Dini58091
- 1741
- 91
- 882
Erstmal klarstellen! Ich bin super glückliche Mama seit 2,5 Jahren und trinke dementsprechend sehr selten!
Drei mal im Jahr ca.! Auf dem Geburtstag meines Mannes, meinem Geburtstag und Silvester.
Da darf es mal mehr sein, während meine kleine Prinzessin bei meiner Mutter eine Pyjamaparty macht
Jetzt habe ich gelesen, dass viele beim Genuss von Alk. noch mehr mit den Panikattacken zu kämpfen haben!
Bei mir ist es das totale Gegenteil! Ich muss sagen, egal wie viel ich getrunken habe, ich hatte noch NIE Probleme mit einem Kater oder so! Bin immer total frisch morgens! Wenn ich, so wie gleich bestimmt, ein Sekt hier und ein Schnap. da trinke, geht es mir wunderbar. Keine Symptome, ich sehe alles ganz lässig und es macht einfach nur Spass!
Was nicht heisst, dass ich Alk. werden will! Lach! Es bleibt bei der Menge, wie jetzt!
Gibt es hier jemanden, dem es so geht wie mir, oder finden alle, dass Alk. alles verschlimmert!?
Ich kriege dann halt eine LMA Haltung und gehe da nicht so drauf ein! Bzw merke kaum was!
Bin gut abgelenkt! Und mein Gedanke spielt sich einfach nicht nur um die Panik!
Über Erfahrungen würde ich mich freuen!
Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2014, dass alle eure guten Vorsätze wahr werden! Es ist toll, dass es jeden einzelnen von euch gibt und man sich hier so prima austauschen kann!
Danke für alles
31.12.2013 20:18 • • 08.01.2014 #1