Pfeil rechts
450

I
Eröffne den thread als ersatz für den rund ums leder thread. Wer sucht schon nach den begriffen die da im titel sind.

Los geht es mit der Meldung: Gladbach steht (so gut wie) in der CL

16.08.2016 22:26 • 13.09.2023 #1


677 Antworten ↓

T
Gladbach geht leider total an mir vorbei, ich kann dem Verein und dessen Führung und Trainer nichts abgewinnen. Dementsprechend schätze ich ihre Chance in der CL gering ein. Die Truppe ist zwar relativ jung es fehlt aber der richtige Führungspieler seit dem Reus weg is fehlt es da, eine Ikone ein Star jemand der Medial und international Verantwortung übernehmen kann.

Überrascht war ich dagegen beim Spiel Dortmund-Bayern. Der BvB strotze gerade nur so vor frische und Spritzigkeit ob man auf sowas aber die ganze Saison über bauen kann bleibt abzuwarten. Ich sehe in der Hinrunde den BvB vorne aber in der Rückrunde werden sie wieder schwächeln.

Pogba für 105 Mios von Turin nach England? Wo sind wir den angekommen das man für einen überdurchschnittlichen Spieler solche Summen raushaut, das wäre mir nicht mal ein Messi oder Ronaldo wert...

Mein Senf dazu

Gruß Tiberias

17.08.2016 00:08 • #2


A


Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3


T
Ich hasse Doppelposts,

aber naja Gomez der Schwarm aller Hausfrauen wechselt zum VFL Wolfsburg. Er kehrt damit also tatsächlich zurück in die BL wer hätte das gedacht. Grund hierfür scheint die politische Lage in der Türkei zu sein. Er ist gesetzt als einzige Sturmspitze und hat somit seinen Stammplatz sicher, für die BL ist es gut das ein Torschützenkönig der Süper Lig kommt, da wird Lewandowski und Aubameyang wohl endlich einen neuen Gegner bekommen. Ich wünsche ihm das er einen 2 Frühling in der BL erfährt

Gruß Tiberias

19.08.2016 15:21 • #3


I
Heute gehen die bazis baden

19.08.2016 18:05 • #4


I
Gestern war öde. Heuer sag ich gibt es Favoriten sterben im DFB Pokal.

20.08.2016 09:57 • #5


Christian17
Wie langweilig, bis jetzt keine Überaschungen im Pokal.
Vielleicht fliegen Morgen ein paar Bundesligisten raus aber bitte nicht Bochum.

20.08.2016 19:22 • #6


I
Zitat von christian17:
Wie langweilig, bis jetzt keine Überaschungen im Pokal.
Vielleicht fliegen Morgen ein paar Bundesligisten raus aber bitte nicht Bochum.


Da isse doch die Überraschung. Hast wohl nicht genug gebetet.

21.08.2016 17:36 • #7


Christian17
Zitat von Intimidator:
Zitat von christian17:
Wie langweilig, bis jetzt keine Überaschungen im Pokal.
Vielleicht fliegen Morgen ein paar Bundesligisten raus aber bitte nicht Bochum.


Da isse doch die Überraschung. Hast wohl nicht genug gebetet.

Haben völlig verdient verloren. Der Viertligist war besser und hat mehr gekämpft als Bochum.
Muss man anerkennen. So kann man im Pokal nicht gewinnen.

21.08.2016 19:18 • #8


I
Ein dominanter Auftritt vom HSV. Absolut verdient weiter.

22.08.2016 22:51 • #9


Christian17
Da hat Gladbach in der Champions League ja ne Hammergruppe bekommen mit Barca und ManCity.
Die anderen drei deutschen Vereine müssten eigentlich Ihre Gruppen schaffen und weiterkommen.

26.08.2016 00:39 • #10


P
Zitat von christian17:
Wie langweilig, bis jetzt keine Überaschungen im Pokal.

da muss ich Dir minimal widersprechen. die Ergebnisse von Bremen, Düsseldorf, Kaiserslautern, Wüzburg und vor Allem von Dresden haben mich doch sehr überrascht.

26.08.2016 13:29 • #11


I
Das ist einfach hoffnungslis. Hsv und auftaktsieg ist eine unmöglichkeit.

27.08.2016 17:14 • #12


Christian17
Genau wie Schalke. Vorher so hoch gelobt und dann schlecht gespielt. Aber ist erst das Erste Spiel, das sagt noch gar
nichts aus.
Bochum gestern Remis gegen Hannover. War mehr drin aber der Punkt geht in Ordnung.

27.08.2016 17:52 • #13


I
Go Gladbach go. Nachholspel in der CL.

14.09.2016 20:35 • #14


Christian17
Geht ja gut los. Dortmund und Leverkusen führen schon 2:0 nach ner Viertelstunde.

14.09.2016 20:52 • #15


I
Was für ein Fallobst da doch diesmal alles dabei ist. Gestern Rostov gegen die Bazis untergegangen heute wird Warschau vom BvB demontiert...

14.09.2016 22:10 • #16


Christian17
Solche Vereine wie Rostov oder Warschau haben in der Champions League nix zu suchen.

14.09.2016 22:15 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Zitat von christian17:
Solche Vereine wie Rostov oder Warschau haben in der Champions League nix zu suchen.


Andererseits ist Warscheu der einzige Landesmeister in der Gruppe. Da könnte man auch geneigt sein die anderen wie de BVB und Real Madrid haben da nichts zu suchen.

14.09.2016 22:27 • #18


I
Der FC Bayern soll aufgelöst werden. Ein Jurist klagt jetzt darauf, da die Bayern ein Verein sind und solche u.a. angesichts der steuerlichen Bevorzugung usw. nach Vereinsrecht nicht gewinnorientiert haben dürfen. Das ist angesicts der Zahlen bei den Bayern offensichtlich nicht der Fall.

15.09.2016 21:21 • #19


Christian17
Zitat von Intimidator:
Zitat von christian17:
Solche Vereine wie Rostov oder Warschau haben in der Champions League nix zu suchen.


Andererseits ist Warscheu der einzige Landesmeister in der Gruppe. Da könnte man auch geneigt sein die anderen wie de BVB und Real Madrid haben da nichts zu suchen.

Da sieht man aber mal wie schlecht die Polnische oder Russische Liga ist gegenüber den Top-Ligen. Das ist nicht mal Zweitliga Niveau.

15.09.2016 23:42 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag