Ich bin 25.

Ok, ja vielleicht liegt es wirklich daran... andererseits wäre es ja nicht sehr schön wenn wir uns dann jetzt schon auf in 5 Jahren einstellen müssten...
ja, ich glaube mittlerweile auch, dass manche menschen das einfach brauchen. Das wir zu schnell in ein chemisches ungleichgewicht im Gehirn bekommen... ich nehme meine ads seid 7 Jahren. Abgesetzt habe ich sie noch nie. Habe mich das nie getraut... aber so alt sind wir ja noch nicht, das wir wissen können ob wir es für immer benötigen!

Wenn es gerade einfach so ist, finde ich sollten wir das einfach machen. Andere Menschen die Herzerkrankungen oder ähnliches haben nehmen ja auch ihre Medikamente. Wieso sollten wir dass dann nicht! Solange es uns damit besser geht, finde ich gibt es keinen Grund sie nicht zu nehmen! Natürlich muss man trotzdem an sich arbeiten, denn wegzaubern tun sie's ja leider auch nicht!
Puhhh wie gehe ich damit um... ich versuche mich irgendwie abzulenken und die Dinge die mir wichtig sind trotzdem zu machen! Aber zwischendurch kann ich auch einfach nicht und mag mich einfach nur hinlegen und schlafen. Ich habe das Gefühl das zwischendurch alles außer Rand und Band ist in mir....
Ja das ist meine größte Angst, dass dieser Zustand jetzt einfach so bleibt, egal was ich mache... ich habe sau Angst davor! Und ich habe einfach Angst dass ich irgendwann keine Kraft mehr habe.. obwohl ich das total möchte! Ich möchte mich ja meinen Ängsten stellen und das tu ich auch! Aber gerade fruchtet irgendwie nichts, und das macht mir Angst!
Wie gehst du gerade damit um?