versuche es krampfhaft zurück zu halten, weil ich gerade in einem Zug sitze. Auf dem weg nach hause.

Kann mir jemand weiter helfen?0-o
Danke aufjedenfall im vorraus!

05.07.2017 12:49 • 05.07.2017 #1


5 Antworten ↓


koenig
Es wird nicht grundlos sein. Überlege mal. War heute was besonderes oder hast du was gesehen/gehört?

05.07.2017 12:52 • #2



Gundloses Weinen

x 3


xkolettax
Zitat von koenig:
Es wird nicht grundlos sein. Überlege mal. War heute was besonderes oder hast du was gesehen/gehört?


Nein.. Ich war nur an der Arbeit, dort war wirklich alles gut.. Ich bin auch nicht traurig oder so 0-o

05.07.2017 12:54 • #3


Luna70
Vielleicht hormonelle Gründe, die mit dem Zyklus zusammenhängen? Kurz vor der Periode zum Beispiel geht es vielen Frauen schlecht.

05.07.2017 13:01 • #4


xkolettax
Zitat von Luna70:
Vielleicht hormonelle Gründe, die mit dem Zyklus zusammenhängen? Kurz vor der Periode zum Beispiel geht es vielen Frauen schlecht.


Nein da bin ich gerade mit durch..
Ich habe vor 2 Wochen meine Anti Depris abgesetzt.. Kann es daran liegen?In der Packungsbeilage habe ich nichts deswegen gelesen..

05.07.2017 13:03 • #5


Luna70
Zitat von xkolettax:
Ich habe vor 2 Wochen meine Anti Depris abgesetzt.. Kann es daran liegen?In der Packungsbeilage habe ich nichts deswegen gelesen..


Hast du sie ausgeschlichen oder einfach abgesetzt?

Hier haben schon viele berichtet, dass sie Probleme hatten nach dem Absetzen, ich kann mir schon vorstellen dass es eine Nachwirkung ist. Bist du inzwischen zuhause?

05.07.2017 13:20 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag