Pfeil rechts
4

D
Ja kann in immer sehen wann ich möchte nun grade nicht weil ich ja in klinik bin.
Aber er kommt die tage.




Lg Dennes

09.07.2014 23:51 • #141


M
Schön. Das freut mich !

10.07.2014 00:23 • #142


A


Akut Hilfe

x 3


D
Ja und wie verstehen uns gut alleine schon wegen jannik.


Lg Dennes

10.07.2014 00:30 • #143


F
Was mir schon abends bzw. zur Nacht geholfen hat und noch hilft sind Baldriantropfen auf Zucker. Das nehme ich sobald ich merke, dass Angst wieder im Anflug ist. Bei einer Panikattacke habe ich es noch nicht geschafft an den Küchenschrank zu gehen und das einzunehmen. Danach ja.

11.07.2014 01:27 • #144


F

26.12.2021 20:31 • #145


S
Telefonseelsorge, die für eine anonyme, kostenlose Beratung zu jeder Tages- und Nachtzeit unter den bundesweiten Telefonnummern 0800 1110111 oder 0800 1110222 erreichbar ist.

26.12.2021 20:32 • x 1 #146


S
Oder Dich ins örtliche KH fahren lassen, fahre BITTE nicht selber. Notaufnahme.

26.12.2021 20:34 • x 1 #147


Hazy
Du kannst in die psychiatrische Notfall Ambulanz gehen. Gibt es so gut wie in jeder Stadt, die eine Psychiatrie hat. Habe ich auch schon mal in Anspruch genommen. Alles Gute!

26.12.2021 20:34 • #148


T

12.12.2023 21:12 • x 1 #149


R
Zitat von Ti66:
Hallo bin neu hier.habe seit Tagen wieder nur Angst und Panik. Mein Kopf platzt Weiß nicht mehr weiter nur Stress und Ärger. Bin nur noch amweinen

Du ich habe momentan ,oder nein besser gesagt .
Seid längerem nur noch Sorgen und Theater .

Und mein Kopf platzt bald .
Ich kämpfe, aber es übersteigt meine Kräfte .
Zu viel zu oft zu lange .

Bin kurz vorm aufgeben .Irgendwann reicht es .

12.12.2023 21:21 • #150


T
Ich kann nicht mehr.hsbe michbetrunnken . Samstag und Sonntag.
Komme mir blöd vor weil es keiner versteht
. heute kann ich wieder nicht raus vor lauter Angst.
Seit mein Freund die Beziehung beendet hat geht's weiter bergab.
Er kommt nte mir keine zartlichkeit geben aber hat sich verblabbert.war im Pu. mit Chef .
Da war ich sauer und er meinte ich sei eh krank und er ging
Das war im Januar.

18.12.2023 15:21 • #151


J

27.03.2024 21:43 • #152


P
Zitat von jay2008:
Guten Abend, seit Jahren begleitet mich das Forum hier immer wieder , mal mehr mal weniger . Momentan , und irgendwie direkt heute hat es mir einen ...


Was hast du denn gegen diese Angst unternommen bzw unternimmst du weiterhin?

Bei mir kam Angst und Panik immer dann wieder, wenn ich längere Zeit nicht auf mich geachtet habe.
Mir hat es sehr geholfen, zu verstehen, wie ich es möglichst nicht mehr so weit kommen lasse. Ich versuche nun, regelmäßig Entspannung, schöne Dinge/Hobbies/Situationen, gesundes Essen und Bewegung in meinem Alltag zu haben und achte sehr auf guten Schlaf.

27.03.2024 22:06 • #153


S
Hey. Rückfälle gehören zu deiner Heilung dazu, es ist völlig normal und heißt nicht, dass du wieder in ein Loch fallen wirst. Wenn du weißt, dass dich diese Worte triggern, versuch sie zu vermeiden. Lies dir nichts dazu, schau dir auch keine Videos an. Jetzt, wo die Panik da ist, versuche, dich abzulenken. Mir helfen dabei Serien/Filme, aber auch Entspannungsübungen auf YT. Und ganz wichtig, vergiss nicht zu atmen, tief ein und aus. Übelkeit ist ein Symptom der angst, wenn dein Körper hyperventiliert.

27.03.2024 22:11 • #154


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler