» »

Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

201616.08

1, 2, 3, 4, 5 ... 23  »
Eröffne den thread als ersatz für den rund ums leder thread. Wer sucht schon nach den begriffen die da im titel sind.

Los geht es mit der Meldung: Gladbach steht (so gut wie) in der CL

Auf das Thema antworten

17.08.2016 00:08  
Gladbach geht leider total an mir vorbei, ich kann dem Verein und dessen Führung und Trainer nichts abgewinnen. Dementsprechend schätze ich ihre Chance in der CL gering ein. Die Truppe ist zwar relativ jung es fehlt aber der richtige Führungspieler seit dem Reus weg is fehlt es da, eine Ikone ein Star jemand der Medial und international Verantwortung übernehmen kann.

Überrascht war ich dagegen beim Spiel Dortmund-Bayern. Der BvB strotze gerade nur so vor frische und Spritzigkeit ob man auf sowas aber die ganze Saison über bauen kann bleibt abzuwarten. Ich sehe in der Hinrunde den BvB vorne aber in der Rückrunde werden sie wieder schwächeln.

Pogba für 105 Mios von Turin nach England? Wo sind wir den angekommen das man für einen überdurchschnittlichen Spieler solche Summen raushaut, das wäre mir nicht mal ein Messi oder Ronaldo wert...

Mein Senf dazu

Gruß Tiberias

19.08.2016 15:21  
Ich hasse Doppelposts,

aber naja Gomez der Schwarm aller Hausfrauen wechselt zum VFL Wolfsburg. Er kehrt damit also tatsächlich zurück in die BL wer hätte das gedacht. Grund hierfür scheint die politische Lage in der Türkei zu sein. Er ist gesetzt als einzige Sturmspitze und hat somit seinen Stammplatz sicher, für die BL ist es gut das ein Torschützenkönig der Süper Lig kommt, da wird Lewandowski und Aubameyang wohl endlich einen neuen Gegner bekommen. Ich wünsche ihm das er einen 2 Frühling in der BL erfährt

Gruß Tiberias

19.08.2016 18:05  
Heute gehen die bazis baden :-P

20.08.2016 09:57  
Gestern war öde. Heuer sag ich gibt es Favoriten sterben im DFB Pokal.

3191
6
Ruhrgebiet
2127

Status: Online online
  20.08.2016 19:22  
Wie langweilig, bis jetzt keine Überaschungen im Pokal. :yawn
Vielleicht fliegen Morgen ein paar Bundesligisten raus aber bitte nicht Bochum. :wink:

21.08.2016 17:36  
christian17 hat geschrieben:
Vielleicht fliegen Morgen ein paar Bundesligisten raus aber bitte nicht Bochum. :wink:

Da isse doch die Überraschung. :lol: Hast wohl nicht genug gebetet. :kichern:

3191
6
Ruhrgebiet
2127

21.08.2016 19:18  
Intimidator hat geschrieben:
christian17 hat geschrieben:

Da isse doch die Überraschung. :lol: Hast wohl nicht genug gebetet. :kichern:

Haben völlig verdient verloren. Der Viertligist war besser und hat mehr gekämpft als Bochum. :stirn
Muss man anerkennen. So kann man im Pokal nicht gewinnen. :verrück

22.08.2016 22:51  
Ein dominanter Auftritt vom HSV. Absolut verdient weiter. :daumenhoch:

3191
6
Ruhrgebiet
2127

26.08.2016 00:39  
Da hat Gladbach in der Champions League ja ne Hammergruppe bekommen mit Barca und ManCity. :shock:
Die anderen drei deutschen Vereine müssten eigentlich Ihre Gruppen schaffen und weiterkommen.

« Vornamen gesucht Fitnessvertrag abzugeben - München » 

Auf das Thema antworten  225 Beiträge  1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Small Talk, Plauderecke & Offtopic

Weitere Themen