Pfeil rechts
4

D
Jaa nicht weit weg das schaffst du schon moni.
Wünsche dir viel glück.



Lg Dennes

09.07.2014 20:16 • #101


M
Zitat von Dennes:
Jaa nicht weit weg das schaffst du schon moni.
Wünsche dir viel glück.



Lg Dennes

Danke aber im moment bin ich da nicht sicher, wenn ich diesen fiesen drehschwindel bekomme oder Kreislaufzusammenbruch, wird das nichts. Ich habe da ja schließlich ein Kind mit im Auto.

09.07.2014 20:34 • #102


A


Akut Hilfe

x 3


T
Ach Moni, sehr praktisch, dass dein Mann kocht. Und wenn's dann auch noch lecker ist
Bei mir gab's mal wieder nur eine langweilige Stulle Brot... Aber bei meiner melancholischen Stimmung gerade bekomme ich eh nicht mehr runter.

Bekommst du den Schwindel wegen des Autofahrens oder hast du Angst vorm fahren, weil du das unabhängig von der Situation auch hast?
Ist natürlich doof, wenn es mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht erreichbar ist.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Tschakka

Und für deine Kleine ist Englisch echt ein Hobby?

09.07.2014 20:42 • #103


M
Ja ist es. Aber sie wächst eh zweisprachig auf. Zumindest zum Teil . Ich verfalle zu oft ins deutsche

Zum fahren. Die Angst ist so wie ein Teufelskreis. Ich habe Angst dass mir schwindelig wird, dann bekomme ich Angst und dann wird mir natürlich schwindelig.

Alleine fahren wäre nicht so das Problem. Ich mache mir nur sorgen, dass ich ja die kleine hinten drin habe. Weißt du ungefähr was ich meine?

09.07.2014 20:46 • #104


D
Das mit denn schwindel kenne ich auch sehr gut echt schlimm.
Auch in stress momenten und bei der attacke.



Lg Dennes

09.07.2014 21:07 • #105


D
Ich kann auch gut kochen..
Auch sehr gut die albanische küche es schmeckt so lecker.
Und habe es von mein kollegen gelernt und die mama.
Und ja koche auch gerne für mich für freunde.
Aber tailändisch mag ich am liebsten.



Lg dennes

09.07.2014 21:12 • #106


M
Zitat von Dennes:
Ich kann auch gut kochen..
Auch sehr gut die albanische küche es schmeckt so lecker.
Und habe es von mein kollegen gelernt und die mama.
Und ja koche auch gerne für mich für freunde.
Aber tailändisch mag ich am liebsten.



Lg dennes

Klasse, gibt viel zu wenig Männer, die kochen können!

09.07.2014 21:25 • #107


M
Zitat von Dennes:
Das mit denn schwindel kenne ich auch sehr gut echt schlimm.
Auch in stress momenten und bei der attacke.



Lg Dennes


Jap. Und vor 2 Jahren war ich mit der lütten auf der Autobahn unterwegs. Habe es gerade noch zu einer Raststätte geschafft und habe meine Eltern informieren können. Das wäre fast in die Hose gegangen. Insofern habe ich jetzt natürlich erst recht Angst.
Dabei bin ich aber zwischenzeitlich über ein Jahr ohne Angst ( okay ohne Autobahn) gefahren.

09.07.2014 21:26 • #108


D
Ja mit denn schwindel ist eckelig das habe ich oft.
Wenn die attacke da ist als ob wer die füße wegreisst.
Auch der drehschwindel.



Lg Dennes

09.07.2014 21:31 • #109


M
Ja fies oder?!? Und irgendwie habe ich Angst, ich könnte dann in Ohnmacht fallen. Damals war icn ja kurz davor. Man man. Man hat nichts leicht aber leicht hat es einen.

09.07.2014 21:34 • #110


T
Dieser Schwindel ist echt fies, heute war's auch bei mir sehr schlimm. Zwischendurch bin ich richtig getorkelt und musste mich an der Tischplatte festhalten.

Ist natürlich klar, dass es einen noch zusätzlich unter Druck setzt, wenn man im Auto nicht nur für sich selbst verantwortlich ist... Klar, verstehe ich deine Sorge!

Kochende Männer gibt es tatsächlich nicht sooo häufig. Mein Ex konnte gut Pizza bestellen
Albanisch hab ich noch nie gegessen, ist aber sicher auch lecker.

09.07.2014 21:50 • #111


D
Das denke ich auch immer ich falle in ohnmacht.
Ja sehr fies.



Lg Dennes

09.07.2014 21:51 • #112


D
Naja denke kochen gehört dazu ^^
Auch die frau mal was gutes tun bin ein.
Guter hausmann alles.


Lg Dennes

09.07.2014 21:53 • #113


M
Zitat von Dennes:
Naja denke kochen gehört dazu ^^
Auch die frau mal was gutes tun bin ein.
Guter hausmann alles.


Lg Dennes


Sehr gute Einstellung!

09.07.2014 21:58 • #114


D
Jaa das denke ich auch xD


Lg dennes

09.07.2014 21:59 • #115


T
Wie geht es euch denn gerade eigentlich?

09.07.2014 22:12 • #116


M
Zitat von Talona:
Dieser Schwindel ist echt fies, heute war's auch bei mir sehr schlimm. Zwischendurch bin ich richtig getorkelt und musste mich an der Tischplatte festhalten.

Ist natürlich klar, dass es einen noch zusätzlich unter Druck setzt, wenn man im Auto nicht nur für sich selbst verantwortlich ist... Klar, verstehe ich deine Sorge!

Kochende Männer gibt es tatsächlich nicht sooo häufig. Mein Ex konnte gut Pizza bestellen
Albanisch hab ich noch nie gegessen, ist aber sicher auch lecker.


Ach du je. Dann hat dich der Schwindel ja heute ganz schon gepiesackt. Geht's jetzt wieder?

Ja das ist es. Eben dass ich nicht alleine fahre. Das ist nicht so das Problem, wie gesagt. Naja vielleicht versuche ich es morgen. Sonst übe ich am Wochenende erstmal mit meinem Mann und dann alleine und dann mit Tochter an Board. Habe ich letztes mal auch so gemacht, in der Therapie und es wurde schnell besser.

09.07.2014 22:13 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von Talona:
Wie geht es euch denn gerade eigentlich?


Bissel matschig im Kopf ist sehr schwül hier. Zwar nur zwanzig grad. Aber ich schwitze. Das kommt von der Schwüle und dem citalopram.

Und wie geht es dir?

09.07.2014 22:14 • #118


D
Mir grade es ist okay ja der schwindel ih.

------------------
Lg Dennes

09.07.2014 22:16 • #119


M
Zitat von Dennes:
Mir grade es ist okay ja der schwindel ih.

------------------
Lg Dennes

Bist du gerade in einer Klinik?

09.07.2014 22:21 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler