Pfeil rechts

L
Hallo!
Mein Zug fährt langsam ab. Habe die letzten 10 Jahre gebraucht, mich an meine Krankheit zu gewöhnen und Therapien gemacht.
Habe wegen den PA nie den Wunsch gehabt, schwanger zu werden, nun ändert sich aber das Blatt. Habe schon richtige Torschlußpanik. Mein Frauenarzt hat mich abgecheckt und meinte, hätte super Voraussetzungen für eine Schwangerschaft.
Meine Frage: Hat hier jemand auch Agoraphobie und ist schwanger geworden?

LG

08.11.2009 18:11 • 08.11.2009 #1


2 Antworten ↓


S
Hallo Lebkuchen,

ich bin trotz meinen Ängsten 2mal schwanger geworden, nur Mut, manchen geht es in der Schwangerschaft sogar besser, durch den veränderten Hormonhaushalt.

Nur mit Medikamenten solltest du halt vorsichtig sein.

Aber eine Panikattacke schadet dem Baby nicht , ich bin schon über 40 und würde auch noch ein Baby haben wollen, aber ich nehm zuviele Tabletten.

LG Seestern

08.11.2009 19:25 • #2


L
Danke Seestern!

Hast mir viel Mut gemacht.
Mit den Tabletten paß ich auf. Nehme zur Zeit 75 mg Trevilor, die ich dann aber weglassen würde.

LG Lebkuchen

08.11.2009 19:53 • #3





Dr. Hans Morschitzky