Intimidator
Gast
Los geht es mit der Meldung: Gladbach steht (so gut wie) in der CL
• • 27.06.2026 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Intimidator
Gast
• • 27.06.2026 #1
10.06.2026 16:00 • x 6 #716
x 3
Zitat von Islandfan:Oder Griechenland, die galten ja bei der EM 2004 auch als Außenseiter.
09.06.2026 17:58 • x 4 #713
Tiberias
Gast
• #2
Tiberias
Gast
• #3
Intimidator
Gast
• #4
Intimidator
Gast
• #5
Jaguar05
Gast
• #6
Intimidator
Gast
Zitat von christian17:Wie langweilig, bis jetzt keine Überaschungen im Pokal.![]()
Vielleicht fliegen Morgen ein paar Bundesligisten raus aber bitte nicht Bochum.

• #7
Jaguar05
Gast
Zitat von Intimidator:Zitat von christian17:Wie langweilig, bis jetzt keine Überaschungen im Pokal.![]()
Vielleicht fliegen Morgen ein paar Bundesligisten raus aber bitte nicht Bochum.
Da isse doch die Überraschung.Hast wohl nicht genug gebetet.

• #8
Intimidator
Gast
• #9
Jaguar05
Gast
• #10
Painfull
Gast
Zitat von christian17:Wie langweilig, bis jetzt keine Überaschungen im Pokal.
• #11
Intimidator
Gast
• #12
Jaguar05
Gast

• #13
Intimidator
Gast
• #14
Jaguar05
Gast

• #15
Intimidator
Gast
• #16
Jaguar05
Gast
Intimidator
Gast
Zitat von christian17:Solche Vereine wie Rostov oder Warschau haben in der Champions League nix zu suchen.

• #18
Intimidator
Gast
Ein Jurist klagt jetzt darauf, da die Bayern ein Verein sind und solche u.a. angesichts der steuerlichen Bevorzugung usw. nach Vereinsrecht nicht gewinnorientiert haben dürfen. Das ist angesicts der Zahlen bei den Bayern offensichtlich nicht der Fall.• #19
Jaguar05
Gast
Zitat von Intimidator:Zitat von christian17:Solche Vereine wie Rostov oder Warschau haben in der Champions League nix zu suchen.
Andererseits ist Warscheu der einzige Landesmeister in der Gruppe. Da könnte man auch geneigt sein die anderen wie de BVB und Real Madrid haben da nichts zu suchen.

• #20
x 4