Pfeil rechts
19

W
Hallo yes,

er war hier: http://www.hypnose-doktor.de

Ich weiß nicht, ob Du den Link so anklicken kannst, sonst kopieren und einfügen.

Dieser Mann ist berühmt und teuer. Ich selber mache auch gerade eine Hypnose-Therapie und es wirkt sehr gut, dauert allerdings auch seine Zeit.

Ich denke, daß Hypnose, von einer wirklich qualifizierten Person ausgeführt, das beste Mittel ist, um diese Angst loszuwerden. Ich habe in dem Forum auch davon berichtet. Bin noch nicht da, wo ich hinwill, aber es fehlt nicht mehr viel.

Viel Erfolg und liebe Grüße

31.01.2013 12:14 • x 1 #61


M
Ein Hallo an alle!

Also ich wollte mal nach langerzeit berichten wie es mir jetzt geht!

Ich war vor kurzem noch einmal bei meinem Therapeuten ich habe gemerkt das wen ich zb Traurige Musik höre oder mir etwas ans Herz geht hab ich mich schlecht gefühlt ich habe sofort versucht meine Gedanken abzulenken weil ich irgend wie angst davor hatte gefühle zu zulassen...Das wurde behandelt und aufgelöst ich möchte nicht näher darauf eingehen weil es mir ein zu Privates thema ist....hoffe ihr versteht das....Mir geht es immer noch besser als vorher ich mache immer noch sport usw nur zur zeit nicht habe mich verletzt Muskelteilruptur....Meine persöhnliche meinung ist es ist ein langer Prozess man muss lernen seine erwartungs angst abzulegen selbst wen die Angst weg ist hat man immer noch Angst vor der Angst weil man ja immer noch an damals denkt und man muss sich erstmal trauen in Situationen zu gehen obwohl man denkt es könnte gleich was kommen und man nervös ist irgend wann merkt man das die Angst vor der Angst unberechtigt ist.....Ich werde in den nähsten wochen hier wieder rein schreiben...habe vor paar dinge dem nähst zu tun Führerschein usw werde euch rein schreiben wie es läuft...


Lg MrPhobie

14.03.2013 21:56 • #62


A


Agoraphobie und Panikattacken geheilt durch Hypnose?!

x 3


I
Hall Mr Phobie das freut mich für dich das es dir wieder gut geht. Du wieder leben kannst bei welchem Arzt warst du denn ? Ganz liebe grüße isabell

24.06.2015 13:16 • #63


ladybird1976
Halli Hallo,

bin neu hier und komme aus dem Raum Dortmund (Herdecke).

Mir hat einer gesagt, dass Hypnose Panikattacken beseitigen kann. Hat einer Erfahrung damit gemacht?

Kennt einer einen guten Therapeuten, den man weiter empfehlen kann?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

LG Silke

13.09.2015 19:09 • #64


P
@ladybird1976

Mir hat dieser hier sehr geholfen (ist auch nicht so weit weg von dir):

http://www.ronny-welzel.de

Bereits nach der 1. Sitzung ging es mir viel besser, nach der 2. hatte ich alle Ängste besiegt und seit knapp 3 Monaten kann ich wieder ein normales Lebenführen.

15.09.2015 15:35 • #65


P
Falls jemand die alten Beiträge liest, die von Panino - meiner Mutter - geschrieben wurden -

ich bin der Sohn, der sich jetzt unter dem gleichen Namen hier angemeldet hat.

Und ich wurde wirklich erst durch Hypnose VOLLSTÄNDIG geheilt, Klinikaufenthalte und Medikamente konnten mir nicht helfen.

15.09.2015 15:42 • #66


ladybird1976
Hallo Panino,

danke dir für deine rasche Antwort. Wieviel hat die Hypnose gekostet?

LG Silke

15.09.2015 16:04 • #67


P
@ladybird1976

Das war schon schweineteuer. Haben auch meine Eltern bezahlt. Mir hat es allerdings sofort geholfen - ich hatte einen wirklich extremen Leidensweg hinter mir und die Hypnose war für mich der allerletzte Ausweg, bzw. ein letzter Versuch. Ich weiß nicht, wie es weitergegangen wDieäre. Ich konnte monatelang aus Angst nichts essen und war total abgemagert. Mir war alles egal. In der Klinik haben die mich gar nicht verstanden und gesagt, ich solle doch einfach essen. Konnte ich aber nicht.

Anscheinend hatte ich die totale Blockade, die durch die Hypnose aufgelöst wurde. Von Herrn Welzel bin ich total begeistert. Er fragte nicht, wieso ich nicht essen konnte, sondern suggerierte mir, dass ich die Vergangenheit hinter mir lassen soll und im Hier und Jetzt lebe. Irgendwie funktionierte das bei mir (muss nicht bei jedem klappen). Gleich im Anschluß an die 1. Hypnose bekam ich einen riesigen Hunger und konnte wirklich sofort wieder essen. Wie das genau funktioniert hat, kann ich nicht erklären, ist mir auch egal. Ich liebe Essen und kann es auch wieder genießen. Inzwischen habe ich 16 kg zugenommen und bin jetzt im Normalbereich. Ich war wirklich extrem dürr.

Mit geht es wieder super! Ich habe überhaupt keine Ängste mehr, kann mein Studium weiterführen, mit Freunden weggehen und fühle mich richtig wohl.
Ich würde mich immer wieder hypnotisieren lassen. Brauchst keine Angst davor zu haben. Ich hatte keinerlei Kontrollverluste während der Hypnose, es war ein warmes, wohliges Gefühl und im Nachhinein konnte ich mich an fast alles erinnern, was während der Hypnose besprochen wurde.

Den 2. Termin habe ich nur wahrgenommen um das Ganze zu festigen und verbleibene Kleinigkeiten zu beseitigen.

Trau dich! Herr Welzel ist supernett und kompetent!

1. Sitzung kostet knapp 500 Euro, Folgesitzung 250 Euro.

LG, Alex

15.09.2015 20:16 • #68


Vergissmeinicht
Hey Alex,

mit einer Sitzung den Erfolg?

15.09.2015 20:18 • #69


P
Ja, ist wirklich wahr. Meine Eltern waren auch total skeptisch. Und auch verzweifelt, weil es bei mir immer schlimmer wurde.

Ich konnte mich auch sofort auf die Hypnose einlassen, denke, das ist wichtig. Sonst klappt das nicht.

Nach 6 Monaten Nahrungsverweigerung aus Angst, beim Essen ersticken zu müssen, konnte ich wirklich SOFORT nach der 1. Hypnose noch in Dinslaken bei McDonalds einen Cheeseburger essen. Und das völlig angstfrei. Ich kann es mir auch nicht erklären. Ixh weiß, das klingt merkwürdig, bei mir hat Hypnose tatsächlich sofort geholfen.

Zu Hause habe ich dann weitergegessen, aber erst mal nur kleine Portionen und sehr, sehr langsam. Nach der 2. Sitzung waren auch diese Probleme beseitigt. Ich esse wieder völlig normal.

Eine Therapie mache ich zusätzlich. Die 1. Hypnose war im Mai, die 2. im Juli. Bis jetzt habe ich keinen Rückfall, fühle mich im Gegenteil von Woche zu Woche besser.

15.09.2015 20:26 • #70


Vergissmeinicht
Halt auch ne Möglichkeit und sie scheint ja geklappt zu haben. Glückwunsch

15.09.2015 20:27 • #71


P
Danke,

ich weiß, dass es nicht bei jedem klappen muss, nur weil es bei mir funktioniert hat. In der Klinik wurde es bei mir immer schlimmer. Hat mir gar nicht geholfen.

LG, Alex

15.09.2015 20:32 • #72


Vergissmeinicht
Wenn es Dir geholfen hat, ist es ok denn darum geht es ja.

15.09.2015 21:21 • #73


ladybird1976
Wollte noch einmal zum Thema Hypnose was fragen.
Ich wollte aufgrund meiner Panikstörung Hypnose ausprobieren, habe allerdings Angst, mich nicht richt darauf einzulassen zu können. Hinterher ist es herausgeschmissenes Geld. Wie denkt ihr darüber?

30.09.2015 11:22 • #74


K
Zitat:
Hinterher ist es herausgeschmissenes Geld.


Es ist herausgeschmissenes Geld.

Aber es gibt noch kostspieligere Ansätze.

agoraphobie-panikattacken-f4/se-somatic-experiencing-traumaheilung-t55890.html#p578770
30-80 stunden x 80 Euro bei ungewissen Resultaten.

Möglichkeiten gibt es viele...

Es ist wie nach einen Strohhalm greifen und meinen sich daran aus dem Schlamm ziehen zu können.

30.09.2015 11:42 • #75


Icefalki
Liebe ladybird, im Prinzip ist die Hoffnung auf Erlösung durch Hypnose nichts anderes, als Hilfe von außen. Knopf abstellen. Jemand soll helfen.

Aber Angst, meiner Meinung nach, ist vielschichtiger. Und, egal welche Therapie jetzt angewandt wird, die Arbeit dafür liegt in deinen Händen, Unterstützung durch Fachleute, die deinem Denken helfen können, andere Richtungen einzuschlagen.

Aber, und da bin ich zwischenzeitlich abgeklärter, wenn was hilft, ok. Und wenn's Engel sind, auch ok. Die Menschen sind nun mal unterschiedlich, also Versuch macht klug.

30.09.2015 11:59 • x 1 #76


L
Man kann sich einen kassenzugelassenen Verhaltenstherapeuten suchen, der zusätzlich Hynotherapie anbietet. Bin ich jetzt nämlich, weil ich will es auch probieren und dann zahlt im Zusammenhang mit Verhaltenstherapie meine Kasse.

Aber ich möchte mal warnen: Ich weiß nicht, ob Hypnose schon nach einer Stunde anschlagen kann, habe aber Zweifel daran. Was ich aber sicher weiß: Auch bei Selbstzahlung liegen die Kosten bei ca. 100 Euro pro Sitzung. 500 Euro ist schon dubios, aber nur meine Meinung.

30.09.2015 23:41 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

ladybird1976
@lady77
Kannst du bitte weiter berichten, ob die Hypnosetherapie dir was bringt, das würde mich sehr interessieren.

Herzliche Grüße

01.10.2015 10:56 • #78


M
Hi, ich bin neu hier... Und wollte dich mal fragen wo du das gemacht hast ... Hab seid über 15 Jahren Angst und mittlerweile, seid zwei Jahren kann ich nicht mal mehr aus meinem Ort raus... Kannst du mir die Nummer von Der Therapeutin geben bzw mir mehr davon verrichten
Liebe Grüße Martha

15.06.2016 01:44 • #79


W


Bei mir begannen 2011 plötzlich Panikattacken und dann volles Programm. Angst zu sterben war mein ständiger Begleiter und Autobahn zu fahren ging gar nicht. Im Grunde hatte ich eigentlich nur noch Angst . Ich war beim Psychiater, der mir nur sagte ich solle Sport machen, dann würde es in einem halben Jahr weg sein. Nix da.Es wurde nur schlimmer. Einkaufen ging mal gar nicht und sowieso Menschenmengen löste in mir Panik aus. Ein Kunde von meinem Mann war Hypnotiseur im Ruhestand und erzählte vom Erfolg mit Hypnose. Er empfahl mir eine Psychotherapeutin und zu der machte ich mich dann (natürlich mit ganz viel Angst, Mann als Beifahrer und fast ne Stunde über Land ) auf den Weg. 7x dahin und zumindest keine Panikattacken mehr.Das Gefühl in Hypnose ist einfach ziemlich entspannend und man hat einfach kein Bock sich zu bewegen. Übrigens kann man jederzeit aufstehen oder Augen aufmachen. Dort wurde Verlust verarbeitet.
Ich merkte aber das da noch was ist und da man sich manchmal bei einer Person dumm therapieren kann ,bin ich 2015 zu einem Mann gegangen der eine Hypnoseschule hat.Leider ergab das 1 x nix.
Jetzt war ich bei einer Heilpraktikerin und die hat erstmal eine Diagnose erstellt. Halleluja. Nach all den Jahren hat endlich mal jemand gesagt was ich genau habe.Eine generalisierte Angststörung. Dachte ich mir zwar schon aber es zuhören ist super. Bei der ersten Sitzung wurde der Druck von meiner Brust entfernt und bei der zweiten der Grund meiner Angst gefunden.Ich habe wirklich Rotz und Wasser dabei geheult. Aber ich fühle mich seitdem sowas von befreit.Meine Angst vor dem Sterben ist weg und ich habe kein Gedankenkarussel mehr . Einmal geh ich noch hin um einfach sicher zu sein,dass es wirklich weg ist. Ich kann Hypnose echt nur empfehlen. Ich versteh die Krankenkassen auch nicht. Hypnose kommt hochgerechnet günstiger als Jahrelang Therapie und Medikamente. Ich freue mich wieder auf die Zukunft

Sonnige Grüße

15.06.2016 19:44 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler