Pfeil rechts
4

T
@ Moni

Das ist doch gut, dann hat die Therapie ja angeschlagen. Halte dir den Erfolg vor Augen, vielleicht hilft er dir dann auch diesmal.

@ Dennes

Schön, dass es dir gerade gut geht.

Hier ist es auch schwül. In meiner kleinen Wohnung wird es aber mit geschlossenem Fenster eh sehr schnell stickig.
Ansonsten fühl ich mich gerade was deprimiert. Irgendwie so ein Abend, wo ich alles hinterfrage.

09.07.2014 22:23 • #121


M
Schreib es dir von der Seele. Was hinterfragst du gerade ?

09.07.2014 22:25 • #122


A


Akut Hilfe

x 3


D
Was denn los talona schreib mal schreib es dir von der.
Seele.


Lg Dennes

09.07.2014 22:27 • #123


T
Naja. Es ist... Bitte urteilt nicht zu streng...

Ich hab mich kürzlich nach 7 Jahren von meinem Freund getrennt. Wir hatten (durch das Studium) zwei Jahre lang größtenteils eine Fernbeziehung und es hat einfach nicht mehr so gut funktioniert. Diese Ansicht war beidseitig.
Außerdem hab ich mich in jemand anderen verliebt, der jetzt allerdings für einige Wochen im Ausland verschwunden ist.
Und jetzt... Ich vermisse ein bisschen Situationen mit meinem Ex. Versteht mich nicht falsch, nicht ihn unbedingt als Person, sondern einfach die Vertrautheit an sich. Ach mann, das klingt alles falsch. Ich kann es nicht gut beschreiben

09.07.2014 22:38 • #124


D
Wieso klingt das falsch ?
Wenn mann solange zusammen war.
Ich kann das schon verstehen mir geht das nicht anders.



Lg Dennes

09.07.2014 22:42 • #125


M
Das klingt nicht falsch. Du vermisst einfach die Zweisamkeit. Das ist ganz normal. Du vermisst die Vertrautheit, die Zuwendung usw. Das gehört zum Prozess der Trennung und des abschied Nehmens dazu.

Was heißt im Ausland verschwunden?! Ist der abgetaucht?

09.07.2014 22:43 • #126


T
Ja, vermutlich habt ihr recht, aber warum jetzt? wir haben uns schon vor über einen Monat getrennt. Und es war auch alles okay, bisher.
Und, nein, er ist nicht abgetaucht. Er ist da wegen des Studiums.
Aber ist das okay? Ich meine, kann ich etwas für jemanden empfinden und dann an den Ex denken? Für mich klingt das falsch. Hab vorhin auch schon mal überlegt ihn anzurufen. Wir reden ja schon noch ab und zu, als Freunde.

09.07.2014 22:50 • #127


M
Ja das ist normal. Du bist gerade in einer Krise und sehnst dich nach jemanden verlässlichem. Der Mann in den du jetzt verliebt bist, ist nicht greifbar.
Ganz normales Verhalten.

Den ex kannst du anrufen, aber nur wenn du ihm keinen falschen Hoffnungen machst oder ihn dein Anruf verletzt.

09.07.2014 22:58 • #128


T
Danke, Moni!
Ja, ich wünsche mir schon den Moment herbei, wenn er aus dem Ausland wieder zurück ist...

09.07.2014 23:10 • #129


M
Zitat von Talona:
Danke, Moni!
Ja, ich wünsche mir schon den Moment herbei, wenn er aus dem Ausland wieder zurück ist...


Das glaube ich gerne. Wann kommt er denn zurück?

09.07.2014 23:10 • #130


T
Leider erst Ende August. Soooo lange noch! Hinzu kommt, dass er dort gerade wenig Zeit hat und wir kaum skypen können. Vermutlich bin ich das durch meine alte Beziehung einfach so sehr gewöhnt, dass man zumindest regelmäßiger miteinander spricht...

09.07.2014 23:14 • #131


M
Ja das ist sicherlich Gewohnheit und du suchst jetzt natürlich nach einer starken Schulter. Ganz klar, dass man da rückfällig wird.
Halte noch durch. Morgen hast du schon mal den Termin wieder beim Arzt, dann geht es weiter.

09.07.2014 23:17 • #132


T
Ja, schwerer Fall von emotionaler Abhängigkeit. Ich muss da wohl noch an mir arbeiten, wie es aussieht. Wäre gerne in der Hinsicht etwas entspannter und unabhängiger.
Und diese gesamte Geschichte mit der Psyche macht sowas auch nicht leichter.

09.07.2014 23:26 • #133


D
Ja aber ist ja eine lange zeit die mann verbracht hat.
Das ist nur menschlich was du grade da fühlst.




Lg Dennes

09.07.2014 23:32 • #134


T
Danke Dennes!

09.07.2014 23:35 • #135


D
Immer gerne ich hänge da auch noch manchmal dran.
Mit der ich mein sohn habe ja die schulter mann kennt sich.
Vertraut sich und vieles mehr.



Lg Dennes

09.07.2014 23:40 • #136


M
Zitat von Talona:
Ja, schwerer Fall von emotionaler Abhängigkeit. Ich muss da wohl noch an mir arbeiten, wie es aussieht. Wäre gerne in der Hinsicht etwas entspannter und unabhängiger.
Und diese gesamte Geschichte mit der Psyche macht sowas auch nicht leichter.


Nein das ist keine emotionale Abhängigkeit. Das ist alles ganz normal. Du wirst sehen, wenn dein Liebster wieder im Land ist, löst sich das alles von selber.
Du brauchst im moment Hilfe und Unterstützung und natürlich suchst du die bei deinem ex, mit dem du so viele Jahre verbracht hast.

09.07.2014 23:41 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von Dennes:
Immer gerne ich hänge da auch noch manchmal dran.
Mit der ich mein sohn habe ja die schulter mann kennt sich.
Vertraut sich und vieles mehr.



Lg Dennes



Wie alt ist denn dein Sohn?

09.07.2014 23:42 • #138


D
Mein kleiner stinker ist 5 jahre alt Jannik heisst er
Hab auf mein rechten unterarm denn schriftzug.
In groß Jannik ^^stehen er ist mein Goldstück.

Lg Dennes

09.07.2014 23:45 • #139


M
Zitat von Dennes:
Mein kleiner stinker ist 5 jahre alt Jannik heisst er
Hab auf mein rechten unterarm denn schriftzug.
In groß Jannik ^^stehen er ist mein Goldstück.

Lg Dennes


Süss. Siehst du ihn regelmäßig?

09.07.2014 23:48 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler