Pfeil rechts

H
Also,
Ich habe vor ca 1 Monat meine Beziehung und meinen Job verloren. Es kam sehr plötzlich und ich hatte große Angst, da ich quasi jegliche Struktur und Halt damit verloren habe. Ich habe mir sofort anschließend einen neuen Job und ein WG-Zimmer gesucht was auch sehr reibungslos funktionierte. Da es alles so schnell ging hatte ich nicht wirklich Zeit groß noch traurig über das verlorene zu sein. Habe mich sehr gefreut auf das neue, da ich auch in die nächst größere Stadt gezogen bin was ich eh schon lange wollte. Nun bin ich eingezogen und ich habe das gefühl hier nicht hin zu gehören und bin sehr überfordert mit der Situation. Es ging ziemlich Schlag auf Schlag und ich habe keinen Gedanken an Verluste verschwendet. Ich wünsche mir die alte Zeit zurück und freue mich gar nicht mehr, habe große Angst vor der Umstellung. vllt kann mir Jemand tipps zur situation geben ?
LG

12.02.2017 22:43 • 13.02.2017 #1


1 Antwort ↓

Icefalki
Hallo Hendrix. Das ist ganz normal. Kein Mensch fühlt sich wohl, wenn alles plötzlich anders geworden ist.

Das braucht jetzt seine Zeit, und die kannst du dir gönnen. Also, lass dir Zeit, verzweifle nicht, kapsel dich nicht ab, und bald wird vieles wieder normal werden.

Musst ankommen, und das geht nicht von jetzt auf gleich. Hab Geduld.

13.02.2017 17:40 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer